Suche Shop in Berlin (Tempelhof)

Antworten
Anonymous

Suche Shop in Berlin (Tempelhof)

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo

Im Post http://16805.rapidforum.com/topic=102683558161 geht es um "Einsteigerfunkgeräte" (PMR) und wo man solche billig bekommt.. Auf der zweiten Seite meint SatFix:

<hr>Zitat Anfang<hr>
20.- € das Paar in Berlin - S-Bahnhof Tempelhof direkt am Ausgang -Türkischer Handyladen.
Es handelt sich um ein Set, 2 Stück "MBO WT 446".
SatFix<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

Mich würde intressieren: Weiss vielleicht jemand von Euch, welcher Shop da gemeint ist und gibt's dieses Angebot überhaupt noch?

Ich fahre über Neujahr aus der Schweiz nach Berlin und werde einige Tage dort bleiben. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mir eben auch gleich ein Paar dieser Funkgeräte zulegen Bild

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, mit SatFix in Kontakt zu treten (keine email adresse, kurznachrichten deaktiviert).

Danke für Eure Antworten,

Saimen
Anonymous

Re: Suche Shop in Berlin (Tempelhof)

#2

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
suchst Du Markengeräte zum unschlagberen Preis gehe einfach in die :


Schönhauser Allee 58 !

Ruf vorher an: 030 4455278 frag nach dem, was Du haben willst


Gruß Klaus Bild
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“