TEAM Hotline

Antworten
alex-eifel
Santiago 2
Beiträge: 53
Registriert: So 8. Apr 2012, 14:38

TEAM Hotline

#1

Beitrag von alex-eifel »

Guten Abend zusammen,

Heute habe ich mit der Hotline von Team telefoniert um einige Informationen über die Einstellmöglichkeiten unserer neuen Betriebsfunkgeräte TeCom Z5 zu erhalten.

Ich bin doch ein wenig enttäuscht gewesen dass mir der Techniker dort angeraten hat die Sendeleistung ruhig höher einzustellen als in der Frequenzzuteilung erlaubt ist und auch den Hub auf 4 kHz einzustellen statt der zugeteilten 2 kHz. Wie kann sowas sein jemanden dazu Beraten eine Ordnungswidrigkeit zu begehen. Ich finde das nicht in Ordnung. Die Geräte funktionieren auch mit den zugeteilten Parametern zuverlässig.

Ich möchte gar nicht wissen wie viele Team Geräte dann falsch eingestellt als Betriebsfunkgeräte genutzt werden.

In diesem Sinne Augen auf und immer kritisch bleiben.

Schönen Abend noch zusammen. Gruß aus der saukalten Vulkaneifel.
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“