Höhne

Antworten
Benutzeravatar
DO9IJ
Santiago 4
Beiträge: 203
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:23

Höhne

#1

Beitrag von DO9IJ »

Hallo Jungs ist es wahr das es die Firma Höhne in Bochum nicht mehr gibt.?
Gestern mal da angerufen am Telefon wurde mir gesagt die seien in Rente gegangen.
Wenn man jetzt ein Defektes Gerät hat sollte man sich an Sarikaya Funktechnik wenden.
Dieser Sarikaya hätte wohl 30 Jahre bei Höhne gearbeitet. Weiß da einer was.?
Vy, 73 Ingo
:wave:
Vy,73 Ingo
Benutzeravatar
DIG452
Santiago 6
Beiträge: 458
Registriert: So 17. Aug 2008, 00:39
Standort in der Userkarte: Moers 47445
Wohnort: Moers (NRW) JO31HM
Kontaktdaten:

Re: Höhne Bochum Geschlossen.?

#2

Beitrag von DIG452 »

Hallo Ingo,

es sieht wohl wie eine Geschäftsübernahme mit Branchenänderung aus:

"Einzelhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software"


http://www.unternehmen24.info/Firmeninf ... DE/3804700



Das kommt einem am Niederrhein/Ruhrgebiet sehr bekannt vor...

:wave:
73 de Andy
Adminteam Die Niederrheiner 26.875 FM : ts2.dnr875.de
Digimode Olivia 27.245 MHZ USB
Simplex Repeater DNR875-R 27.405 MHZ FM
DO1KAR
Santiago 3
Beiträge: 157
Registriert: Do 15. Dez 2011, 21:02

Re: Höhne Bochum Geschlossen.?

#3

Beitrag von DO1KAR »

Kenne den Sarikaya. Eine Korifähe !!! Kennt sich mit Cb/Afu Funk sehr sehr gut aus !!!! War der Herr der eigentlich den kompletten Verkauf geleitet hat.
DO1KAR
Santiago 3
Beiträge: 157
Registriert: Do 15. Dez 2011, 21:02

Re: Höhne Bochum Geschlossen.?

#4

Beitrag von DO1KAR »

Achja Ladengeschäft ist jetzt in der Hattinger Str
ROMEO 1
Santiago 9
Beiträge: 1132
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 23:18
Standort in der Userkarte: Barntrup
Wohnort: Barntrup

Re: Höhne Bochum Geschlossen.?

#5

Beitrag von ROMEO 1 »

Der Herr Sarikaya hatte auch meine IC 706 MK II G repariert. Ich hatte ihm den Fehler "FM-Modulation" am Telefon geschildert. Er wußte sofort, woran es liegen könnte und konnte auch gleich beziffern, was die Reparatur in etwa kosten würde. Gerät eingeschickt und innerhalb einer Woche war sie repariert zurück. Die Rechnung fiel sogar etwas niedriger aus. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.

73, Horst
avanti
Santiago 2
Beiträge: 88
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 12:59
Standort in der Userkarte: 46419
Wohnort: Isselburg

Re: Höhne Bochum Geschlossen.?

#6

Beitrag von avanti »

DO1KAR hat geschrieben:Kenne den Sarikaya. Eine Korifähe !!! Kennt sich mit Cb/Afu Funk sehr sehr gut aus !!!! War der Herr der eigentlich den kompletten Verkauf geleitet hat.

Da kann ich nur Zustimmen ein Top-Techniker,hatte mal ein Teil wo ein anderer so hoch gelobter HF-Profi die Flügel gestreckt hatt ,nicht aber der Herr Sarikaya ruckzuck war der Fall erledigt :tup:
DO1KAR
Santiago 3
Beiträge: 157
Registriert: Do 15. Dez 2011, 21:02

Re: Höhne Bochum Geschlossen.?

#7

Beitrag von DO1KAR »

avanti hat geschrieben:
DO1KAR hat geschrieben:Kenne den Sarikaya. Eine Korifähe !!! Kennt sich mit Cb/Afu Funk sehr sehr gut aus !!!! War der Herr der eigentlich den kompletten Verkauf geleitet hat.

Da kann ich nur Zustimmen ein Top-Techniker,hatte mal ein Teil wo ein anderer so hoch gelobter HF-Profi die Flügel gestreckt hatt ,nicht aber der Herr Sarikaya ruckzuck war der Fall erledigt :tup:
Ganz Genau !!!! Super gut der Typ
Torkel

Re: Höhne Bochum Geschlossen.?

#8

Beitrag von Torkel »

Ich bin sehr Froh zu hören das Herr Sarikaya jetzt seinen eigenen Laden hat und
vor allen Dingen für Reparaturen/Service zur Verfügung steht, der Mann hat wirklich
Ahnung von Amateurfunkgeräten und ich war mit seinen Arbeiten immer sehr zufrieden.
LimaFoxtrott8
Santiago 4
Beiträge: 271
Registriert: Di 22. Jan 2013, 20:37
Standort in der Userkarte: Castrop-Rauxel, Erinpark
Wohnort: JO31PN61

Re: Höhne Bochum Geschlossen.?

#9

Beitrag von LimaFoxtrott8 »

Nachfrage:

Kann man da wohl mal mit einem noch nicht erworbenen Gerät zum Abchecken auf tauchen, was meint ihr?? Ist ja bei mir um die Ecke! Gut zu wissen, dass es noch solche Läden gibt!

In Dortmund gabs mal zwei, jetzt wohl beide dicht!
Es gibt keine dummen Fragen.....? Na klar, gibts doch, meine!!

55/73 Jürgen

Viel unwichtiger als andere :-)

Send from somewhere with something....
Benutzeravatar
DO2DP
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Mär 2013, 19:43
Standort in der Userkarte: Ibbenbüren
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Höhne Bochum Geschlossen.?

#10

Beitrag von DO2DP »

Antworten

Zurück zu „Funkhändler“