Hans Müller Offenhausen

Gesperrt
Funker-Rügen

Hans Müller Offenhausen

#1

Beitrag von Funker-Rügen »

Hallo


Ich selber habe jetzt mehrmals meine erfahrungen gemacht mit herr müller.

und ich kann nur sagen spitze.er hat echt was drauf.ich habe meine President Lincoln bei ihm heile gemacht mit abgleich alles für 75eus,bezahlt habe ich für ihr gebraucht beim kumpel für 75eus.also hans müller hat es drauf.

und ich mache für ihm werbung

danke danke noch mal Herr Müller

für die gute zusammen arbeit. :banane:
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6696
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Hans Müller Offenhausen

#2

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Zitat der Forenadministration:
Sorry, aber es geht nicht!

Ein Thema, das zur Revolution führt, weil keine negativen Meinungen geduldet werden, kann nicht bestehen.
Wir werden hier nicht den nächsten Kleinkrieg dulden.
Sollte es Informationen geben, die glauben lassen, dass es anders laufen könnte, bin ich bereit darüber zu reden.
Vorerst bleibt der Schuppen zu, egal ob positiv oder negativ.

Demzufolge brauchen auch keine neuen Themen dazu erstellt werden. Bitte das zu beachten !
Siehe dazu: http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=112&t=312
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Funkhändler“