http://www.on-radio-shop.de

Benutzeravatar
Schuchie
Santiago 6
Beiträge: 493
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 16:23
Wohnort: Hessen

http://www.on-radio-shop.de

#1

Beitrag von Schuchie » Mi 19. Mai 2010, 13:09

Nachdem meine President Jackson 1 nach dem Transport (DHL)
nur noch ein deformierter Klumpen war habe ich versucht ein neues Gehäuse, (Ober,Unterteil)
sowie eine Frontplatte mit Display zu bekommen. Garnicht leicht bis aussichtslos!

Darauf fragte ich hier im Forum nach und siehe da, es gibt noch Wunder!
Es meldete sich unser Forumsmitglied Christian Aigner, besser bekannt unter web_projekt2005
und teilte mir mit dass er noch einen Restbestand der gesuchten Artikel hätte :banane: :tup:

Man kann sich vorstellen wie erfreut ich war nachdem ich schon fast keine Hoffnung mehr hatte.
Nach einem klärenden Telefongespräch (sehr angenehme Kommunikation) schickte er schon
Heute die Bestellung ab. Und das alles zu einem wirklich guten Preis. TOLL!!!
Einfach weiter zu empfehlen.
Bei Interesse oder einfach nur fachlichen Fragen: http://www.on-radio-shop.de

55+73
Karl :opa:
Man kann nicht in Frieden funken wenns dem lieben Nachbarn nicht gefällt :-(

LJ80
Santiago 9
Beiträge: 1370
Registriert: So 16. Mai 2004, 02:01
Standort in der Userkarte: München
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: http://www.on-radio-shop.de

#2

Beitrag von LJ80 » Sa 22. Mai 2010, 22:28

Super Service ! Statusinfo über die Versendung so dass man jederzeit sehen kann wo sich das Päckchen gerade befindet.
Erstklassige Ware, keine 2.Hand oder gar Refurbishte Geräte wie man es von anderen Händlern bekommt , nein, absollute neuware, frisch aus dem Herstellerwerk.

Was soll man sagen........ einfach TOP ! :banane:

13dw117

Re: http://www.on-radio-shop.de

#3

Beitrag von 13dw117 » Mi 18. Mai 2011, 01:40

Habe da mal 2 Mikrofone gekauft die nur mit kleinen Lagerspuren angepriesen wurden,bei einen war ein loch im Gehäuse und Elektrisch defekt,das andere war soweit O.K

Rücknahme verweigert :thdown: :thdown: :thdown:

Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1323
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: http://www.on-radio-shop.de

#4

Beitrag von Questor » Mi 18. Mai 2011, 05:14

Hier hätte es vielleicht auch klappen können: http://funkbasis.de/viewtopic.php?f=36& ... 91#p266191

Aber man kann nicht immer das ganze Forum beobachten....
„Qualität ist kein Zufall; sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.“
John Ruskin (1819-1900)

Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3149
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: http://www.on-radio-shop.de

#5

Beitrag von 13OT057 » Mi 18. Mai 2011, 07:12

@Questor

Dieser Thread ist von 2010 :o
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB

Benutzeravatar
Canyon
Santiago 5
Beiträge: 328
Registriert: So 22. Nov 2009, 03:45
Standort in der Userkarte: Bad Liebenstein Sandweg
Wohnort: Thüringer Wald

Re: http://www.on-radio-shop.de

#6

Beitrag von Canyon » Do 23. Feb 2012, 00:03

Auf der Suche nach einem V-Mike Densei RP-007 für meine Bergfunkaktivitäten bin ich bei Christian fündig geworden.
Nagelneu,super Preis , Anpassung des Mikesteckers kostenlos sowie Blitzversand. Was will man mehr :thup: .
Dort lagern noch andere Raritäten im Neuzustand. :paper:

aber pssst....

Christian , gerne wieder und 5 * * * * * :mrgreen:
73 vom Thüringer Felsenfunker
Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät !
13TH2247 /Canyon / Op.Heiko
Oberlandkanal:Ch 14 AM,FM,SSB,Free Ch 2
Funktechnik die begeistert und Spaß macht !

Radio-EOS

Forbidden...... On-Radio.de

#7

Beitrag von Radio-EOS » Mi 11. Apr 2012, 20:41

Wollte mal nach einer Zulassungsurkunde für meine alte Stabo schauen..
Aber egal was ich mache bei on-radio-- es kommt immer Forbidden You don't have permission to access / on this server..
Was da los.... ? :clue:
:angry: :angry: Jemand ne Idee :?: :angry: :angry:

73 Roland

Benutzeravatar
Canyon
Santiago 5
Beiträge: 328
Registriert: So 22. Nov 2009, 03:45
Standort in der Userkarte: Bad Liebenstein Sandweg
Wohnort: Thüringer Wald

Re: http://www.on-radio-shop.de

#8

Beitrag von Canyon » Mi 16. Mai 2012, 22:10

Ein GROSSER unter den kleinen !

Christian, sehr angagiert,pflegt auch lange nach Feierabend den Kontakt zum Kunden.
Sehr nettes informatives und beratendes Gespräch mit ihm vor wenigen Minuten wegen einer Reparatur geführt.
Auch solch nette Zeitgenossen braucht das Land.

Danke nochmals :tup:
73/55 vom Felsenfunker Heiko
schönen Feiertag wünsche ich Euch :wave:
73 vom Thüringer Felsenfunker
Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät !
13TH2247 /Canyon / Op.Heiko
Oberlandkanal:Ch 14 AM,FM,SSB,Free Ch 2
Funktechnik die begeistert und Spaß macht !

Benutzeravatar
Toni
Santiago 7
Beiträge: 648
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:28
Standort in der Userkarte: 31246 Lahstedt

Re: http://www.on-radio-shop.de

#9

Beitrag von Toni » Mi 16. Mai 2012, 22:49

Wenn Er alles mit soviel Elan und Konsequenz durchzieht wie Seine gestartete Webside und Seine Zeitschrift - na dann, Gute Nacht! 8)
PeTA - Personen für essbare Tiere als Appetitanreger!

Benutzeravatar
Canyon
Santiago 5
Beiträge: 328
Registriert: So 22. Nov 2009, 03:45
Standort in der Userkarte: Bad Liebenstein Sandweg
Wohnort: Thüringer Wald

Re: http://www.on-radio-shop.de

#10

Beitrag von Canyon » Mi 16. Mai 2012, 22:56

:nono: :nono: :nono:
73 vom Thüringer Felsenfunker
Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät !
13TH2247 /Canyon / Op.Heiko
Oberlandkanal:Ch 14 AM,FM,SSB,Free Ch 2
Funktechnik die begeistert und Spaß macht !

Benutzeravatar
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1888
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: http://www.on-radio-shop.de

#11

Beitrag von Delta-Lima61 » Do 17. Mai 2012, 08:25

Die HP sieht doch ganz gut aus.


Uwe
"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."

Flunder

Re: http://www.on-radio-shop.de

#12

Beitrag von Flunder » Do 17. Mai 2012, 17:09

Die Seite ist nicht schlecht.Aber die Preise(nicht bei allen)sind aus meiner Sicht nicht die Besten.Aber es gibt halt noch Funkshops die krasser sind.
Aber es gehört natürlich zum guten Ton eines Funkshops defekte Ware anstandslos zurück zu nehmen und aus zu tauschen. Der eine OM schrieb ja weiter oben über dieses Missgeschick. Man kann zu bestimmten Fehlverhalten auch mal Stellung beziehen. Ansonsten kommt bei so was immer bitterer Beigeschmack raus. Da denke ich nur an die ehemalige Zeitung. So was vergisst man eben nicht. Man lässt sich nun mal nicht gerne verars... :sdown:

Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7059
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: Kanal 42 FM
Kontaktdaten:

Re: Forbidden...... On-Radio.de

#13

Beitrag von grinsekater » Do 17. Mai 2012, 18:08

Radio-EOS hat geschrieben:Wollte mal nach einer Zulassungsurkunde für meine alte Stabo schauen..
Aber egal was ich mache bei on-radio-- es kommt immer Forbidden You don't have permission to access / on this server..
Was da los.... ? :clue:
:angry: :angry: Jemand ne Idee :?: :angry: :angry:

73 Roland
Registrier Dich da und dann kannste Dich einloggen. So müsste es gehen. Hab da auch einen Account und kann problemlos auf alle Unterlagen zugreifen.

Um welches Gerät von Stabo geht es denn genau? Zu "Meine alte Stabo" finde ich da leider nix.

73, Andy
Die Menschen, die diese Welt ruinieren, haben Krawatten und keine Tätowierungen.

Benutzeravatar
on-radio-shop
Santiago 8
Beiträge: 905
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 19:56
Standort in der Userkarte: 94522 Wallersdorf
Wohnort: Wallersdorf / Landkreis DGF
Kontaktdaten:

Re: http://www.on-radio-shop.de

#14

Beitrag von on-radio-shop » So 27. Mai 2012, 14:56

Flunder hat geschrieben:Die Seite ist nicht schlecht.Aber die Preise(nicht bei allen)sind aus meiner Sicht nicht die Besten.Aber es gibt halt noch Funkshops die krasser sind.
Aber es gehört natürlich zum guten Ton eines Funkshops defekte Ware anstandslos zurück zu nehmen und aus zu tauschen. Der eine OM schrieb ja weiter oben über dieses Missgeschick. Man kann zu bestimmten Fehlverhalten auch mal Stellung beziehen. Ansonsten kommt bei so was immer bitterer Beigeschmack raus. Da denke ich nur an die ehemalige Zeitung. So was vergisst man eben nicht. Man lässt sich nun mal nicht gerne verars... :sdown:
Kunde: "Hallo also eines der Mikrofone wohl defekt auch befindet sich vorne im Gehäuse ein Loch das da nicht hingehört, ich mal mal ein Bild und sende es zu.. mfg"

Auf unsere Antwort bekamen wir nie eine Antwort vom Kunden, wir hätten ihm WERTERSATZ oder eine ERSATZLIEFERUNG angeboten, doch keine Reaktion von ihm. Was soll man dann tun? :think:

In der Regel wird durch uns defekte und/oder fehlerhafte Ware ausgetauscht oder ein Wertersatz angeboten.
Mit Sicherheit kann das der eine oder andere bestätigen, denn bei älterer Lagerware kann es schon mal vorkommen, dass es das zeitliche segnete und Bauteile einfach altersbedingt Defekte aufweisen.
Das mit dem Loch im Gehäuse können wir bestätigen, wo auch sonst soll das Mikro in der Lautstärke eingestellt werden (Sadelta Mike's). Zum technischen Defekt konnten wir keine Aussage treffen, da bei der Überprüfung der Mikrofone, die Hr. Nxxxx bei uns bestellte, kein erkennbarer Defekt vorhanden war. :nono:

Meiner Meinung sollten sich Kunden äußern, die auch wirklich Kunden sind, nicht solche die es nicht sind. :thdown: Diese kennen auch nicht den Endkundenpreis, zu dem unsere angebotene Ware letztendlich den Besitzer wechselt..

Aber lassen wir das, ich denke jeder hat das recht sich ein Urteil über andere zu bilden. Wer bei mir kauft und nicht, ist am Ende jedem selbst überlassen und so mag es sicher so sein, dass unsere Preise nicht immer die besten sind - jedoch sind sie immer fair! Aus meiner Sicht muss sich kein Händler für seine Preise rechtfertigen, denn es ist keiner gezwungen bei Händler XYZ zu kaufen, nur weil ein anderer Händler günstiger ist. Der Kunde entscheidet sich für den, der ihm am sympathischsten ist und aus seiner sicht den besseren Service bietet - vorm Kauf, während der Kaufabwicklung und auch nach dem Einkauf!

Schöne Pfingsten,
Bild73, Chris
QTH: 94522 Wallersdorf * QRV: 27.355MHz FM
on-radio-shop - Ihr Funkhändler im :heart: Niederbayerns..

7000DX

Re: http://www.on-radio-shop.de

#15

Beitrag von 7000DX » Mo 28. Mai 2012, 09:20

Doesbaddel hat geschrieben:
Tipp an die Rabattfraktion: mal bei Amt nachfragen, CB Funk scheint neuerdings auch für therapiebedürfitige umsonst zu sein!

73

Peter
....Made my Day !!! :tup:

Antworten

Zurück zu „Funkhändler“