Elektrofachmarkt Conrad im Bereich Funk

Antworten
marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Elektrofachmarkt Conrad im Bereich Funk

#1

Beitrag von marcel15 »

Hallo

Ich war die Woche mal wieder in einer Conradmarkt in Mainz

Die Funkecke ist immer noch so klein wie immer
Ich war auf der Suche nach einem Labornetzteil 5-15 Volt Regelbar 2A Kurzschlusssicher.... usw
der 1. Verkäufer schickte mich schon mal in eine falsche Abteilung, der 2. sagte bei den Bauteilen gefühlt 10m Nebendran er hätte ja mitgehen können aber er wollte wohl lieber mit seinem Kollegen schwätzen....
dann habe ich ein Modell entdeckt..naja....

aber eins muss ich sagen die Internetseite ist besser geworden sie bieten jetzt auch wieder AFU-Geräte an.
Radfahrer

Re: Elektrofachmarkt Conrad im Bereich Funk

#2

Beitrag von Radfahrer »

@Marcel15

das Angebot ist sehr bescheiden beim großen C,die Verkäufer glänzen nicht grade mit Fachwissen,die Preise sind sehr Hoch :dlol: und die Ware ist mehr als bescheiden,um mich mal höflich auszudrücken :dlol:

Ich würde hier bei den Sponsoren mal rein schauen,schon wegen der Preise,da zügig geliefert wird ist auch die Warterei nicht so schlimm.

Gruß Radfahrer
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“