Läden in Schleswig-Holstein

Antworten
TPP
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:30
Wohnort: Lohe-Föhrden
Kontaktdaten:

Läden in Schleswig-Holstein

#1

Beitrag von TPP »

Hallo kennt jemand Funk-Läden und Reparaturservice in Schleswig-Holstein?
Gruß Tjark DO9TP
Benutzeravatar
gmti1004
Santiago 8
Beiträge: 822
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 20:05
Standort in der Userkarte: Hannover o. aufm Hügel
Wohnort: Hannover

Re: Läden in Schleswig-Holstein

#2

Beitrag von gmti1004 »

nur ein bischen südlicher ;)

http://www.bensons-funktechnik.de/
Benutzeravatar
daf-xf-95
Santiago 8
Beiträge: 762
Registriert: So 25. Apr 2004, 01:00
Standort in der Userkarte: Rendsburg
Wohnort: Rendsburg

Re: Läden in Schleswig-Holstein

#3

Beitrag von daf-xf-95 »

hallo schleswig holstein ist groß :shock: :oops: 8) ( jedenfalls für die die hier wohnen )

welche ecke kommst du den genau her

ich wüsste mehrere
1. jörn in hamburg !!!
2. christoph stahl in kiel
3. ein privat mann aus dem raum pinneberg ( mundpropaganda )
4. manuel in neumünster ( svg autohof gegenüber von bmw bauer macht rci. geräte usw )

ansonsten wüsste ich nix , ich denke aber das du mit jörn in hh am besten fährst , top service usw usw usw ....... :tup: :tup:

mfg marco

p.s. 33 fm raum rendsburg ( zottel ) vllt hört man sich ja mal
qrp-freak
Santiago 1
Beiträge: 25
Registriert: Do 29. Apr 2010, 19:30

Re: Läden in Schleswig-Holstein

#4

Beitrag von qrp-freak »

In Rendsburg am Thormannplatz gibt es noch einen Elektronikladen.
Neben Bauteilen, Modellbau, Car Hifi gibt es auch CB-Funkgeräte, Scanner und Zubehör.
Auch habe ich dort schon mal seltene, abgekündigte Bauteile für die TRX Reparatur bekommen.
Soweit mir bekannt ist nur Verkauf, kein Service.
TPP
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:30
Wohnort: Lohe-Föhrden
Kontaktdaten:

Re: Läden in Schleswig-Holstein

#5

Beitrag von TPP »

Okay,
komme aus dem Raum Rendsburg. Ja und Zottel wir werden uns aufjedenfall nochmal auf 33 hören und wir haben uns des öfteren schon gesprochen, bin da immer QRV.... :D war übrigens auch mit dir aufm Aschberg..... vllt kommst ja drauf wer ich bin :wink:
viel spaß beim Raten. Achja und fallst du es raus hast kannst mir auch ne SMS schreiben!

Gruß TPP
Gruß Tjark DO9TP
Benutzeravatar
daf-xf-95
Santiago 8
Beiträge: 762
Registriert: So 25. Apr 2004, 01:00
Standort in der Userkarte: Rendsburg
Wohnort: Rendsburg

Re: Läden in Schleswig-Holstein

#6

Beitrag von daf-xf-95 »

jo habe das jetzt kapiert :shock: :oops:

8) hallo tjark !!!

:paper: das nächste mal werde ich dein thread richtig durchlesen
:book:

mfg marco

p.s. aber nicht vergessen wie gut das niemand weiß das ich rumpelheinzchen stieß :dlol:
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“