Ruhrgebiet?

Antworten
Backto11m

Ruhrgebiet?

#1

Beitrag von Backto11m »

Kennt jemand einen Laden im Raum Bochum Dortmund Witten?
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2826
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Ruhrgebiet?

#2

Beitrag von Brock »

Hi! Ja klar, ich wohne ja in Witten. Ist nur die Frage: Für CB- oder Afu?
Benutzeravatar
LordenGreen
Santiago 9
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:21
Wohnort: Münsterland NRW
Kontaktdaten:

Re: Ruhrgebiet?

#3

Beitrag von LordenGreen »

Beides !! Bild
GD / JD VIZE-Nordposten !! Sebastian DX-Crew Münsterland
16-Pill OP ;-) na und ? Ich hasse R1-2 !!!!
Anonymous

Re: Ruhrgebiet?

#4

Beitrag von Anonymous »

<hr>Zitat Anfang<hr>Hi! Ja klar, ich wohne ja in Witten. Ist nur die Frage: Für CB- oder Afu?<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>


Hallo,

leider bist Du nicht damit rausgerückt, wo denn nun Deiner Meinung nach ein fähiger Händler rund um Witten zu finden ist.

Nach meinen ersten Gehversuchen möchte ich nun "aufrüsten" und mir eine AE5090 fürs Auto zulegen (spricht was dagegen?) und zwar am liebsten heute noch.
Wo kann ich dieses Gerät denn, möglichst günstig natürlich, hier im Umkreis bekommen?

Vielen Dank für einen Tipp

Gruss aus der Breite Straße

Siggi
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2826
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Ruhrgebiet?

#5

Beitrag von Brock »

Hm das ist ja das Problem, für AFU würde ich sagen, versuch es mal mit Höhne in Bochum.
Die sind zwar nicht immer billig, aber gut!
Aber für CB wird es hier schon schwieriger, unseren "Funkfachmann" auf der Annenstraße kannste nur dann gebrauchen, wenn du 1. weist was du haben willst, denn er dreht dir gerne auch schon mal absolut unbrauchbares an, 2. wenn du über die Preise gut informiert bist, denn bei manchen Sachen (z.B. Funkgeräte) hat er wahre Aphotheker-Preise und drittens darfst du ihm nichts zur Reparatur geben, da zahlst du in 90% aller Fälle einen Kostenvoranschlag mit der Diagnose "nicht reparaturfähig", wobei oft der Verdacht aufkommt, dass das Gerät nicht einmal geöffnet wurde!
Antennen und Netzteile sowie Kleinkram wie Stecker etc kannste da gut kaufen, aber auch dann solltest du genau wissen, was du haben möchtest.
Schmidtchen in Bochum soll auch nicht 100%ig sein, das weiß ich aber nur vom hörensagen.
Ansonsten wird es duster hier in der Umgebung in Punkto CB-Funk, höchstens noch Conrad, aber die sind teuer, und der sogenannte Fachverkäufer hat absolut keine Ahnung (auch wenn er diesen Eindruck gerne vermitteln möchte), also auch dort keinerlei fachkundige Beratung!

Gruß zurück, ich wohne ca 150-200m oberhalb von dir
Bild
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ruhrgebiet?

#6

Beitrag von moeppikf »

@ sende :

Hab Dir soeben eine Nachricht geschickt.
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“