Auto Rasch

Antworten
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Auto Rasch

#1

Beitrag von grinsekater »

Der Preis des (einzigen) Handmikrofons (EC-2018) da auf der Seite ist auch interessant. Das gibt es überall woanders für rund die Hälfte. :roll:

Bei solchen Preisen würden die irgendwelche Hanfprodukte aber wahrscheinlich auch nicht los... :)

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Flunder

Re: Auto Rasch

#2

Beitrag von Flunder »

299 Okken für das Echomax 2000? Absolut günstig. Eine Unverschämtheit kann ich nur sagen. Aber da gibt es noch einige Aspiranten, die für Gebrauchten Funkkram solche Preise Neu entstehen lassen. :wall: :thdown: Aber ich kann warten bis das Echomax für einen annehmbaren Preis zu ergattern ist. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat! :lol:
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1147
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: Auto Rasch

#3

Beitrag von 13sw001 »

Ihr versteht das alles nicht. :D

Dem sitzt seine YL im Genick , dass er endlich das Funkgedöhns loswird , er will nicht , deshalb Mondpreise und gut ist .
Den Willen zeigt er ja. :lol: :lol: :lol: :dlol:

73 de Frank
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: Auto Rasch

#4

Beitrag von Delta-Lima61 »

Doesbaddel hat geschrieben: Das muss man sich reinziehen, man beachte das Echomax nebst Preis.... Bauen die da unten auch Hanf an? :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:
.....oder es sind die Benzindämpfe...... :wink:


Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Benutzeravatar
genesis91
Santiago 9+15
Beiträge: 2054
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:41
Standort in der Userkarte: Ditzingen

Re: Auto Rasch

#5

Beitrag von genesis91 »

wohl eheliche Diplomatie
Gruß, Martin

Skip: Kaffee / DX: Triple 9
23FM /38LSB@home.... 9AM mobil
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1385
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Re: Auto Rasch

#6

Beitrag von Zintus »

genesis91 hat geschrieben:wohl eheliche Diplomatie
Ein mir bekannter Funkamateur wurde vor ca. 10 Jahren von seiner YL vor die Wahl gestellt: "Entweder ich oder deine Funkerei!"

Er hat sich dann für die Funkerei entschieden und sich von der YL noch am gleichen Tag getrennt. Den Schritt hat er nie bereut. Heute ist er mit einer anderen Frau zusammen, die mehr Verständnis hat für sein Hobby.

Meine XYL lästert auch hin und wieder. Im Grunde findet sie es allerdings ein klasse Hobby.

Zintus
Benutzeravatar
genesis91
Santiago 9+15
Beiträge: 2054
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:41
Standort in der Userkarte: Ditzingen

Re: Auto Rasch

#7

Beitrag von genesis91 »

@ zintus

So ging es mir mal wegen meiner Affinität zum Motorrad fahren... Habe immer noch ne Maschine in der Garage :wink:
Gruß, Martin

Skip: Kaffee / DX: Triple 9
23FM /38LSB@home.... 9AM mobil
CB-Kosmos2000
Santiago 4
Beiträge: 269
Registriert: Do 27. Jan 2005, 04:28
Standort in der Userkarte: Laupheim
Wohnort: Laupheim - Baden-Württemberg (Oberschwaben) - Loc: JN48WF
Kontaktdaten:

Re: Auto Rasch

#8

Beitrag von CB-Kosmos2000 »

ha ha, der händler ist mir auch schon aufgefallen, der hat ja preise jenseits von gut und böse. hat sicherlich alles vergolden lassen :dlol:
auch wenn vieleicht die ware im superzustand ist, soviel würde ich niemals ausgeben für ein astatic mike oder eine president george.
bekommt man alles woanders billiger.
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Auto Rasch

#9

Beitrag von Lattenzaun »

...mich würde jetzt direkt mal die Modifikation des billigen Eimerkettenspeichers bei den Echodingern interessieren :D

Obwohl, das Gehäuse der Danita ist ja etwas grösser, da könnte man ansetzten und sich durchaus mal ein Funkgerät einbauen :lol:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“