Verstärkung!

Antworten
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Verstärkung!

#1

Beitrag von benson04 »

tiil 3_2.jpg
Darf ich vorstellen: Till Reckers, 31 Jahre jung, gelernter Informatikkaufmann und CNC Zerspanungsmechaniker mit Fachrichtung Frästechnik (ja, zwei Berufe) wird ab dem ersten Februar 2014 zum Team gehören. Till wird sich vorrangig um die Shoppflege kümmern, aber auch alle anderen Bereiche kennenlernen. Also nicht überrascht sein, wenn sich ab Montag eventuell mal eine neue Stimme am Telefon meldet
Ihr könnt Till zum Beispiel für Artikelwünsche im Shop, aber natürlich auch alles andere ab Montag erreichen unter:
Till@Bensons-Funktechnik.de

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, Herzlich willkommen !
Hier gibt's auch noch was zu lesen: http://www.bensons-funktechnik.de/custo ... sCustom/51
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Benutzeravatar
RadioUckermark
Santiago 3
Beiträge: 154
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 12:59
Standort in der Userkarte: Templin

Re: Verstärkung!

#2

Beitrag von RadioUckermark »

Sauber!

Feste druff! :)
Station: RadioUckermark
Operator: Jens
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Verstärkung!

#3

Beitrag von 13 RF 071 »

Na dann: Herzlich Willkommen im Club ! :D :banane:
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung!

#4

Beitrag von Komet »

:tup: . Das sollte noch jemand anderes auch machen nicht das er eines Tages sein Bett in den Laden stellen kann,darf oder muß :mrgreen: :dlol:
Jörn dann gehts ja noch schneller mit den Reperaturen,ich konnte mich aber bisher nicht beschweren ( meist Garantiefälle Alan/Albrecht )
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
Canyon
Santiago 5
Beiträge: 339
Registriert: So 22. Nov 2009, 03:45
Standort in der Userkarte: Schmalkalden
Wohnort: Thüringer Wald

Re: Verstärkung!

#5

Beitrag von Canyon »

:tup: Schon alles gesagt !Die Stammkunden freut es !
73 vom Thüringer Felsenfunker
Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät !
13TH2247 /Canyon / Op.Heiko
Oberlandkanal:Ch 20 AM,FM,SSB,Free Ch 2
Funktechnik die begeistert und Spaß macht !
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung!

#6

Beitrag von DK615 »

Das wurd auch mal Zeit.......... :thup: `

Aber Till muss aber noch richtig HF Verseucht werden z.B Stehwelle einstellen unter Leistung, zur Eingewöhnung. :mrgreen:

Till Willkommen im Club der ****** Zensur <---- Quatsch!

Viel Spaß in Jörn seine Containerwelt.
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Verstärkung!

#7

Beitrag von Grundig-Fan »

Und immer der Flunder die neusten Albrecht Prospekte schicken !

Gesendet ohne I-Phone
QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Wopi 01

Re: Verstärkung!

#8

Beitrag von Wopi 01 »

Hallo Till...... :wave:
Ja dann mal herzlich willkommen im Club der HF Verseuchten :holy:
Und alles Gute weiterhin für die berufliche Zukunft.....beim Jörn im Container!!! :tup:
Benutzeravatar
Wurstauge
Santiago 9+15
Beiträge: 1692
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 09:52
Standort in der Userkarte: Schillig Schillighafen
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung!

#9

Beitrag von Wurstauge »

Oh
CNC Fräser , Gleicher Job ...
DO8ZZ
Nur verrückte hier! ;)
Hotel Fox 42
Santiago 3
Beiträge: 103
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 14:19
Standort in der Userkarte: Hamburg 22143
Wohnort: Hamburg

Re: Verstärkung!

#10

Beitrag von Hotel Fox 42 »

Moin moin Auf ein Neues und Viel Glück...........
73 Kalle
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung!

#11

Beitrag von PMRFreak »

Meinen Respekt, den Schritt muß ich wohl auch irgendwann gehen,
wenn das QRL mal umgezogen und etwas größer ist.

Mulmig wird mir nur von den Kosten, ich repariere ja nicht und von den Erträgen, die
vom normalen Handel bei den aktuellen Preisk(r)ämpfen bleiben, wird es schwierig,
einen Vollzeitmitarbeiter zu finanzieren.

Na, man wird sehen. Du hast jetzt auf jeden Fall etwas Entlastung :) Freut mich. Viel Erfolg
euch beiden weiterhin.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
DeltaausLima
Santiago 4
Beiträge: 275
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:39
Wohnort: Osnabrück

Re: Verstärkung!

#12

Beitrag von DeltaausLima »

Auf jeden Fall Glückwusch zum Job ! Ist nicht ganz üblich, daß ein "kleineres" Gewerbe einen Vollzeitmitarbeiter hat. Viel Erfolg !!!

@ Markus
Einen Mitarbeiter NUR mit Handel / Verkauf zu finanzieren ist sehr schwer. Bei den Kosten von ca. 30.000 ( Bruttogehalt für den Betrieb ) pro Jahr muß der Mitarbeiter ja so ca. 120.000 Eur. Umsatz generieren um sich selber zu rechenen. Das wird mit CB / Funk wohl nicht zu erreienchn sein.

73
Walter
T+A OEC 2000
T+A OEC 1000
BM12
BM6
T+A Stratos
Benutzeravatar
xrayde
Santiago 7
Beiträge: 529
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:06

Re: Verstärkung!

#13

Beitrag von xrayde »

Glückwunsch zum Zuwachs, Verstärkung ist immer gut :wink:.
73 de von der Ostseeküste
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“