Mal ein Lob!!

Antworten
Backto11m

Mal ein Lob!!

#1

Beitrag von Backto11m »

Für den http://www.funk-keller-weissach.de !!
Warum? Na deshalb: Mittwochs bei einem anderen Händler bestellt,laut Versand Optionen ERST Überweisen dann Wahre soweit OK.Doch war mein Problem das das Zeitmäßig nie hingehauen hätte derweil ich für Freitag meine Leute bestellt hatte. Was Tun? Jörg (Brock) gefragt,jo frag mal den Ralf(Funk-Keller). Ich angerufen! Die Härte. Ralf ruft mich auf mein Handy (nicht grad billig) zurück abends um 22:00Uhr find ich ja Cool! Also er sagt Ok bekommst die I-Max Direkt von MAAS! DAS nenne ich SERVICE!!
Schade nur das der Blöde UPS Fahrer erst am Montag gekommen ist.Aber das lag sicher nicht an Ralf!!
Das mußt mal raus!!
55&73
Gruß Backto11m oder auch PHOENIX
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Lob!!

#2

Beitrag von Komet »

Dank fürs Lob! Für den Service bin ich bekannt Bild Bild
Also mit Maas klappt es normalerweise innerhalb eines Tages aber es kann auch mal 2 Tage dauern liegt aber dann an UPS.Ein Tag früher und es hätte für Freitag gereicht,und die Leute hätten am Samstag die Antenne aufbauen können.
Auf jedenfall viel Erfolg mit der Antenne
Ralf
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“