UNSERE Funkhändler

Peter65

UNSERE Funkhändler

#1

Beitrag von Peter65 »

@ 13swxxx*

no comment

@Neunerei :wink:

Man sollte mal nix sagen, ich habe jetzt dort sicherlich nicht wenig bestellt, wenn DHL mal Pause macht, dauert es auch mal 3 Tage. Da viele Kollegen dort einmalig bestellen und es dann mal ausnahmsweise, was in den seltensten Fällen vorkommt, 2 Tage dauert, nicht überbewerten. Markus verkauft, dass vergessen viele..Das er auch schon mal Hand an Geräte anlegt, wissen die wenigesten..weil er einfach nichts dazu sagt und es einfach macht, bei mir seinerzeit aus 4 Büchsen aus dem Karton, die sicherlich sonst nicht so gut gespielt hätten.

@benson

Immer saubere Arbeit, mal ein Ausrustscher (Geräteseitig), kommt vor, immer gute Beratung, einwandfreie Ware.

@Funkshop Heerdt

Dieter ist immer sehr um seine Kunden bemüht, liegt bei mir vor der Haustüre, keine Beanstandungen, technisch für mich ok.

@Kucha(Kuchen) Hans: Der Mann ersäuft in Arbeit, wie andere auch, das Gesinge um die Maas-Umbauten kann ich nicht nachvollziehen, klingt, sowohl von Hans/Jörn/Heerdt für meine Ohren ebenmäßig gleichermaßen bescheiden, was ich auf das Gerät schiebe. Sonst immer gut, mal ein Gerät (2. Hand) bekommen, nicht so prall, wer weiss, wer nocht daran gestrickt hat, insofern ohne Wertung.

@Maurer

Nun, Graz ist für Sonderumbauten bekannt, stets perfekt, bissl Grazer(Wiener) Schmäh, immer ein Erlebnis (siehte Stabo XXXXX)

Spiegelt nur meine Meinung, es gibt auch noch den HF Doc, der mir auch schon einen klasse Umbau geschickt hat etc. etc.
Letzten Endes machen alle einen guten Job, man mag bitte die Unterscheidung, wer umbaut und wer verkauft, jeweils im Hauptgeschäft, nicht vergessen.


Unterm Strich: ´-> Markus..hat aber sicherlich viele Facetten. Danke sehr!

Peter/DLxxxx
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: UNSERE Funkhändler

#2

Beitrag von DK615 »

Tschja Peter ob wir uns mögen oder nicht....das ist vollkommen Latte. Aber da muss ich dir ausnahmslos recht geben. :tup:
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Benutzeravatar
Mulda
Santiago 5
Beiträge: 350
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:49
Standort in der Userkarte: Rheinfelden Buchenweg.6
Wohnort: Rheinfelden ( CH )
Kontaktdaten:

Re: UNSERE Funkhändler

#3

Beitrag von Mulda »

meine funkhändler aus Deuschland sind alle TOP
( Die schweizer brauchen 3 wochen bis das Packet da iat ) :wall: PS: ich wohne in der schweiz :shock: :angry: :angry: :angry: :wall:

in Deuschland 2-3 Tage ( wie machen die Das ) ?? :D :D :D :D :D

danke an :

NEUNER / Weissach + / Benson :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Yaesu FT 5000DX / 450D / Yaesu FT-718 /
usw...
Benutzeravatar
Zodiac
Santiago 4
Beiträge: 247
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:20
Standort in der Userkarte: Hochdorf
Kontaktdaten:

Re: UNSERE Funkhändler

#4

Beitrag von Zodiac »

Auch Neuner geht in die Schweiz ruck zuck.
Leider sind die grossen Antennen ein Problem mit in die Schweiz senden.

Gruss Michael
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: UNSERE Funkhändler

#5

Beitrag von Delta-Lima61 »

Zodiac hat geschrieben: Leider sind die grossen Antennen ein Problem mit in die Schweiz senden.

Gruss Michael
Och, das kann ich nicht behaupten. Wenn das Band offen ist, kann ich ohne Probleme in die Schweiz senden. :wink:

Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Peter65

Re: UNSERE Funkhändler

#6

Beitrag von Peter65 »

DK615 hat geschrieben:Tschja Peter ob wir uns mögen oder nicht....das ist vollkommen Latte. Aber da muss ich dir ausnahmslos recht geben. :tup:
Tscha, Tom, wer mag uns beide schon... Pass op, et is glatt :crazy:
Peter65

Re: UNSERE Funkhändler

#7

Beitrag von Peter65 »

Delta-Lima61 hat geschrieben:
Zodiac hat geschrieben: Leider sind die grossen Antennen ein Problem mit in die Schweiz senden.

Gruss Michael
Och, das kann ich nicht behaupten. Wenn das Band offen ist, kann ich ohne Probleme in die Schweiz senden. :wink:

Uwe
Mit der 4012 N, wohlgemerkt, schreib das auch dazu :)
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: UNSERE Funkhändler

#8

Beitrag von Delta-Lima61 »

Peter65 hat geschrieben:
Mit der 4012 N, wohlgemerkt, schreib das auch dazu :)
Ich vergass. So ist das nun mal, wenn man jeden Tag neue Freunde kennenlernt...... :wink:

Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: UNSERE Funkhändler

#9

Beitrag von grinsekater »

Peter65 hat geschrieben:
Peter/DLxxxx
Na, haste ein Zweit-Call jetzt? :lol:

Zum Thema: Ich hatte bisher nur mit Markus und (vor Jahren mal) mit Jörn zu tun. Mit beiden bin/war ich vollkommen zufrieden. :tup:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Peter65

Re: UNSERE Funkhändler

#10

Beitrag von Peter65 »

grinsekater hat geschrieben:
Peter65 hat geschrieben:
Peter/DLxxxx
Na, haste ein Zweit-Call jetzt? :lol:

Zum Thema: Ich hatte bisher nur mit Markus und (vor Jahren mal) mit Jörn zu tun. Mit beiden bin/war ich vollkommen zufrieden. :tup:

73, Andy
Man bildet sich weiter.... Somit entfällt die Frage nach einer Antenne für 80 m.....
7000DX

Re: UNSERE Funkhändler

#11

Beitrag von 7000DX »

@peter:


DLxxxx ? Wo hasse dat dnn wieder so schnell Gekauft? :seufz:
Peter65

Re: UNSERE Funkhändler

#12

Beitrag von Peter65 »

7000DX hat geschrieben:@peter:


DLxxxx ? Wo hasse dat dnn wieder so schnell Gekauft? :seufz:
Fleissig üben, Prüfung machen :)
Florian1992
Santiago 3
Beiträge: 181
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:54

Re: UNSERE Funkhändler

#13

Beitrag von Florian1992 »

Hab bis jetzt eigentlich immer beim Neuner.de bestellt.

Bin immer sehr zufrieden gewesen, schneller Versand, top verpackt und die Beratung und Service ist einsame spitze :banane:
Flunder

Re: UNSERE Funkhändler

#14

Beitrag von Flunder »

Ich plädiere schon immer für Markus was der Neuner ist. Super schnelle gute Ware, gute Beratung via 600. Benson Jörn, immer freundlich, gute Beratung und ein offenes Ohr für meine Mikrophon sucht.Außerdem Umbau wie man möchte. Kucha Hans, sehr freundlich und immer ein offenes Ohr und wenn die Wünsche noch so ausgefallen sind. Der Maas Experte schlecht hin. Auch wenn hier geschrieben wird das die Maas nicht so richtig geht. Meine ist fantastisch!!!
Möchte hier auch den Lichtenberger und den HF-Doktor erwähnen. Beide absolute Freizeit Bastler wo ich auch beiden meinen Respekt zollen möchte. Bei diesen genannten Experten lasse ich meine Wünsche erfüllen. Wurde eigentlich noch nie enttäuscht.Weiter so. Die Hauptsache ist das diese Berichte viele lesen und nicht schlechte Erfahrungen mit irgendwelchen dubiosen Funkläden machen. Diese nicht nur von mir genannten Experten sind absolute Spitze... :thup: :tup:
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: UNSERE Funkhändler

#15

Beitrag von grinsekater »

Peter65 hat geschrieben:
Man bildet sich weiter.... Somit entfällt die Frage nach einer Antenne für 80 m.....
Hm, aber dann dürfte doch das alte Call gar nicht mehr in der BNetzA-Rufzeichenliste stehen, wenn man aufgestockt hat.... :think: Es steht da aber noch drin, hab gerade mal geschaut.

Na ja, anderes Thema.

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“