SB-Tankstelle Heerdt

Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: SB-Tankstelle Heerdt

#16

Beitrag von Delta-Lima61 »

Störträger hat geschrieben:Wem auch immer wird in Hilden doch die Tür verwehrt fährtjetzt nach Heerdt .
Öffnungszeiten hin und her kenne Lust hat der Herr.

Gruß von der Autobahn

Peter ( Dicke Pitter )
:wall: :wall:

Hast du etwa diese Erfahrung gemacht ? Auf der HP sind neuerdings geänderte Öffnungszeiten vermerkt worden.
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4125
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: SB-Tankstelle Heerdt

#17

Beitrag von noone »

Der soll sich als Sponsor hier einsetzen!

-meine Meinung
Flunder

Re: SB-Tankstelle Heerdt

#18

Beitrag von Flunder »

noone hat geschrieben:Der soll sich als Sponsor hier einsetzen!

-meine Meinung
Nicht schlecht. Bekanntlich belebt die Kongurrenz das Geschäft. Sponsoren werden außerdem immer gebraucht. Oder liege ich da falsch. Vielleicht sind aber andere hier nicht erwünscht, wenn man den Aussagen des selbsternannten Ersatzadmin glauben schenken darf... :shock:
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: SB-Tankstelle Heerdt

#19

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Liebe Freunde, sehen wir das Ganze doch einfach ein bisschen freier von Emotionen.

Der Thread-Ersteller wollte auf einen neuen Funkshop hinweisen.
Das hat er hiermit getan und prinzipiell haben wir damit erst einmal keine Probleme damit.

@Micha:
Sorry, aber lass´ doch einfach mal´ das Sticheln in Richtung "odo".
Er nimmt, genauso wie Du, das Recht in Anspruch im Board seine Meinung kund zu tun.
( --> Deine Beiträge stehen beim Ihm so oder so auf der "Ignorier-Liste" und deshalb werden diese auch nie von Ihm gelesen ... )

P.S. So, jetzt haben wir dem Shop genug Aufmerksamkeit gezollt... das sollte jetzt ausreichen ...
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: SB-Tankstelle Heerdt

#20

Beitrag von doeskopp »

Hier iss was los......... :dlol:

Grüße from Doeskopp
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: SB-Tankstelle Heerdt

#21

Beitrag von odo »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: So, jetzt haben wir dem Shop genug Aufmerksamkeit gezollt... das sollte jetzt ausreichen ...
Das Weitere sollte sich dann doch eher an "harten Fakten" (= konkrete Kundenerfahrungen) zu dem "Funkshop" orientieren.
Die vermisse ich seit dem Initialposting (inclusive).
Meine unmassgebliche Meinung....
:wave: :wave:
odo
Flunder

Re: SB-Tankstelle Heerdt

#22

Beitrag von Flunder »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben:Liebe Freunde, sehen wir das Ganze doch einfach ein bisschen freier von Emotionen.

Der Thread-Ersteller wollte auf einen neuen Funkshop hinweisen.
Das hat er hiermit getan und prinzipiell haben wir damit erst einmal keine Probleme damit.

@Micha:
Sorry, aber lass´ doch einfach mal´ das Sticheln in Richtung "odo".
Er nimmt, genauso wie Du, das Recht in Anspruch im Board seine Meinung kund zu tun.
( --> Deine Beiträge stehen beim Ihm so oder so auf der "Ignorier-Liste" und deshalb werden diese auch nie von Ihm gelesen ... )

P.S. So, jetzt haben wir dem Shop genug Aufmerksamkeit gezollt... das sollte jetzt ausreichen ...
Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Außerdem nenne ich keine Namen. Dem die Jacke paßt zieht sie sich an. Also werter Joachim ist das nur eine
wage Vermutung von Dir. :nono:
echo14

Re: SB-Tankstelle Heerdt

#23

Beitrag von echo14 »

Erfahrungen siehe anderer Thread (werbefrei) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :mrgreen: :mrgreen:
:asfire:
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: SB-Tankstelle Heerdt

#24

Beitrag von DAS601 »

Flunder hat geschrieben:
@Micha:
Sorry, aber lass´ doch einfach mal´ das Sticheln in Richtung "odo".
Er nimmt, genauso wie Du, das Recht in Anspruch im Board seine Meinung kund zu tun.
( --> Deine Beiträge stehen beim Ihm so oder so auf der "Ignorier-Liste" und deshalb werden diese auch nie von Ihm gelesen ... )

P.S. So, jetzt haben wir dem Shop genug Aufmerksamkeit gezollt... das sollte jetzt ausreichen ...
Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Außerdem nenne ich keine Namen. Dem die Jacke paßt zieht sie sich an. Also werter Joachim ist das nur eine
wage Vermutung von Dir. :nono:
Meine Güte das ist sowas von Kindergarten, und das bei einem Erwachsenen. Unterirdisch.

Gruß
Christian (DAS601)
O dominus misit sapientiae!
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: SB-Tankstelle Heerdt

#25

Beitrag von Delta-Lima61 »

Morgen geht es zum Frühstück, mit dem ein oder anderen Funker, zum genannten Funkladen. Die Beschreibung erinnert schon ein wenig an den früheren Pits Funkladen in Aldekerk. Der war auch an einer Tankstelle untergebracht und hatte ein besonderes Flair. Es war neben Funkladen auch ein Treff von CB´lern aus der Region und man kam schnell ins "töttern" Naja is t schon verdammt lang her gewesen.

Auf jeden Fall bin ich gespannt und lasse neben dem Kaffee auch das Ambiente auf mich wirken. :wink:
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“