Funkhändler im Umkreis Heidelberg

Benutzeravatar
NSA001
Santiago 9+15
Beiträge: 1781
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 22:31
Standort in der Userkarte: Meridian, ID
Wohnort: Meridian, ID, USA
Kontaktdaten:

Re: Funkhändler im Umkreis Heidelberg

#16

Beitrag von NSA001 »

Yup, bei Wimo gibt es eben auch die qualitativ guten Sachen. Sicher, manches gibt es anderswo deutlich günstiger, muss man eben drauf achten.
Ich kaufe lieber für ein paar € mehr und weiß dafür dass der Service passt. CB Sachen würde ich aber auch eher bei den Forumssponsoren kaufen.

Gruss Tobias
I... Grid: DN13TO ..I.. Mitglied im HF-Erzeugerverband. ARRL & DARC ..I.. eingetragener HF-Würmchen Züchter ..I
Benutzeravatar
Senator
Santiago 2
Beiträge: 58
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 12:27
Standort in der Userkarte: DE, 69412 Eberbach

Re: Funkhändler im Umkreis Heidelberg

#17

Beitrag von Senator »

Hallo zusammen,
leider stimmt es. In der ganzen Umgebung HN / MA / HD / LU / TBB / ERB und hier im Neckartal gibt es KEINEN CB-Fachhändler und niemand, der einem mal ne liebgewordene alte Kiste instandsetzt. Das ist bestimmt eine Marktlücke für nen elektrisch versierten Fachmann.
Alternativ gibt ja auch der "Fachhändlermangel" einem den Anlass mal auf die CB-Lounge zu fahren.
Der Ralf kommt auch zum ausstellen. Ich habs mir diesmal fest vorgenommen hinzufahren.

Meine letzte Kistenreperatur gin nach Hamburg zu Benson, an der Stelle noch meinen Dank nach Hamburg für die INST.

Gruß
Senator
mit funkfreundlichen Grüssen

de Senator / DO5KVW
Kisten von President, TEAM, ALBRECHT, KAISER, DNT, UNIVERSUM, Stabo, BAOFENG und Yaesu
Antennen, Horizontal wie auch Vertikal, Citystar; A 99; Dipol

Mein Motto; Lieber Short Wave als New Wave,
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Funkhändler im Umkreis Heidelberg

#18

Beitrag von Komet »

Thema WIMO: Der Chef sagte mir vor kurzem daß er weiß das er nicht der billigste ist aber er habe nun mal an die 20 Mitarbeiter zu bezahlen und auch das große Gebäude verursacht laufende Kosten.
Thema Fachhändlermangel:Ich merks immer mehr hier im Laden auch aus den genannten Landkreisen die hier einkaufen.
Viele sagen auch das es eigentlich nur noch 2 große Fachhändler gibt die (CB) Kisten reparieren.Einmal der Jörn und einmal der Hans
Wir hatten bis vor 2 Jahren auch noch jemand aber seit der Rentner ist hat er keine Zeit mehr :wall:
Ich schick sie nach Hamburg da gehts ruck zuck :tup:
Wegen CB-Lounge: Bin auf jedenfall mit 2 anderen vor Ort und verkaufe in der Hoffnung das ich dann nicht vergessen habe.Einen entsprechenden Hinweiß steht auf der Startseite unserer HP
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
NSA001
Santiago 9+15
Beiträge: 1781
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 22:31
Standort in der Userkarte: Meridian, ID
Wohnort: Meridian, ID, USA
Kontaktdaten:

Re: Funkhändler im Umkreis Heidelberg

#19

Beitrag von NSA001 »

War das nicht der Händler, der es nötig hat am Jubiläumsfest bei Mitbewerbern seine Flyer an die Autos die Gäste zu klemmen? Hatte da auch einen an der Scheibe...[THUMBS DOWN SIGN]


Weiter hat er doch vor einiger Zeit Messplatzgeräte und co. verkauft, dachte er hätte den Laden dicht gemacht....
Auf den Kanälen hab ich ihn auch schon länger nicht mehr gehört.

73 de Tobias
I... Grid: DN13TO ..I.. Mitglied im HF-Erzeugerverband. ARRL & DARC ..I.. eingetragener HF-Würmchen Züchter ..I
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“