F&K Funktechnik Berlin

Antworten
Anonymous

F&K Funktechnik Berlin

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo Funkfreunde,
leider musste ich den Originalbeitrag löschen.
Ein Berliner OM hat gestern (31.3.) versucht, bei Bekannten und Funkfreunden "Erkundigungen"
über mich einzuholen. Diese Form der Informationsbeschaffung halte ich für äußerst fragwürdig.
Für einen offenen Dialog stehe ich ab 28.04. (also nach meinem Urlaub) auf den bekannten
Frequenzen bereit. Mein neues Gerät kommt allerdings von der Firma aus Bad Lausick.

<br>
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 1. Apr 2003, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Zotti 1

Re: F&K Funktechnik Berlin

#2

Beitrag von Zotti 1 »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>

leider hat die Firma F&K Funktechnik in Berlin öfters mal Probleme mit der Lieferung von Geräten.
Der im Laden vorhandene Bestand ist für einen Fachhändler ein Witz, von der Preispolitik des
Inhabers spreche ich schon gar nicht. Da war bei teurer Technik (>400,-€) noch nicht mal ein Rabatt
von 3% drin!
Ich nehme bei größeren Anschaffungen auch den längeren Weg zu Funktechnik Dathe
in Kauf.............

F&K waren vor wenigen Jahren noch große Klasse
Bild

73 vom Dirk, Zotti 1<br>
Anonymous

Re: F&K Funktechnik Berlin

#3

Beitrag von Anonymous »

Hallo Funkfreunde,

wir waren heute zu Besuch auf dem großen AFU-Flohmarkt in Berlin-Britz.
Hocherfreut konnten wir auf einen großen Verkaufstisch der Firma F&K Funktechnik blicken.
Sogar ein kurzes Gespräch mit dem Geschäftsinhaber(über alte Zeiten...) war möglich, der F&K Tisch
war sogar zeitweise dicht umlagert.
Leider war unser Besuch nur von kurzer Dauer, so das ich mir kein richtiges Bild machen konnte(nur einen
Schnappschuß mit der neu gekauften Digicam) - welch ein Wandel in so kurzer Zeit.
Die Preise waren o.k. und mit den Ladenpreisen nicht so richtig zu vergleichen. Alles nur eine Mogelpackung?
Einer aus unserer Gruppe hat sogar etwas gekauft.
Mal abwarten ob das so bleibt.........

Bild<br>
Anonymous

Re: F&K Funktechnik Berlin

#4

Beitrag von Anonymous »

Hallo Funkfreunde,

wir waren heute zu Besuch auf dem großen AFU-Flohmarkt in Berlin-Britz.
Hocherfreut konnten wir auf einen großen Verkaufstisch der Firma F&K Funktechnik blicken.
Sogar ein kurzes Gespräch mit dem Geschäftsinhaber(über alte Zeiten...) war möglich, der F&K Tisch
war sogar zeitweise dicht umlagert.
Leider war unser Besuch nur von kurzer Dauer, so das ich mir kein richtiges Bild machen konnte(nur einen
Schnappschuß mit der neu gekauften Digicam) - welch ein Wandel in so kurzer Zeit.
Die Preise waren o.k. und mit den Ladenpreisen nicht so richtig zu vergleichen. Alles nur eine Mogelpackung?
Einer aus unserer Gruppe hat sogar etwas gekauft.
Mal abwarten ob das so bleibt.........

Antwort von purtzel2 an Y26WD

Do solltest mal in der F+K WEBSEITE http://www.f-k-funktechnik.de reinschauen.
Sind diese Preise eine Mogelpackung?

purtzel2


Bild
<br>
Zuletzt geändert von Anonymous am So 6. Apr 2003, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous

Re: F&K Funktechnik Berlin

#5

Beitrag von Anonymous »

[Hallo Delta Oskar`s und Y´s und sonstige !!!
ich war auch in Britz. Habe bei F&K gekauft und ein Schnäpcchen gemacht.Keine Mogelpackung !!! billiger als Bad Lausick ,besserer Service und mein Ansprechpartner vor der Tür.
Mein Freund Y 26 WD sehe doch mal unter http://www.f-k-funktechnik.de nach. Die Preise sind in Ordnung !!! Ansonsten bin ich immer QRV auf den Berlinern 70 cm Relais z.zt. SX

vy 73 de RAMBO

<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

<br>
Ryo

Re: F&K Funktechnik Berlin

#6

Beitrag von Ryo »

Wo stehen da denn Preise?!
Anonymous

Re: F&K Funktechnik Berlin

#7

Beitrag von Anonymous »

Nebenbei bemerkt,

manchem Berliner ist es noch nicht aufgefallen, oder durch gezielte "Negativwerbung" auf den Berliner Relais´s ( von Kunden eines süddeutschen Händlers ) verhagelt worden, dieses Geschäft zu besuchen:

Funk im Zentrum
Schönhauser Allee 58
10437 Berlin
Tel: 030 4455278

http://www.funk-versand.de

Preise? na, schaut einfach mal, da kann man mitunter sparen .

( Insider kaufen eine Mobilantenne NR-77H schon mal die HÄLFTE günstiger als in Leipzig und Umgebung.)

Gruß Klaus Bild
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3077
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: F&K Funktechnik Berlin

#8

Beitrag von Wingman »

Musst du wirklich im jedem Thread Werbung für dein Lädchen machen? Bild
Du bist sicherlich nicht der einzigste und billigste. Außerdem wenn ich Qualität kaufen will leg ich auch mal ein paar Euro mehr auf den Tisch. Aber in Deutschland scheint ja das Motto "Geiz ist Geil" zu herrschen Bild
Lieber sollte man mal auf Qualität achten, die bekanntlich ihren Preis hat. Man bekommt doch heute nichts geschenkt. Und bei Händlern, die ihre Sachen zu Spottpreisen verkaufen gibt es meistens einen Haken Bild


Gruß Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Benutzeravatar
LordenGreen
Santiago 9
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:21
Wohnort: Münsterland NRW
Kontaktdaten:

Re: F&K Funktechnik Berlin

#9

Beitrag von LordenGreen »

Als Olla "EX-Balina" werde ich im Sommer Urlaub mal beim F+K reinschauen.
Bin mal gespannt: Preise und so. Bild
Ich gebe Euch dann mal Bescheid über diesen Tach.

Vielleicht reisse ich ja das Bild um , und alles ist Bestens. Mal sehen................
73 an Klaus Bild
Zuletzt geändert von LordenGreen am So 23. Mai 2004, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
GD / JD VIZE-Nordposten !! Sebastian DX-Crew Münsterland
16-Pill OP ;-) na und ? Ich hasse R1-2 !!!!
Ryo

Re: F&K Funktechnik Berlin

#10

Beitrag von Ryo »

@Green: LOL und schön reingeschaut? *G*

Der Laden iss doch seit na ganzen weile schon dicht *G*

F&K Funktechnick Berlin gibbets nicht mehr.
Ausser sie haben wiedereröffnet hehe
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“