[SUCHE] Händler im Osten

Antworten
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

[SUCHE] Händler im Osten

#1

Beitrag von 13OT057 »

So, mal ne frage, bin ab und zu mal im Osten unterwegs:

Dresden, Erfurt, Leipzig, Zwickau.

Gibt es dort irgendwelche Funkshops ? Wenn ich eh schonmal da bin, könnte ich ab und zu mal dort vorbeischauen *g*
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Ikarus
Santiago 9
Beiträge: 1161
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 09:38
Standort in der Userkarte: Steinau an der Straße
Wohnort: Steinau an der Straße
Kontaktdaten:

Re: [SUCHE] Händler im Osten

#2

Beitrag von Ikarus »

Ich kenne nur diesen hier http://www.mwf-service.com/

Ich habe zwar bis jetzt da nur online bestellt, aber es war mir immer eine riesen Freude!

SUPER SERVICE!!!! Bild
man sagt mir einiges nach - oft nichts gutes - aber da steht man drüber :-))
schlumpf

Re: [SUCHE] Händler im Osten

#3

Beitrag von schlumpf »

Hallo Matthias!
Es gibt schon gute Funkhändler im Osten;
http://www.funkshop-eisenach.de
http://www.schoenherr-electronic.de/
beides sehr gute Händler echt empfehlenswert.Habe mit beiden sehr gute erfahrungen gesammelt.
Am Interessantesten dürfte für Dich Funkschop Schmuck sein,denn der Liegt direkt am Rasthof LOMO
bei Eisenach west untere Ebene.
73 halte die Räder auf der Fahrbahn Siggi
heimatloser

Re: [SUCHE] Händler im Osten

#4

Beitrag von heimatloser »

Ich kann den MWF-Service auch nur empfehlen.

Ich muß hier mal klar sagen, daß ich weder im Bereich Funk, Computer, Fitness, Kleidung, etc., etc... einen so guten Shop kenne wie den.

Heutzutage muß ich natürlich auch auf den Preis schauen, aber ein anderer Shop müßte schon über 20 % billiger sein, damit da bestelle.

DerHeimatlose
Zotti 1

Re: [SUCHE] Händler im Osten

#5

Beitrag von Zotti 1 »

Ein Händler auch in Zeitz!
http://www.funkladen.de
H&S Zeitz, Leipziger Str.
Heiko Hinke
Repariert auch, hat einen gut bestückten Messplatz.
Arbeitet zur vollsten Zufriedenheit.
Ist auch Funkamateur.
Zuletzt geändert von Zotti 1 am So 31. Okt 2004, 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
carli536
Santiago 8
Beiträge: 872
Registriert: Do 22. Jan 2004, 16:48
Standort in der Userkarte: Freiberg Sachsen
Wohnort: Freiberg Sachsen

Re: [SUCHE] Händler im Osten

#6

Beitrag von carli536 »

<hr>Zitat Anfang<hr>So, mal ne frage, bin ab und zu mal im Osten unterwegs:

Dresden, Erfurt, Leipzig, Zwickau.

Gibt es dort irgendwelche Funkshops ? Wenn ich eh schonmal da bin, könnte ich ab und zu mal dort vorbeischauen *g*<hr>Zitat Ende -> Kommentar:<hr>
hi..
da gabs mal einen in in DD (Tutsch) seit längerem im netz http://www.funkshop.de..
und es gibt einen in chemnitz der war früher "an der kaufartei.." ist jetze im EUROPARK
tel.: 0371 53 84 494
mfg michael

ach so... bei uns in freiberg gibt es och einen! funkladen DELTA in friedeburg....ob der an der frauensteiner str. noch funk zeug hat weis ich nicht zumindest ist der "delta" besser...
mfg http://www.carli536.de
wer mich nicht mag, den lache ich aus....!
Benutzeravatar
carli536
Santiago 8
Beiträge: 872
Registriert: Do 22. Jan 2004, 16:48
Standort in der Userkarte: Freiberg Sachsen
Wohnort: Freiberg Sachsen

Re: [SUCHE] Händler im Osten

#7

Beitrag von carli536 »

<hr>Zitat Anfang<hr><hr>Zitat Anfang<hr>So, mal ne frage, bin ab und zu mal im Osten unterwegs:

Dresden, Erfurt, Leipzig, Zwickau.

Gibt es dort irgendwelche Funkshops ? Wenn ich eh schonmal da bin, könnte ich ab und zu mal dort vorbeischauen *g*<hr>Zitat Ende -> Kommentar:<hr>
hi..
da gabs mal einen in in DD (Tutsch) seit längerem im netz http://www.funkshop.de..
und es gibt einen in chemnitz der war früher "an der kaufartei.." ist jetze im EUROPARK (schönherr electronic)
tel.: 0371 53 84 494
mfg michael

ach so... bei uns in freiberg gibt es och einen! funkladen DELTA in friedeburg....ob der an der frauensteiner str. noch funk zeug hat weis ich nicht zumindest ist der "delta" besser...
mfg http://www.carli536.de<hr>Zitat Ende -> Kommentar:<hr>
wer mich nicht mag, den lache ich aus....!
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“