WiMo

Benutzeravatar
13CVH015
Santiago 7
Beiträge: 509
Registriert: So 30. Sep 2012, 21:44
Standort in der Userkarte: Neckarau

Re: Wer hat schon Erfahrung mit WiMo gemacht

#31

Beitrag von 13CVH015 »

Jetzt erst wieder erlebt:
Bestellt am Mittwoch gegen Mittag. Und siehe da: Donnerstag Mittag schon in meinen Händen. So lobe ich mir das.
Ordentlich verpackt war es auch. So konnte nichts schief gehen.

Gruß Dennis
13CVH015/13FB025
DL1MIL
DM6A Clubstation IG Amateurfunk Mannheim e.V.
[url]http://www.dm6a.de[/url]
Fielddays bitte ohne Nervensäge :-)
Peter65

Re: Wer hat schon Erfahrung mit WiMo gemacht

#32

Beitrag von Peter65 »

Pentax hat geschrieben:Freitagfrüh 5.10. ein Kenwood TMD 710 bestellt, am 8.10. abends Nachricht per Mail das sie das Gerät nicht am Lager haben, falls es bei Kenwood zu haben wäre, dann dauert es 1 Woche.
Meine Bestellung wird auf Rückstand gelegt und dann ausgeliefert, wenn das Teil da ist.
Bis heute nichts weiter gehört, Mist wenn bei den Teilen nicht dabei steht, sofort lieferbar oder nicht. Wenn ich bis Dienstag nichts höre von denen, storniere ich meine Bestellung und hole es da wo ich es sofort haben kann.
Bei den Wimo Preisen sollte man schon erwarten können das es wenigstens lieferbar ist. Von Thiecom kann ich es sofort haben und zahle nur 487 Euro statt 525 Euro bei Wimo.
Kurze Zusammenfassung, nicht nochmal bei Wimo. Da könnte ich es auch aus England bestellen und es wäre schneller hier, preislich ist das auch kein großer Unterschied mehr.
Bescheidene Frage: Was fūr ein Lager soll sich ein Hāndler hinlegen ? Thiecom hat es lieferbar, soso. Hinfahren, abholen, viel Spass. Zu Bestellungen England... Garantie? Rūcksendung?

Tipp von mir: Ich habe bis dato alle KW Geraete und gesamtes Zubehör, bis auf eins, bei Neuner bestellt, der hat sie aber auch nicht lagernd, paar Tage muss man schon warten.

73
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“