Funktechnik Müller - Offenhausen

13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1141
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#406

Beitrag von 13sw001 »

Flunder hat geschrieben:Hans war auch eine ganze Weile krank. Zudem repariert er AFU und CB-Geräte. Also er macht alles. Zudem man Ihm im Vorfeld fragen kann wie lange es dauert... :wink:
Ausgemacht waren im Vorfeld ca. 6 Wochen +/- Der Einlieferungsbeleg ist vom September...............ich warte halt......

und halte telef. Kontakt.................. :(
Flunder

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#407

Beitrag von Flunder »

Wirst sehen das er Dir das jetzt fertig macht. Bloß ich finde, man sollte mit Kritik immer sorgfältig umgehen. Du wirst ja sicherlich so wie ich nicht nur ein Gerät besitzen. Ansonsten sind die hier bekannten Spezialisten nicht zu toppen was Ihre Arbeit betrifft... :tup:
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#408

Beitrag von Delta-Lima61 »

Hallo Hans,

die Ausbaustufe an der DX ist der Hammer macht schon was her.......!!!!


Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Flunder

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#409

Beitrag von Flunder »

Delta-Lima61 hat geschrieben:Hallo Hans,

die Ausbaustufe an der DX ist der Hammer macht schon was her.......!!!!


Uwe
Nicht war Uwe? Einfach nur geil!Habe die ganz große. Ein Meisterstück vom Hans... :thup:
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1141
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#410

Beitrag von 13sw001 »

Flunder hat geschrieben:Wirst sehen das er Dir das jetzt fertig macht. Bloß ich finde, man sollte mit Kritik immer sorgfältig umgehen. Du wirst ja sicherlich so wie ich nicht nur ein Gerät besitzen. Ansonsten sind die hier bekannten Spezialisten nicht zu toppen was Ihre Arbeit betrifft... :tup:

Seit September kein Funk mehr im Auto...................... das zur Kritik....oder soll ich solange eine neues Gerät kaufen ?
Oder gar meinen IC 756 Pro 3 zwischen die Sitze klemmen ?
Definitiv das letzte Paket , das von meiner Seite Richtung Nürnberg gerollt ist .Die Qualität der Arbeit mag ja 1.Sahne sein ,
aber was die Wartezeit betrifft :nono:
Benutzeravatar
neo2103
Santiago 5
Beiträge: 396
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 16:46
Standort in der Userkarte: Obermeitingen
Wohnort: Obermeitingen

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#411

Beitrag von neo2103 »

Mensch jetzt Hör doch mal auf zum rum heulen
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1141
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#412

Beitrag von 13sw001 »

neo2103 hat geschrieben:Mensch jetzt Hör doch mal auf zum rum heulen

:grrr:

73 de Frank

PS: Hab grad aufgehört
Benutzeravatar
neo2103
Santiago 5
Beiträge: 396
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 16:46
Standort in der Userkarte: Obermeitingen
Wohnort: Obermeitingen

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#413

Beitrag von neo2103 »

:tup:

73
Martin
Benutzeravatar
IC202
Santiago 9+15
Beiträge: 1646
Registriert: So 16. Jan 2005, 00:05
Standort in der Userkarte: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#414

Beitrag von IC202 »

Junge junge...wenn ich das hier so lese...kann die Firma bei diesen Laufzeiten vernünftig übrerleben?
Im professieonellen Funk wird mit Durchlaufzeiten von 1nem Tag gearbeitet.

cu
DN6RB

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#415

Beitrag von DN6RB »

.............nein er muss am Hungertuch kauen ........... :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: ......um was sich manche Leute alles kümmern , da würde ich erst vor der EIGENEN Türe kehren ..... :wall: :wall:
....eine RUNDE MITLEID für so manchen hier....... ich würde es in die Bild Zeitung schreiben und mit den Füßen breit treten :dlol: :dlol: :dlol: ...... man o man Leute gibt es......!!!!!!

Ist es jetzt das Winterloch oder doch die ......??????

Für mich ist und bleibt der Hans der BESTE auf diesen GEBIET :thup: :tup: :thup: auch wen,s mal etwas länger dauert wie man es gerne hätte
:wave: :wave: :wave: :wave: vom roten-baron
DN6RB

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#416

Beitrag von DN6RB »

13sw001 hat geschrieben:Was soll ich Gutes schreiben ?

Yaesu-Gerät : Im Herbst wegen def. Display-Beleuchtung gebracht .................. und warte................................................................................................................................................................................................................................................................................................................warte noch immer :angry:
Was für eins von Yaesu ist es denn ??? So ein Steinzeit Gerät :shock: oder doch was NEUERES ???
Benutzeravatar
neo2103
Santiago 5
Beiträge: 396
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 16:46
Standort in der Userkarte: Obermeitingen
Wohnort: Obermeitingen

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#417

Beitrag von neo2103 »

Ehrlich gesagt verstehe ich das gejammer hier nicht :clue:
Das es bei Hans mal etwas länger dauern kann ist bekannt.
Aber entweder ich will etwas schnell schnell haben, oder aber halt Qualität.

Und dann muss man noch sagen wenn dir was nicht gefällt oder zu lange dauert dann RUF IHN an, aber das öffentliche schlecht gerede wird hier nicht ankommen.

Also grüße vom Neo
73
Martin
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1141
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#418

Beitrag von 13sw001 »

Da anscheinend nur Positives erlaubt ist , lasse ich meine Beiträge vom Admin wieder löschen .

73 de Frank
Zuletzt geändert von 13sw001 am Mo 21. Jan 2013, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
GPSKID

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#419

Beitrag von GPSKID »

Man kann das Gerät natürlich auch direkt zu Yaesu schicken und da machen lassen.
Da sind dann aber schon mal Reparaturzeiten von 10 Monaten und mehr drin. Auch
ist die Ersatzteilversorgung von Yaesu eine totale Katastrophe, vielleicht liegt es ja
auch daran, dass er einfach die Teile nicht her bekommt.

Löschen musst du deinen Beitrag deswegen doch nicht. Man kann das doch telefonisch
abklären was da los ist. Du hast doch da schon mal angerufen und der Hans wird dir
bestimmt nicht nur gesagt haben "noch nicht fertig", sondern auch wieso. Bei mir
ist das auf alle Fälle immer so.

Wobei ich auch zugeben muss, dass ich wenn ich mal was zu machen habe, die Sachen
dann immer persönlich hinbringe und drauf warte. Das so was nicht bei jedem geht,
schon wegen der Entfernung ist mir natürlich auch klar.
GPSKID

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#420

Beitrag von GPSKID »

IC202 hat geschrieben:Junge junge...wenn ich das hier so lese...kann die Firma bei diesen Laufzeiten vernünftig übrerleben?
Im professieonellen Funk wird mit Durchlaufzeiten von 1nem Tag gearbeitet.

cu
Also über das überlegen von Hans musst du dir keine Sorgen machen. Du wirst doch die Reparatur einer Displaybeleuchtung
bei einem Amateurgerät nicht ernsthaft mit der Reparatur bei professionalen Funksystemen vergleichen! Da bezahlst du
dann auch für eine Technikerstunde € 250,00 und hast hohe Vertragstrafen wenn die Systeme nicht innerhalb eine bestimmten
Zeit wieder gehen.
Zuletzt geändert von GPSKID am Di 22. Jan 2013, 17:12, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Funkhändler“