Seite 41 von 56

Re: Neuner.de

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 13:13
von 13zz
Alles perfekt und turboschnell abgewickelt :thup:
War meine erste Bestellung bei "Neuner". Am Feiertag online bestellt und dank Paypal gleich bezahlt
und am Freitag Mittag waren die ganzen Teile sauber und ordentlich verpackt bereits bei mir.
Danke und 55,73 :beer:

Re: Neuner.de

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 13:51
von roter-baron
Hallo
So jetzt muss ich auch mal ein Lob an den Markus schreiben :thup:
Gestern die blizzi bestellt und heute gekommen :thup:
Danke alles top :thup:

Re: Neuner.de

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 21:24
von 13 RF 071
Danke auch an Markus.Do.abgeschickt Fr.bei mir :thup:
Und alles schick und gut.
73 Hartmut

Re: Neuner.de

Verfasst: Fr 19. Okt 2018, 13:30
von 13 RF 071
Und nochmal: Markus hat das Paket Do.abgeschickt, am Fr. 12,30 Uhr auf meinem Tisch.
Danke Dir nochmal. :tup: :thup: :D

Re: Neuner.de

Verfasst: Fr 23. Nov 2018, 20:17
von Weißfunker
Hallo zusammen,
auch ich kann nur Gutes über Markus Neuner berichten. Sonntag Nachmittag eine Anfrage zu einem Funkgerät geschickt, in weniger als einer Stunde kam die Antwort. Auf einem Sonntag!
Am späten Sonntag Abend bestellt und Dienstag Mittag war die Ware da. Top!
Ein Teil (SWR-Meter) musste nachgeliefert werden, kam aber auch innerhalb kürzester Zeit an. Preis und Service ebenfalls top!

Markus, vielen Dank für die schnelle Zusendung der bestellten Sachen (AnyTone D868UV mit Zubehör, SWR-Meter).

73 de Dominik.

Re: Neuner.de

Verfasst: Sa 2. Feb 2019, 11:13
von Lattenzaun
...Alter Schwede, Markus...Freitag bestellt...Heute morgen um 8.30 geliefert und der Bote hat mich direkt aus dem Bett geworfen :dlol:

Vielen herzlichen Dank, alles bereits installiert und läuft astrein :tup:

73,
Bernhard

Re: Neuner.de

Verfasst: Sa 11. Mai 2019, 16:09
von Yeti705
Einfach mal wieder TOP und vor allem unkompliziert, ich weiss schon, warum ich mein Zeug hier bestelle.

Gerät bestellt und viel schneller bekommen, als ich erwartet hatte. Dann Problem (einen Defekt) am Gerät festgestellt, also Mail an Markus Neuner geschickt. Daraufhin kurze Korrespondenz mit wirklich schnellen Antwortzeiten, dann Link zum Rücksendelabel bekommen, ausgedruckt, Kiste zurückgeschickt und wieder sehr viel früher als erwartet den Austausch in der Hand gehalten. Respekt und ein dickes Dankeschön :-)

Wer woanders kauft, ist selber schuld :-D

Re: Neuner.de

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 16:12
von tomm123
Auch ich kann nur mehr als positives zur Fa. Neuner schreiben.
Ich habe in den letzten Tagen mehrere Bestellungen getätigt. Die im voraus stattgefundene Beratung einfach TOP.
Die Lieferung war super schnell und trotz einem fehlendem Kleinteil problemlose Nachlieferung.
Nun ist ein Garantiefall eingetreten. Auch hier punktet die Fa. Neuner mit einem super Service. Kurze E-Mail, Rücksendeauftrag, Gerät eingeschickt und schneller Austausch des defekten Gerätes.
Vielen dank für diesen TOP Service, so macht auch der Einkauf im WWW einfach spaß und schafft auch vertrauen bei den Kunden.
Ich werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen wenn ich wieder einmal etwas benötige...
VG
Thomas

Re: Neuner.de

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 23:25
von Grundig-Fan
Schnell ausgesucht, schnell bestellt und auch schnell geliefert.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


Re: Neuner.de

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 09:26
von Jenso
Hallo

Ich habe bei Neuner.de meine Alinc DR-135DX bestellt die expresslieferung hat den Namen wirklich verdient.
Es waren sogar noch Zusatzinformationen zum umstellen auf exportmodus und Kanaltabellen dabei.

Ich bin sehr zufrieden und werde da jederzeit wieder bestellen.


LG

Jenso

Re: Neuner.de

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 12:46
von Charly Whisky
Ja, der Markus ist unbeschreiblich!

Ich hatte letzten Sonntag eine Nachricht geschrieben, in der Hoffnung, er würde sie im Laufe der nachfolgenden Woche beantworten.

Die Antwort kam bereits 2 1/1 Stunden später!

Einfach Wahnsinn!

Das nächste Mal warte ich bis Montag ... :tup:

Viele Grüße
Christian

Re: Neuner.de

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 22:15
von DocEmmettBrown
Charly Whisky hat geschrieben: Do 11. Jul 2019, 12:46Ich hatte letzten Sonntag eine Nachricht geschrieben, in der Hoffnung, er würde sie im Laufe der nachfolgenden Woche beantworten.

Die Antwort kam bereits 2 1/1 Stunden später!
Für Dich als Kunden klasse, aber der Händler, der ja auch nur ein Mensch ist, verbrennt dabei. Ich weiß, wie das bei Selbständigen läuft, aber wenn es irgendwie möglich ist, sollte man wenigstens am Wochenende aus der Knochenmühle mal herauskommen.

73 de Daniel

Re: Neuner.de

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 22:57
von Charly Whisky
Daniel,

hast Du meinen gesamten Beitrag gelesen?

Ich hatte weder gehofft noch erwartet, dass ich eine schnelle Antwort bekomme.

Warum zitierst Du MICH um DEINE Meinung zu äussern?

Ich finde das doof.

VG
Christian

Re: Neuner.de

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 23:03
von DocEmmettBrown
Charly Whisky hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 22:57Ich hatte weder gehofft noch erwartet, dass ich eine schnelle Antwort bekomme.
Das hast Du falsch verstanden. Ich hatte Dich nicht kritisiert, ehrlich nicht. Alles gut! :)
Ich mache mir nur um Markus Sorgen, das ist alles.

73 de Daniel

Re: Neuner.de

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 23:08
von Charly Whisky
Sorgen sind ein schlechter Weggefährte.....

Wir können ja jeder einen EUR spenden für ein Wellnesshotel am Wochenende....
Da würde er von profitieren.

Ich wäre dabei :tup:

Christian