Kucha Hans nicht erreichbar?!

Gesperrt
Benutzeravatar
CB-Ameise
Santiago 5
Beiträge: 319
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 00:46
Standort in der Userkarte: Deblinghausen 161
Wohnort: Deblinghausen

Kucha Hans nicht erreichbar?!

#1

Beitrag von CB-Ameise »

Moin Leute,

ich weiß nicht genau, ob ich hiermit nun die richtige Rubrik getroffen habe, da der Kucha-Hans-Beitrag
im Forum "Funkhändler" ja geschlossen ist, deshalb versuche ich es einfach mal hier.

Weiß jemand was da beim Hans los ist? Ich habe Anfang Januar meine Jackson zu ihm geschickt wegen
eines Defektes. Da bekam ich -wie gewohnt- sofort eine Antwort auf meine Mails. Nun rückt die Funkstaffel
langsam aber sicher bedrohlich nahe und ich mache mir Sorgen, ob sie zum 12. wieder hier ist...

Vor ein paar Wochen habe ich ihm eine Mail geschrieben, um mich einmal zu erkundigen, ob er die Gute
schon unter seine Fittiche genommen hat. Bis heute habe ich keine Antwort von ihm. Wie kann das sein?
Ich weiß, dass er sehr viel zu tun hat und die Reparaturen gerne mal etwas länger dauern. Dennoch wundert
es mich ein wenig, dass meine Mails nicht beantwortet werden.

Deswegen halt die Frage, ob er vielleicht im Urlaub ist oder anderweitig verhindert ist. :clue:


73 de Lukas :wave:
Greetz "Ameise"
- QTH Landkreis Nienburg (JO42LO)
- President Jackson 1 mit Turner +3, 2x Stabo XM 5012, Stabo XM 3400, Stabo XM 3082, 2x Albrecht AE4400
- IMAX auf'm Dach und die Black Pirate, sowie die ECO 50 fürn' Berg.
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Kucha Hans nicht erreichbar?!

#2

Beitrag von PMRFreak »

Fernmündlich schon versucht?

Dürfte sicher der schnellste Weg sein.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Volkmarsberg

Re: Kucha Hans nicht erreichbar?!

#3

Beitrag von Volkmarsberg »

Habe gerade auch ein gerät beim Hans... Dauert halt wegen "massiver Überlastung" :angry: gerade etwas länger..
Aber wenn Du am Dienstag mal per Telefon , Kontakt aufnimmst und Ihm die "dringlichkeit" nahe legst.. sollte es bis zu Staffel klappen...
Das hoffe ich auch für meine Kiste....

HM-Funk googelnn... dort findest Du die Nummer

73 Radio EOS :wave:
Benutzeravatar
CB-Ameise
Santiago 5
Beiträge: 319
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 00:46
Standort in der Userkarte: Deblinghausen 161
Wohnort: Deblinghausen

Re: Kucha Hans nicht erreichbar?!

#4

Beitrag von CB-Ameise »

Alles klar, supi! Seine Nummer hab ich aufm Schreibtisch liegen.
Hätt' ich auch mal von selbst 'drauf kommen können... :roll:


73 de Lukas :wave:
Greetz "Ameise"
- QTH Landkreis Nienburg (JO42LO)
- President Jackson 1 mit Turner +3, 2x Stabo XM 5012, Stabo XM 3400, Stabo XM 3082, 2x Albrecht AE4400
- IMAX auf'm Dach und die Black Pirate, sowie die ECO 50 fürn' Berg.
Mac-Gyver76

Re: Kucha Hans nicht erreichbar?!

#5

Beitrag von Mac-Gyver76 »

Wenn Du dort anrufst klappt das ganz sicher mit kommender Funkstaffel. Da liegt immer Abartig viel Material zum reparieren. :rolleyes:
Wieso das so ist IST ABER AUCH KLAR....................Weil Megga :thup: :thup: :thup: :thup:
Gesperrt

Zurück zu „Funkhändler“