Funkhandel

Antworten
13bst7074

Funkhandel

#1

Beitrag von 13bst7074 »

Hallo im Forum,
Wenn Jemand was sucht an Antennen und Geräten der möchte doch mal bitte auf http://www.lorsbach-funkelektronik.de
vorbeisehen.
Wer möchte kann mich gerne kontaktieren hab Zwar kein Ladengeschäft im Siegerland, aber da ist das eine oder andere schonmal möglich.
Bin ansässig im raum Siégen, wenn Du fündig geworden bist auf meiner Webseite, dann kannst Du auch die Preise erfahren die liegen so ziemlich im Keller was man mir so nachsagt.
Habe auch eine Antennenbau-Firma, die Antennen noch selber mit der hand herstellt an der Hand, wobei die Preise noch ziemlich unten Liegen.
Wer hier im raum Siegen bis Kreuztal was sucht der möge sich ruhig an mich wenden.
Gruß
Kurt
13 BST 7074
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
13bst002

Re: Funkhandel

#2

Beitrag von 13bst002 »

Hallo Kurt

Freud mich auch dich hier im Forum begrüssen zu können . Alles gute zu dir und wir werden uns auch bald sehen ich komme bestimmt in den nästen 2 wochen mal runter zu dir sind zwar 5 stunden Fahrt aber das macht nichts .


alles Gute für deine Firma Gruss Volker 13 BST 002
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“