Funk-Keller Weissach

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Funk-Keller Weissach

#376

Beitrag von Komet »

Tja nicht nur andere Händler haben einen Super Service und faire Preise sondern auch wir. Das ist halt seit über 2 Jahren etwas untergegangen,nachdem wir hier im Forum keinen Werbebanner mehr schalten können . Die Gründe sind ja bekannt !
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Funk-Keller Weissach

#377

Beitrag von Grundig-Fan »

Ralf, ich habe ja auch schon 2x bei dir bestellt und sehr zügig die Ware bekommen. Beim Jörn war ich auch schon zweimal persönlich in Hamburg. Bin auch zur Zeit in Hamburg. Wobei ihr 3 euch eh in Preis und Leistung nichts schenkt. Mal ist der eine 2 Euro günstiger mal der andere. Also weiter machen die Herren

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Funk-Keller Weissach

#378

Beitrag von Arco-Express »

Hallo Ralf, Hallole und einen guten Tag !

Vielen Dank für die prompte Lieferung. Funktioniert einwandfrei, insbesondere die ESP-Funktion ist eine feine Sache, wenn ich nur mit der Balkonantenne im QTH auch noch mit einem Störpegel zu kämpfen habe.
Schade, daß die Midland 248 exel nicht mehr verfügbar ist, ein weiteres Exemplar hätte ich im nächsten Monat noch gebraucht. :clue:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Funk-Keller Weissach

#379

Beitrag von Arco-Express »

Eigentlich wollte ich hier wieder einmal ein dickes "Danke" schreiben für den immer wieder guten und unkonventionellen Service, den auch der Ralf nach wie vor bietet.

Aber:

Mir bleibt aktuell nur -Dir, lieber Ralf und Deiner Familie- zum Tode Deines Vaters mein/unser Beileid zu bekunden.
Ich / wir wünsche /n Euch alle Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

Danke für die Information, daß Dein Ladengeschäft und auch das Telefon in den nächsten Tagen nicht erreichbar sein werden.

Für die Donaurunde
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Funk-Keller Weissach

#380

Beitrag von Arco-Express »

Jou, Hallole und einen guten Tag !

Und wieder ist meine Bestellung schnell und einwandfrei vorgestern bei mir angekommen. Meine ersten Test's in praller Mittagssonne waren vielversprechend, bei etwas kühleren Temperaturen werde ich mir für den Elektrorolli etwas zurecht basteln, um den GFK standsicher auf die Schnelle befestigen zu können.

Also danke wieder mal für die gute Bedienung und 73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Funk-Keller Weissach

#381

Beitrag von Komet »

So, jetzt ist es tatsächlich soweit - der Funk-Keller Weissach hat seine eigene Facebook-Seite, lange haben wir gezögert, doch so war es mit dem Funk-Keller vor 20 Jahren auch. Und wir Ihr alle gesehen habt, hat uns der Erfolg recht gegeben. Wir hoffen, dass wir das, was jetzt auf uns zukommt, bewältigen können. Wir freuen uns über Eure Feedbacks und Beiträge, Ralf und Constanze
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
ks-kommando
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 21:06
Standort in der Userkarte: Radebeul
Wohnort: Radebeul

Re: Funk-Keller Weissach

#382

Beitrag von ks-kommando »

Will an dieser Stelle auch noch mal ein dickes Lob an den Service und die Freundlickeit vom Funkkeller richten. Habe schon so einiges bestellt und bin bisher immer voll zufrieden gewesen. Selbst eine Warenrücksendung lief völlig unkompliziert ab.
Weiter so, und Grüße aus Radebeul.
Ach ja, das Mike ist diesmal nicht zu Groß :dlol: HI

73 Silvio
FoxtrottMike
Santiago 4
Beiträge: 274
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 13:38
Standort in der Userkarte: hinterm Deich 12

Re: Funk-Keller Weissach

#383

Beitrag von FoxtrottMike »

Hallo,
heute ist mal wieder ein flottes Packet aus Weissach angekommen. :banane:
Wochenende ist gerettet.

Besten Dank Ralf,Super Service.

73
13WE53
Santiago 3
Beiträge: 112
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 20:35
Standort in der Userkarte: Simonswald / Schwarzwald

Re: Funk-Keller Weissach

#384

Beitrag von 13WE53 »

Meine Bestellung wurde auch diesmal im Turbo-Modus geliefert.
Leider war das Gerät defekt. Anstandslos in kürzester Zeit ausgetauscht... Perfekt !!!

VG Peter
Ich nehme alles zurück und behauptet das Gegenteil...
13WE53 | DANA
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Funk-Keller Weissach

#385

Beitrag von Komet »

Guten Morgen Peter. Kommt immer wieder mal vor das so was passiert aber bin immer bemüht so was so schnell wie möglich zu beheben.
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
13WE53
Santiago 3
Beiträge: 112
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 20:35
Standort in der Userkarte: Simonswald / Schwarzwald

Re: Funk-Keller Weissach

#386

Beitrag von 13WE53 »

Komet hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 09:12 ... Kommt immer wieder mal vor das so was passiert aber bin immer bemüht so was so schnell wie möglich zu beheben.
Hallo Ralf,

Das weiß ich. Für mich ist wichtig, dass im Falle eines Falles der Support stimmt. Und das beweisst du hervorragend. Vielen Dank nochmal dafür!!!

VG Peter
Ich nehme alles zurück und behauptet das Gegenteil...
13WE53 | DANA
BWO
Santiago 5
Beiträge: 374
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 09:46
Standort in der Userkarte: /device/null/

Re: Funk-Keller Weissach

#387

Beitrag von BWO »

Wieder mal TOP! :thup:

Bestellung wurde trotz Betriebsurlaub (der jetzt wieder vorbei ist) in Windeseile zugestellt. Besonders gefallen hat mir die "platzsparende" Verpackung. Wenn man heute bspw. beim großen Fluss oder sonstwo im Onlinehandel auch nur ein Kabel bestellt, dann bekommt man ein 60x30x15 Paket mit 95% Knüllpapier und Luft drin. Riesig und wenig Inhalt. Hier hat das aber perfekt gepasst. Kein unnötiges Verpackungsvolumen. Genau richtig. Weiter so, Ralf. Danke! :D
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Funk-Keller Weissach

#388

Beitrag von Komet »

Achim da ich von allen möglichen Leuten immer viele verschiedene große Kartons bekomme ist das kein Problem. Wer also Kartons zuhause hat und hier mal vorbeikommt alles mitbringen .Ich kann alles gebrauchen auch Verpackungsmaterial wie Folien,Chips usw. :wave:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
BWO
Santiago 5
Beiträge: 374
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 09:46
Standort in der Userkarte: /device/null/

Re: Funk-Keller Weissach

#389

Beitrag von BWO »

Ich muss schon wieder ein Lob loswerden.

Dank Ralfs tatkräftiger Unterstützung ist es uns gelungen eine CB-Freisprecheinrichtung auf ein Amateurfunkgerät (für das es keine FSE gibt) anzupassen. Ralf hatte alle entsprechenden Bauteile auf Lager. Auch Schaltpläne waren verfügbar. Also mal fix aus drei verschiedenen Artikeln durch geschickte Kombination eine funktionierende FSE gebastelt. Perfekt!

Ralf, ein ganz besonders fettes Dankeschön an Dich! Du hast mich gerade noch rechtzeitig zum 01.07. vor dieser abstrusen STVO-Änderung gerettet.

Danke und Daumen hoch! :thup:
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Funk-Keller Weissach

#390

Beitrag von Komet »

Achim du kommst auf gute Ideen. Weiter so !
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“