Funk-Keller Weissach

BWO
Santiago 3
Standort in der Userkarte: /device/null/

Re: Funk-Keller Weissach

Beitrag von BWO » So 10. Sep 2017, 00:57

@Ralf,

wieder mal ein dickes Dankeschön für den super Service und die fairen Preise. :thup:

Die neuen Geräte laufen ufb. War richtig, nicht den völlig überteuerten Icom-Krempel zu nehmen! Bin sehr zufrieden. Und dein Tip mit dem neuen Relais für C4FM war Gold wert. Lässt sich hier und am Zweit-QTH astrein arbeiten. Macht richtig Spass. Um Klassen besser als D-Star. Mny thx. :D

In diesem Sinne.... bis zu den nächsten Keksen. :thx:

BWO
Santiago 3
Standort in der Userkarte: /device/null/

Beitrag von BWO » Sa 20. Jan 2018, 18:43

Auch wenn der vorherige Beitrag von mir war, hier trotzdem nochmal kurz ein Danke an Ralf vom Funkkeller.

War heute wieder ein super Service! Alles was ich haben wollte war auf Lager. Keine nervige Bestellerei, kein elendes Online-Shopping, sondern man kann alle Artikel vor Ort anschauen und begutachten. Das hat einfach was. Hat richtig Spass gemacht. :)

Qualität und Preise wie immer 1A! :-)

Ralf, DANKE! :thup:

Komet
Santiago 9+30
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach

Beitrag von Komet » So 21. Jan 2018, 14:30

Tja nicht nur andere Händler haben einen Super Service und faire Preise sondern auch wir. Das ist halt seit über 2 Jahren etwas untergegangen,nachdem wir hier im Forum keinen Werbebanner mehr schalten können . Die Gründe sind ja bekannt !
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach und dem Funkspruch Weil der Stadt .

Grundig-Fan
Santiago 9+15
Standort in der Userkarte: Meerbusch

Beitrag von Grundig-Fan » So 21. Jan 2018, 15:39

Ralf, ich habe ja auch schon 2x bei dir bestellt und sehr zügig die Ware bekommen. Beim Jörn war ich auch schon zweimal persönlich in Hamburg. Bin auch zur Zeit in Hamburg. Wobei ihr 3 euch eh in Preis und Leistung nichts schenkt. Mal ist der eine 2 Euro günstiger mal der andere. Also weiter machen die Herren

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
QRV seit 1981 mit bisher 146 Kisten.
zZt. Albrecht AE 5800
Antenne: Sirio Gainmaster
Mikes: Sadelta Bravo Plus, Sadelta Echo Master Plus, Turner SSK

Frank (Dagobert 01)

Arco-Express
Santiago 7
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.

Beitrag von Arco-Express » Sa 27. Jan 2018, 12:17

Hallo Ralf, Hallole und einen guten Tag !

Vielen Dank für die prompte Lieferung. Funktioniert einwandfrei, insbesondere die ESP-Funktion ist eine feine Sache, wenn ich nur mit der Balkonantenne im QTH auch noch mit einem Störpegel zu kämpfen habe.
Schade, daß die Midland 248 exel nicht mehr verfügbar ist, ein weiteres Exemplar hätte ich im nächsten Monat noch gebraucht. :clue:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
CQ, BRÄK BRÄK und DIDEL-BOPP - die DONAURUNDE ist TIP TOP !

QRV auf CH 71 FM, oder noch/wieder auf 38 FM

Arco-Express
Santiago 7

Beitrag von Arco-Express » Di 13. Mär 2018, 01:53

Eigentlich wollte ich hier wieder einmal ein dickes "Danke" schreiben für den immer wieder guten und unkonventionellen Service, den auch der Ralf nach wie vor bietet.

Aber:

Mir bleibt aktuell nur -Dir, lieber Ralf und Deiner Familie- zum Tode Deines Vaters mein/unser Beileid zu bekunden.
Ich / wir wünsche /n Euch alle Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

Danke für die Information, daß Dein Ladengeschäft und auch das Telefon in den nächsten Tagen nicht erreichbar sein werden.

Für die Donaurunde
Robert

Arco-Express
Santiago 7

Beitrag von Arco-Express » Mi 22. Aug 2018, 13:33

Jou, Hallole und einen guten Tag !

Und wieder ist meine Bestellung schnell und einwandfrei vorgestern bei mir angekommen. Meine ersten Test's in praller Mittagssonne waren vielversprechend, bei etwas kühleren Temperaturen werde ich mir für den Elektrorolli etwas zurecht basteln, um den GFK standsicher auf die Schnelle befestigen zu können.

Also danke wieder mal für die gute Bedienung und 73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert

Antworten

Zurück zu „Funkhändler“