www.josefsfunkladen.de

Antworten
Berge
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Okt 2014, 20:01
Standort in der Userkarte: Altusried

www.josefsfunkladen.de

#1

Beitrag von Berge »

Hallo liebe Funkgemeinde,
das Erbe vom lieben Josef der ja heuer im Februar viel zu früh von uns gegangen ist, wurde angetreten und wird weitergeführt!
Der Neffe, der ihm zuletzt auch schon Tatkräftigt unterstützt hat ist der "Neue"!!!
Der neue Online Shop ist im Netz, der Laden wird Umgeräumt und die Artikel werden Einsortiert!
Unter http://www.josefsfunkladen.de wieder mit der gewohnten Bandbreite zu Diensten der Kunden.
Habe selbst Heuer am Funkflohmarkt in Eggenfelden positive Erfahrungen gemacht!
Haut rein :D
Benutzeravatar
Planschi2
Santiago 7
Beiträge: 594
Registriert: Do 29. Jan 2009, 23:46
Standort in der Userkarte: 29223 Celle
Wohnort: JO52AP

Re: www.josefsfunkladen.de

#2

Beitrag von Planschi2 »

Super :wave:
Benutzeravatar
Toni P.
Santiago 9
Beiträge: 1019
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:42

Re: www.josefsfunkladen.de

#3

Beitrag von Toni P. »

Respekt!

Alles Gute zur Weiterführung dieses ehrwürdigen CB Ladens.

Beste Grüße

Anton
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1449
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: www.josefsfunkladen.de

#4

Beitrag von Tornado »

Wünsche auch alles Gute zur Geschäftsübernahme!
Hab dort auch schon mal gekauft und Ende der 90iger habe ich seinen damaligen Katalog 1000x durchblättert und mir die Gerätschaften angeschaut :D
forestradio.blog
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: CB 35FM, AFU: DB0LDK |
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: www.josefsfunkladen.de

#5

Beitrag von PMRFreak »

Na, da bin ich ja mal gespannt. Ist ein schweres Erbe, es sei denn, der Großhandel wird
nicht so weiter betrieben wie früher unter Josefs Leitung.

Denn das war ja seine eigentliche Stärke, alles da, was man braucht, zu guten Preisen. Und immer
ein kurzer Ratsch am Telefon.

Komisch, dass selbst langjährige Kunden noch überhaupt nichts auf offiziellem Wege von den Entwicklungen
gehört haben. Ich wünsche auch viel Glück :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“