The Best in Bielefeld: Mega Komm

DAC865

The Best in Bielefeld: Mega Komm

#1

Beitrag von DAC865 »

Tja, da will ich an dieser Stelle mal, Robert und seinen Mitarbeitern ein großes Lob aussprechen.
Wer in Bielefeld und Umgebung wohn sollte unbedingt mal bei Mega Komm vorbei sehen. Einfach Klasse
der Laden. Website ist übrigens: http://www.mega-kom.de Bild

Gruß an alle, 73, 55
Mario
DO1DKD (Texaco)
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Kontaktdaten:

Re: The Best in Bielefeld: Mega Komm

#2

Beitrag von DO1DKD (Texaco) »

Hy Kleiner! Bild Ich kenne den Laden sehr gut!Muss aber leider sagen das A er zu Teuer ist!Und wirklich was heile machen kann er auch nicht!Würde fast meinen das er keinen Bock mehr hat was zu machen! Bild Geht mal nach Verl ,Pds hin,da weisste mal was ein Funkladen ist!4Mal grösser !Und viel mehr Auswahl!
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: The Best in Bielefeld: Mega Komm

#3

Beitrag von ic240 »

@Dirk
Vielleicht liegt es daran, was du dort zur Reparatur abgibst, und was du für Wünsche hast ?! Bild
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
DO1DKD (Texaco)
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Kontaktdaten:

Re: The Best in Bielefeld: Mega Komm

#4

Beitrag von DO1DKD (Texaco) »

Nee!Aber ich kenne an die 20Leute auf Funk,die wollen alle nichts mit Megakom zu tun haben!Man gibt ihn defekte Geräte und was gibt es wieder???Schrott!Frag mal auf der 17 nach!Geht mal nach PDS-Electonic hin..da ist der Kunde noch König!P.s Robi sollte mal eine 575 von Freund fertig machen,nicht nur das es über 250€ gekostet hat,nein das Teil war dann auf Fm tot!Und sowas sollte man nicht machen!Aber soll jeder machen was er will,nur ich weiss das er fast nichts da hat und das er zu Teuer ist! Bild
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Benutzeravatar
Murmeltier
Santiago 4
Beiträge: 289
Registriert: Sa 27. Sep 2003, 18:23
Kontaktdaten:

Re: The Best in Bielefeld: Mega Komm

#5

Beitrag von Murmeltier »

Megakom ist nen Saftladen.

Als Ömi noch der Inhaber war, da konnte man da bedenkenlos kaufen und auch Sachen reparieren lassen
[VERBORGEN]
13RA1MB
Santiago 7
Beiträge: 676
Registriert: Mi 24. Dez 2003, 14:53

Re: The Best in Bielefeld: Mega Komm

#6

Beitrag von 13RA1MB »

Kann mir jemand verraten ob man von Mega-Kom eine "Auslieferungs-Mail" bekommt?
Hab am 02 Juli dort etwas bestellt im Online Shop, bekam am 05 Juli meinen "wird bearbeitet" Status,
doch bisher tat sich nichts, keine Lieferung. Bild

Ich sitze hier so ein wenig auf heiße Kohlen, da es sich um ein Nachnahme Paket Handelt
und ich nie weiß "kommt es heute, kommt es morgen?".

Bisher habe ich noch nichteinmal eine Antwort auf zwei E-Mail's erhalten,
die ich bezüglich meines "wird bearbeitet" Status heraus geschickt habe.

Also kann ich z.Zt. ebenfalls nichts positives berichten. Bild

Danke für jede Antwort!

55+73!
Michi_88

Re: The Best in Bielefeld: Mega Komm

#7

Beitrag von Michi_88 »

Tach zusammen!

MEGA KOM in Bielefeld ist der Reinste schrottschuppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe meine Lincoln vor 6 Wochen zum Abgleichen weggegeben, und habe sie bis heute noch nicht wieder!

Nächste Woche, Nächste Woche ..... hab ich noch nicht

Ich war jeden Montag dort, weil ich Montag wegen Berufschule in BI bin.

Ich hab eihm gesagt, wenn sie nächste Woche nicht fertig ist, bezahle ich nicht, bzw. will ich Preisnachlass.

Seine Antwort:

Jetzt stell mal hier keine Ansprüche, sonst werde ich hier den Deckel draufmachen, und du kannst woanders hinfahren.

KEIN KOMMENTAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Bild Bild Bild Bild Bild Bild
13RA1MB
Santiago 7
Beiträge: 676
Registriert: Mi 24. Dez 2003, 14:53

Re: The Best in Bielefeld: Mega Komm

#8

Beitrag von 13RA1MB »

Das wird ja immer besser!!!

Mega Kommunikation
------------------------------------------------------
Bestell-Nr.: --------
Ihre Bestellung können Sie unter folgender Adresse einsehen: http://www.mega-kom.de/eshop/account_hi ... d=--------
Bestelldatum: Freitag, 02. Juli 2004

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Hallo

leider müssen wir Ihre Bestellung stornieren, da der Hersteller die Taschen nicht mehr in entsprechenden Stückzahl
liefern kann.

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Storniert

Bild
Zuletzt geändert von 13RA1MB am Mi 14. Jul 2004, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
BerlinCat

Re: The Best in Bielefeld: Mega Komm

#9

Beitrag von BerlinCat »

Die seite is ja ganz lustig gemacht aber :

1. zu kleine Bilder
2. zu kleine Schrift

Wie ihr schon gesagt habt dieser laden is müll.

Dann lieber : http://www.funkshop.de oder http://www.cbfunk2000.de oder http://www.thiecom.de

Gruß BC-Felix
Kookaburra

Re: The Best in Bielefeld: Mega Komm

#10

Beitrag von Kookaburra »

heul

versand wurde mir erst telefonisch auf den 1.9 versichert !!!
daraufhin habe ich eine email bekommen ( versand am 3,9 )

MEGA-KOM ??? MEGA-HEUL Bild Bild Bild

wenn er die bestellung heute ( 3,9, ) nicht losschickt, kann er das zeug behalten Bild
Zuletzt geändert von Kookaburra am Fr 3. Sep 2004, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kookaburra

Re: The Best in Bielefeld: Mega Komm

#11

Beitrag von Kookaburra »

habe gerade eine versandbestätigung bekommen !!!!!
jetzt bin ich mal gespannt !
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: The Best in Bielefeld: Mega Komm

#12

Beitrag von PMRFreak »

Was haste denn bestellt, was so rar ist? Bild
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Kookaburra

Re: The Best in Bielefeld: Mega Komm

#13

Beitrag von Kookaburra »

hmmm - nicht im forum Bild

ist noch geheim Bild
DO1DKD (Texaco)
Santiago 7
Beiträge: 603
Registriert: Do 6. Nov 2003, 09:16
Kontaktdaten:

Re: The Best in Bielefeld: Mega Komm

#14

Beitrag von DO1DKD (Texaco) »

War mal wieder bei Robi!Man hat er mich zu Sau gemacht..wegen was ich hier geschrieben habe! Bild
Aber Gott sei Dank hat er mir noch geholfen,meine Funke fertig zu machen! Bild
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: The Best in Bielefeld: Mega Komm

#15

Beitrag von ic240 »

@texaco:
dirky, du hast dich da echt noch hingetraut ??? hi
in cb geschäften kann auch mal was nicht richtig laufen. darum ist auch der chef von megakom nur mensch Bild
was die preise angeht, besonders bei reparaturen, ist unterschiedlich. stundenlohn: durch zufall findet der reparateur den fehler sofort, im anderen fall sucht er erst ne halbe stunde. iss doch klar das die zeit bezahlt werden muss...
(wenn ich eine total verbratene kiste auf dem tisch liegen habe, versuche ich auch das verbratene vernünftig zu löten, auch wenn es in dem verbratenen zustand funktioniert, das auge muss eben auch spass haben)

was den versand usw an geht, kann ich mich nicht beklagen, denn ich bekomme meine bestellten dinge meist noch am selben tag durch einen mega-boten Bild
aber auch beim versand kann so einiges schief gehen, was aber nicht gleich bedeutet dass alle päckchen in brackwede oder bei der post verloren, oder verspätet auf die reise, gehen....

megakom ist schon in ordnung, auch wenn nicht alles immer von jetzt auf gleich erledigt werden kann ..... Bild
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“