Bensons Funktechnik

Benutzeravatar
CB-Funker
Santiago 7
Beiträge: 573
Registriert: So 19. Sep 2004, 17:00
Standort in der Userkarte: Bensberg
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Ein Dank an Benson04

#1

Beitrag von CB-Funker » Mo 4. Apr 2005, 08:40

Hallo Kollegen

Habe beim Benson04 letztes Weinachten eine Stabo XM 4012n für 40 Euro gekauft und er hat mir 1 Jahr Garantie drauf gegeben.Und das Gerät spielt immer noch 1A.Also an dieser stelle möchte ich mal ein Lob an Benson aussprechen.

Grüße Marco
Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

13RA1MB
Santiago 7
Beiträge: 673
Registriert: Mi 24. Dez 2003, 14:53

Re: Ein Dank an Benson04

#2

Beitrag von 13RA1MB » Mo 4. Apr 2005, 14:26

Da kann ich mich nur anschließen, hab auch schon das eine oder andere bei Ihm erworben, bisher ohne Probleme! Bild

55+73!

Kopernikus

Re: Ein Dank an Benson04

#3

Beitrag von Kopernikus » Mo 4. Apr 2005, 15:05

Hallo erstmal,
da muss ich natürlich auch etwas dazuschreiben.
Also ich finde denn Benson04 richtig gut,
weil er jede einzelne PN beantwortet und er auch Schülern die Reperatur-Kosten senkt.
So einen Händler habe ich noch nie getroffen, und deshalb nochmals and dieser Stelle
ein großes Lob an Ihn.
Gruß Martin
Zuletzt geändert von Kopernikus am Mo 4. Apr 2005, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7644
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Ein Dank an Benson04

#4

Beitrag von Komet » Mo 4. Apr 2005, 16:40

Ich schließe mich als Händlerkollegen den Vorrednern an,habe ich sogar mal 3 Tage persönlich hier kennengelernt als er uns besuchte und mit Ihm kann man auch was anfangen Bild
Garantiesachen von Alan/Albrecht und Stabo schicke ich seit einigen Wochen grundsätzlich zu Ihm das geht dann auch ruck zuck
Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach

Benutzeravatar
CB-Funker
Santiago 7
Beiträge: 573
Registriert: So 19. Sep 2004, 17:00
Standort in der Userkarte: Bensberg
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Ein Dank an Benson04

#5

Beitrag von CB-Funker » Mo 4. Apr 2005, 17:12

Hallo Kollegen

Eigentlich sollte das Gerät 70 Euro kosten er hat es mir aber weil ich Schüler bin für 40 verkauft TOP.

Grüße Marco
Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Yankee 01
Santiago 9
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Ein Dank an Benson04

#6

Beitrag von Yankee 01 » Mo 4. Apr 2005, 17:16

mach nicht soviel Werbung für Deinen Schülertarif ,sonst versucht Ihn jeder im Preis zu drücken ,dann kann er solche Schülerpreise nicht mehr Anbieten .
[VERBORGEN]

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 7656
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Ein Dank an Benson04

#7

Beitrag von PMRFreak » Mo 4. Apr 2005, 17:54

Solche Rabatte sind eh nur bei Gebrauchtgeräten drin, das kann keinesfalls zum
Standard werden :)
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7644
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Ein Dank an Benson04

#8

Beitrag von Komet » Mo 4. Apr 2005, 18:51

Ja das hast du nicht ganz unrecht Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach

Benutzeravatar
Benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 2760
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Dank an Benson04

#9

Beitrag von Benson04 » Mo 4. Apr 2005, 18:54

Genauso siehts aus. Es war auch nicht beabsichtigt , dass das hier an die grosse Glocke gehängt wird...
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de

Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7644
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Ein Dank an Benson04

#10

Beitrag von Komet » Mo 4. Apr 2005, 18:56

Ja,Ja die Jugend zu heutzutage.Früher hätten wir den Arsch vollbekommen Bild Bild Bild
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach

fuchs1
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 17:45
Wohnort: Ölbronn-Dürrn

Re: Ein Dank an Benson04

#11

Beitrag von fuchs1 » Mo 4. Apr 2005, 18:59

@Komet Bild tz tz.... Bild Bild

Ich kann mich den Lobungen nur anschliessen.... Bild Bild Bild

Gruss

Chris Bild
CB Skip: Fuchs1 / Afu Call: DL8CK QRV 145.325MHz bzw. Relais Dietlingen DB0XQ 438,875MHz / QTH Ölbronn-Dürrn Motto: Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich...

Tanja13

Re: Ein Dank an Benson04

#12

Beitrag von Tanja13 » Sa 9. Apr 2005, 14:40

Gerät für einen Freund bei Benson04 gekauft.
Super schnelle Lieferung, Top eingestellt, mit Garantie, fairer Preis, so macht der Kauf beim Händler einfach Freude.


Thx Tanja13
Zuletzt geändert von Tanja13 am Sa 9. Apr 2005, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: Ein Dank an Benson04

#13

Beitrag von ic240 » Mo 11. Apr 2005, 20:06

Erstklassiger Schaltplan-Service Bild

Auch für ausgefallene Geräte! Schnell, Zuverlässig und die Pläne sind leserlich Bild

Vielen Dank für die Pläne, die du "uns" zukommen gelassen hast, und Danke im Vorraus für die Pläne, die du "uns" noch geben wirst Bild



P.S.: Wie wär es damit : [url]mailto:SchaltplanService@Benson.04[/url] oder so ähnlich , hi ?!
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...

Explorer
Santiago 2
Beiträge: 83
Registriert: So 28. Aug 2005, 09:41
Kontaktdaten:

Danke an Bensons Funkladen !

#14

Beitrag von Explorer » Fr 14. Okt 2005, 01:45

Hallo,

war heute beruflich in Hamburg und habe mir gedacht, das ich doch mal bei Jörn (Benson04) reinschauen könnte. Neben ein paar Kleinigkeiten die ich brauchte wollte ich auch meine Mobile mal abgleichen lassen. Ruckzug war die Funke aus dem Auto raus und auf dem Messplatz bearbeitet worden. Man konnte sogar zusehen und Fragen wurden sofort beantwortet. Bild

Zusammengefasst: Top Service und kompetente Beratung zu einem fairen Preis. Bild

Nochmals Danke an Jörn (Bensons Funkladen) Bild

Gruß

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Santiago 8
Beiträge: 926
Registriert: So 9. Mär 2003, 18:18
Standort in der Userkarte: Ottrau
Kontaktdaten:

Re: Ein Dank an Benson04

#15

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do 10. Nov 2005, 19:03

Danke Jörn, für die schnelle Reparatur und die Express-Lieferung.
1a Service! Bild Bild
55 & 73 de 13TH733, Rumpelstilzchen, Heiko ; JO40QT Nordhessen CB & SWL z.Zt. sporadisch QRV ;-) und auf 6070kHz auf Sendung...

Antworten

Zurück zu „Funkhändler“