Stadt Siegen ist mangelhaft

Antworten
Benutzeravatar
Albatros
Santiago 5
Beiträge: 389
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 20:33
Standort in der Userkarte: NRW

Stadt Siegen ist mangelhaft

#1

Beitrag von Albatros »

Hallo Gemeinde
Hier bei uns im Raum Siegen sind mir nur Zwei Funkhändler bekannt.
Einmal Fa. Kneppe und ehemals Fa. Englisch jetzt mit neuem Nachfolger. Beide sind leider nicht so der Bringer, ganz im Gegenteil. Bei dem ersten kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, will der überhaupt verkaufen?!? Bei dem zweiten meint man in einem Räumungaverkauf gekommen zu sein, nur das die Preise oben liegen und nicht unten.
Wenn einer gute Läden im Raum Siegerland weis, immer ran damit.

In voller Erwartung

55 & 73 Dirk
13 EL 1264, Albatros, QTH: NRW, Siegerland
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Stadt Siegen ist mangelhaft

#2

Beitrag von Brock »

Unser Moeppikf, der Thomas, steht zwar nicht in Siegen, aber Burbach dürfte nicht so weit von dir entfernt sein Bild
DJ_MDN
Santiago 4
Beiträge: 206
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 19:51
Wohnort: Mauern bei Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Stadt Siegen ist mangelhaft

#3

Beitrag von DJ_MDN »

Nunja ich kenne bei uns jetzt 3 Funkläden.
Einer ist sehr gut, leider ist der fast nie da wenn man was braucht.
Der zweite ist zu weit weg und auch nur selten da.
Der dritte hat zwar auch wochentags unterm Tag geöffnet, jedoch ist mir der Laden sehr unsymphatisch.
Da geht man rein sagt was man will und dann wird einem das erstmal schlecht geredet und versucht etwas anderes aufzwuschwatzen. Ausserdem werden einem langjährigen Funker versucht andre Dinge aufzubrummen die man niemal braucht oder es wird einem die Story "vom wilden Mann" erzählt.
Als Laie wirst du da gnadenlos übers Ohr gehauen, weil du ja brav alles glaubst was der "Experte" da so alles an Tips gibt und sonst so erzählt.

Ist also nicht nur bei euch so M Bild
Skip: Ameise, Callsign: 13 SF 359, 13 RMN 359, 13 BST 359, 13 FU 102 , Firetrucker: 13 NF 854 - 01 , QTH Mauern zwischen Landshut und Freising
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Stadt Siegen ist mangelhaft

#4

Beitrag von DAS712 »

Oh, naja solche "Experten" kenne ich auch noch, allerdings von früher, mittlerweile bin ich Gott sei Dank nicht mehr auf solche Labertaschen angewiesen, sei es im CB-Funk als auch im PC-Hardwaresektor Bild
Benutzeravatar
Albatros
Santiago 5
Beiträge: 389
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 20:33
Standort in der Userkarte: NRW

Re: Stadt Siegen ist mangelhaft

#5

Beitrag von Albatros »

hallo nochmal

@Brock

klar kenn ich den Thomas Bild , bin auch schon bei Ihm gewesen. Nur ich sag mal man ist eher mal in Siegen zum einkaufen, so allgemein. Da bin ich hin und wieder bei diesen zwei besagten High End Elektronikläden Bild Bild gewesen mit sehr mäßigen bis gar keinem Erfolg. So wie auch bei DJ_MDN

128 Dirk
13 EL 1264, Albatros, QTH: NRW, Siegerland
Indian
Santiago 5
Beiträge: 358
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 22:11
Standort in der Userkarte: Waldbrunn
Wohnort: ODW Nordbaden
Kontaktdaten:

Re: Stadt Siegen ist mangelhaft

#6

Beitrag von Indian »

Tja Albatros, da mußte halt doch immer nach Burbach fahren. Dein Tankwart wird es dir danken und Du wirst auch glücklicher sein Bild Bild
Ciao Indian (Mike)
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“