Funkhändler "Mazda-Kalle" QRT

Antworten
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1383
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Funkhändler "Mazda-Kalle" QRT

#1

Beitrag von Zintus »

Moin,

letzte Woche war ich zum letzten Mal im Laden von Karl Maas ("Mazda-Kalle") in Westoverledingen-Folmhusen in der Nähe von Leer/Ostfriesland. Ich hatte ihn angerufen, weil ich eine Rolle RG 213 brauchte. Seine Antwort am Telefon: "da kommst du gerade noch rechtzeitig, ab morgen ist mein Laden geschlossen".

Kalle geht nach fast 30 Jahren Selbständigkeit in den Ruhestand. Sehr schade aber wohlverdient. Nach Auskunft von Kalle wird das Geschäft von Herge Lammers http://www.lammers-krueger.de aus Strücklingen (Saterland) übernommen und von dort (ca. 16 km entfernt) weitergeführt.

Alles Gute Kalle, ich hoffe man hört sich.


Zintus
Benutzeravatar
echo-lima-alfa
Santiago 1
Beiträge: 45
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 21:50
Standort in der Userkarte: Ostfriesland

Re: Funkhändler "Mazda-Kalle" QRT

#2

Beitrag von echo-lima-alfa »

Auch von mir,lieber Kalle,
alles ,alles Gute und nur das Beste wünscht Dir deine Verwandtschaft!

Gruß, echo-lima-alfa
Benutzeravatar
echo-lima-alfa
Santiago 1
Beiträge: 45
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 21:50
Standort in der Userkarte: Ostfriesland

Re: Funkhändler "Mazda-Kalle" QRT

#3

Beitrag von echo-lima-alfa »

echo-lima-alfa hat geschrieben:Auch von mir,lieber Kalle,
alles ,alles Gute und nur das Beste wünscht Dir deine Verwandtschaft!

Gruß, echo-lima-alfa
,
wie auch W und Kanal 32
Booma69
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 10:08
Standort in der Userkarte: Leer

Re: AW: Funkhändler "Mazda-Kalle" QRT

#4

Beitrag von Booma69 »

Schade das er zu gemacht hat.
Aber hat er sich echt verdient.
Seine abgleichungen und allgemein seine Arbeit war so perfekt!
Da kommt der aus Leer nicht mit.

Wünsche ihm ne angenehme zeit. :)

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
Iltis-1
Santiago 3
Beiträge: 197
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 04:19
Standort in der Userkarte: Aurich Hussteder Weg 2
Wohnort: Aurich JO33RL

Re: Funkhändler "Mazda-Kalle" QRT

#5

Beitrag von Iltis-1 »

Ja, dass war noch schön als hier noch wer vor Ort direkt angesteuert werden konnte bei Funkproblemen. Habe wenn es auch gut 40km weit weg ist öfter mal nen Ausflug in den kleinen Laden gemacht. Zuletzt auch kurz vor der Schließung noch ne Blizzard und X30 abgeholt und natürlich etliche Streichholzpakete. :tup:
Aber wohlverdient ist es allemal ;)
QTH: Aurich / Ostfriesland QRG: 1FM / 15 USB
Mobil: T5 in rot mit President Mc Kinley -> 1FM
Rufname : Iltis 1 oder einfach Julian
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“