Badenfunk

Antworten
peter2

Badenfunk

#1

Beitrag von peter2 »

Hallo,
meine Erfahrung mit dem Badenfunk:
die Beratung ist so wie ich es von den 2 Mails her beurteilen kann recht gut. Bloß braucht er eine weile um zu Antworten( 1 Woche). Allerdings habe ich ihm am 7.6.04 mal eine Mail zurückgeschrieben und bis Dato kam noch nix an. Am Samstag oder so (will mich nicht festlegen) habe ich ihm dann nochmal eine Nachricht über das Forum geschieckt. Bis heute kam noch nix. Auch keine Kurze mitteilung ob sich da überhaupt noch was tut. Schade eigentlich Bild . Naja werde mich eben mal an den Funkshop Ohm wenden. Der ist ja gerade um die Ecke. Falls sich in absehbarer Zeit noch in dieser Sache tut werde ich es reinschreiben.
Gruß
Peter
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Badenfunk

#2

Beitrag von Komet »

Der Funkshop Ohm hat wohl auch nur noch nach telefonischer Absprache geöffnet,keine feste Öffnungszeiten
Hast du dann immer noch kein Erfolg,dann kommste halt mal bei mir mal vorbei.Bei mir war gerade einer über 3 Stunden aus der Gegend von Offenburg da und ist zufrieden heim,nachdem er ausführlich beraten wurde,Sachen istalliert wurden und Sachen getestet wurden ( vom SWR bis hin zu Kiste etc)
Grübel mal darüber nach,ist nur ein Vorschlag Bild
Gruß Ralf
http://www.funk-keller-weissach.de
P.S. Von Durmersheim bin ich ca 45 Minuten entfernt
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Badenfunk

#3

Beitrag von DAS712 »

Hallo Peter,

wenn Du wüsstest was Christian (Badenfunk.de) den ganzen Tag über an Mails erhält, sei es nun von Kunden über den Webshop, grösstenteils aber auch von eBay-Usern denn da ist er auch aktiv.

Junge mir hat er schon ab und zu solche "Stilblüten" als Leseprobe verabreicht, da drehst Dich nur noch im Kreis was manche echt für bescheuerte Fragen stellen und vollkommen SINNLOS noch dazu da alles in Beschreibungen erklärt ist noch und nöcher. Und viele schicken Mails hin und her und labern einen zu und stellen Fragen über Fragen und dabei gehts dann um Gebrauchtgeräte zu ein paar Euro oder sowas...für sowas dann unnötig Zeit aufwenden, naja ich weiss nich obs das sein kann.

@Ralf: Überleg Dir nochmal ob Du wirklich auch bei eBay anbieten willst Bild

Nun, Peter, stell Dir vor Du machst sowas nebenberuflich so wie er und dazu hauptsächlich alleine, kommst nach nem harten 8 Stunden Tag heim, rufst Mails ab und wirst gnadenlos geflutet. Da kann schon mal was liegenbleiben bzw. im Wust von wirklich unnötigen, zeitraubenden Anfragen, übersehen werden. Schliesslich ist Mails beantworten ja nicht das einzige Geschäft, Angebote erstellen, Einkauf und Versand regeln also Päckchen packen und wegbringen, tatiiitataa. Ich möchts nicht machen ehrlich gesagt, Privatleben will man ja auch noch haben...

Trotzdem kenne ich Christian als geduldigen immer hilfsbereiten Händler mit erstklassigem Servicedenken.
Ich sag ja, es gibt nur 2 Funkhändler die mein vollstes Vertrauen geniessen, der eine ist der Funkkeller Weissach und der andere eben Badenfunk.de

Ich würde das also nicht so eng sehen, er wird sich sicher melden und im Forum ist er ja auch nicht jeden Tag.
Zuletzt geändert von DAS712 am Mi 30. Jun 2004, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Badenfunk

#4

Beitrag von DAS601 »

Erledigt.

Aber Fahrplanauskunft mache ich noch nicht Bild

Gruss
Christian
O dominus misit sapientiae!
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Badenfunk

#5

Beitrag von Komet »

@ Heiko!
Du kannst ja auch nichts schlechtes über Christian schreiben sonst steigt er dir aus Dach Bild Bild Bild

Ja wenn man das nebenher macht wie wir zwei dann wird abends schon mal klappt.Komm nie pünktlich aus dem Laden um ein Stock höher zu kommen wwegen dem Geldkoffer Bild Bild Bild .

Das mit Ebay kündige ich seit Monaten auf der HP an und komme einfach nicht dazu.Außerdem würde ich sowieso eigentlich nur Sofort Kaufen machen.Mal sehen ob ich dies wénigstens in unser Funkspruchsommerpause ( während der Schulferien) hinbekomme.
Gruß Ralf
http://www.funk-keller-weissach.de http://www.cb-kurier.de
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Badenfunk

#6

Beitrag von DAS712 »

Nun das mag schon stimmen, ich würde ihm auch aufs Dach steigen wenn er nicht mehr den gewohnten Service, besonders mir gegenüber, bringen würde.

Aber nehmen wir mal an ich würde ihn nicht schon ne halbe Ewigkeit kennen, sofern er den Service bietet den ich erwarte würde ich ihn auch empfehlen.

Ist halt schwer glaubwürdig zu klingen wenn einen, wie bei Dir ja auch, ne persönliche Freundschaft verbindet, aber ich denke Ihr habt beide auch Leuten die Euch nicht kennen bewiesen das dies nicht notwendig ist um erstklassig bedient zu werden. Bild
peter2

Re: Badenfunk

#7

Beitrag von peter2 »

Hallo,
hier nur nochmal die Bestädigung von mir das die Mail angekommen ist... . (30.6.04).
Vieleicht bin ich doch etwas mit meine Freizeit als Schüler verwöhnt. Bild
Gruß
Peter
peter2

Re: Badenfunk

#8

Beitrag von peter2 »

Hallo,
also ich habe am Dienstag die ware erhalten und sie ist soweit wie ich das beurteilen kann ist alles OK. Die beratung per Mail ist meiner Meinung nach auch gut. Bis jetzt habe ich noch nichts vermisst :-) . Und vor allem er sagt auch nicht unbedingt entweder bei mir im laden abholen oder per Post. Des einzigste was ich vermisst habe war ein kleiner Karton (ich meine hier natürlich nicht den Orginal) für die Funke weil da hatte ich etwas Angst beim Transport um sie aber sonst war alles ok.
Gruß
Peter
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“