Funktechnik Müller - Offenhausen

Peter65

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#451

Beitrag von Peter65 »

"Wieder Arbeitnehmer"...Wenigestens arbeitet er..War es ein "Feierabendhändler"? :sup:
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1147
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#452

Beitrag von 13sw001 »

Nein ,

der Betrieb wo er arbeitete hat wohl geschlossen , dann hat er es mit Funktechnik auf Selbständigkeit probiert , aber wie gesagt , es hat nicht gereicht um das Haus abzubezahlen und Frau und Kinder zu ernähren.. Deswegen wieder fulltime Arbeitnehmer ........ aber der hätte mir das Gerät eh nicht repariert , siehe oben ..................Es gibt ja noch die Forumssponsoren , da gibt es ja auch klasse Auswahl. :D


73 de Frank
Peter65

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#453

Beitrag von Peter65 »

Du sprichst von Hans?
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1147
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#454

Beitrag von 13sw001 »

Peter65 hat geschrieben:Du sprichst von Hans?

Ich "spreche" von Händlern. :wave:

Frank
DN6RB

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#455

Beitrag von DN6RB »

@13 sw001

.......Ich soll dir vom Hans ausrichten das du Ihn bitte anrufen sollst , weil er hat noch mit keinen " Frank " Telegesprochen .... und er hat auch kein Gerät wo nur eine kleinigkeit zu machen ist !!!!!

Tel. 09158/1019 und da kann man die Sachlage klären .....


Solltest DU DICH nicht zu erkennen geben hast Pech gehabt , weil was du da Lieferst ist eine Frechheit in meinen Augen und so jemanden müsste man vom Forum Sperren !!!!! aber anscheinend ...... ist das nur meine Meinung !!!!!
Benutzeravatar
la pierre noire
Santiago 3
Beiträge: 188
Registriert: Do 23. Aug 2012, 04:02
Standort in der Userkarte: Mothern / France

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#456

Beitrag von la pierre noire »

Hallo 13sw001,


sehe ich ähnlich,sei endlich ein Mann und kläre den Sachverhalt!!!! Ist ja keine Art, sich hier durch das Forum zu meckern. :shock:

Einfach miteinander reden,da kann man oft so einiges klären.


Finde immer wieder traurig, wie sich einige hier benehmen.
Wenn Du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel. Albert Einstein
Die größte Qual aller Qualen,ist die Einsamkeit. Frank Black (Millennium)
+DARK STAR+
Benutzeravatar
neo2103
Santiago 5
Beiträge: 396
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 16:46
Standort in der Userkarte: Obermeitingen
Wohnort: Obermeitingen

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#457

Beitrag von neo2103 »

Solltest DU DICH nicht zu erkennen geben hast Pech gehabt , weil was du da Lieferst ist eine Frechheit in meinen Augen und so jemanden müsste man vom Forum Sperren !!!!! aber anscheinend ...... ist das nur meine Meinung !!!!![/quote]


Das sehe ich genau so :tup:


Gruß
Martin
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#458

Beitrag von Foliant »

DN6RB hat geschrieben: Solltest DU DICH nicht zu erkennen geben hast Pech gehabt , weil was du da Lieferst ist eine Frechheit in meinen Augen und so jemanden müsste man vom Forum Sperren !!!!! aber anscheinend ...... ist das nur meine Meinung !!!!!
Nicht nur das, wenn Hans als der Angegriffene tatsächlich von keinen Kunden mit solch einem Gerät/Problem weiss sollte er langsam überlegen Anzeige nach §186StGB zu erstatten. (Ich hätte zum jetzigen Zeitpunkt mindestens schon einen Anwalt zu meinen Möglichkeiten befragt. Da gehts ums Prinzip.)
So öffentlich in einem Forum ist das allemal Rufschädigung...


Und jetzt her mit den bitterbösen PNs, den §185 gibts nämlich auch noch! :think:
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1147
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#459

Beitrag von 13sw001 »

Oh je , jetzt habe ich wieder Gott gelästert....................

Nochmals an alle : Besonders an die " Pressesprecher " hier ,die Details sind mit dem Reparateur besprochen. Ich warte auf mein Gerät .

Ich habe nur meine Erfahrung kundgetan und dabei bleibe ich . Alle anderen Details geht nur betreffende Person und mich an. Die Zeitspanne ist mir einfach zu lange-Basta .

Ich melde mich , wenn ich das reparierte Gerät wieder erhalte und berichte hier , fertig. Um bösen mails vorzubeugen , überlege ich mir , ob ich die ganz bösen PN hier veröffentliche oder / und dem Reparateur auch per mail schicke , damit der auch weiß , was passiert . Ich habe fertig .


73 de Frank
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1147
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#460

Beitrag von 13sw001 »

DN6RB hat geschrieben:@13 sw001

.......Ich soll dir vom Hans ausrichten das du Ihn bitte anrufen sollst , weil er hat noch mit keinen " Frank " Telegesprochen .... und er hat auch kein Gerät wo nur eine kleinigkeit zu machen ist !!!!!

Tel. 09158/1019 und da kann man die Sachlage klären .....


Solltest DU DICH nicht zu erkennen geben hast Pech gehabt , weil was du da Lieferst ist eine Frechheit in meinen Augen und so jemanden müsste man vom Forum Sperren !!!!! aber anscheinend ...... ist das nur meine Meinung !!!!!

Ich bin mit Herrn Müller per Sie , weil : Ich ihn nicht persönlich kenne. Weil : Er mir noch nicht das DU angeboten hat ,daher kann es schon sein , daß ein " Frank" unbekannt ist .
Weil : Es in meinen Augen unhöflich ist , gleich das Du vorwegzunehmen Weil : Ich es selber im Berufsleben hasse ,
unbekannterweise mit Du angesprochen zu werden, besonders am Telefon .

Im Funkverkehr , bzw. hier im Forum ist es üblich , da sage ich auch natürlich nie Sie , aber im " Echten "Leben schon .

73 de Frank
DN6RB

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#461

Beitrag von DN6RB »

Hans weis von keinen "FRANK " dann solltest du mal endlich mit offenen Karten SPIELEN .....
Und wenn du das bist der sein Paket mit Holzwolle ausgestopft hat ,dann heißt du nicht FRANK ...sondern ......
Und bist ein Ossi !!!
Ich finde langsam reicht es .........!!!!!!
Ich würde dir was Sch.....n !!!!!!
Würde so eine Scheisse bei den Händlern hier im Forum ab gehen ,würde schnell der LÖSCHFINGER TÄTIG sein oder,oder,oder :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


Ich habe auch fertig
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1147
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#462

Beitrag von 13sw001 »

DN6RB hat geschrieben:Hans weis von keinen "FRANK " dann solltest du mal endlich mit offenen Karten SPIELEN .....
Und wenn du das bist der sein Paket mit Holzwolle ausgestopft hat ,dann heißt du nicht FRANK ...sondern ......
Und bist ein Ossi !!!
Ich finde langsam reicht es .........!!!!!!
Ich würde dir was Sch.....n !!!!!!
Würde so eine Scheisse bei den Händlern hier im Forum ab gehen ,würde schnell der LÖSCHFINGER TÄTIG sein oder,oder,oder :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


Ich habe auch fertig

Ich habe bereits im Thread weiter vorne angeboten , meine Beiträge zu löschen ......................... wenn nur Positives
erwünscht sei................

Frank
DN6RB

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#463

Beitrag von DN6RB »

13sw001 hat geschrieben:
DN6RB hat geschrieben:@13 sw001

.......Ich soll dir vom Hans ausrichten das du Ihn bitte anrufen sollst , weil er hat noch mit keinen " Frank " Telegesprochen .... und er hat auch kein Gerät wo nur eine kleinigkeit zu machen ist !!!!!

Tel. 09158/1019 und da kann man die Sachlage klären .....


Solltest DU DICH nicht zu erkennen geben hast Pech gehabt , weil was du da Lieferst ist eine Frechheit in meinen Augen und so jemanden müsste man vom Forum Sperren !!!!! aber anscheinend ...... ist das nur meine Meinung !!!!!

Ich bin mit Herrn Müller per Sie , weil : Ich ihn nicht persönlich kenne. Weil : Er mir noch nicht das DU angeboten hat ,daher kann es schon sein , daß ein " Frank" unbekannt ist .
Weil : Es in meinen Augen unhöflich ist , gleich das Du vorwegzunehmen Weil : Ich es selber im Berufsleben hasse ,
unbekannterweise mit Du angesprochen zu werden, besonders am Telefon .

Im Funkverkehr , bzw. hier im Forum ist es üblich , da sage ich auch natürlich nie Sie , aber im " Echten "Leben schon .

73 de Frank
Aber auch auf dem Absender ist kein" Frank " ERSICHTLICH !!!!
DN6RB

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#464

Beitrag von DN6RB »

13sw001 hat geschrieben:
DN6RB hat geschrieben:Hans weis von keinen "FRANK " dann solltest du mal endlich mit offenen Karten SPIELEN .....
Und wenn du das bist der sein Paket mit Holzwolle ausgestopft hat ,dann heißt du nicht FRANK ...sondern ......
Und bist ein Ossi !!!
Ich finde langsam reicht es .........!!!!!!
Ich würde dir was Sch.....n !!!!!!
Würde so eine Scheisse bei den Händlern hier im Forum ab gehen ,würde schnell der LÖSCHFINGER TÄTIG sein oder,oder,oder :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


Ich habe auch fertig

Ich habe bereits im Thread weiter vorne angeboten , meine Beiträge zu löschen ......................... wenn nur Positives
erwünscht sei................

Frank
Um das geht es doch gar nicht :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Man sollte DICH aus dem Forum LÖSCHEN für immer !!!!!
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1147
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: Funktechnik Müller - Offenhausen

#465

Beitrag von 13sw001 »

Dachte , du hättest " fertig" :wave:

73 de Frank
Gesperrt

Zurück zu „Funkhändler“