Frage.... Könnte mir jemand sagen

Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Frage.... Könnte mir jemand sagen

#16

Beitrag von DAS712 »

Jo ich hab einmal was bei Kilian über ebay bestellt, meine Little Will, die wollt ich zu dem Zeitpunkt einfach so günstig wie möglich haben und trotz der zusätzlichen Versandkosten kam nichtmal DAS601 an den Preis ran obwohl wir ja vereinsintern absolute Preisvorteile genissen bei Christian.

Naja die Antenne hatte nen kleinen Fehler, kleiner Riss am Gehäuse, find ich aber nich weiters schlimm und da die Verpackung original zugeschweisst war kann auch kilian nix dafür. Er hat mir dafür wohl 5.-Euro gutgeschrieben für die nächste Bestellung, on ich jedoch nochmal was bestelle und wann und ob das mit den 5.- Euro hinhaut is die andere Frage.

Ich kauf eben lieber bei Christian und Ralf ein, da weiss ich woran ich bin und hab den entsprechenden Service.
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8308
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Frage.... Könnte mir jemand sagen

#17

Beitrag von PMRFreak »

Ja,

die Little Wil gibt's bei Kilian wirklich seltsam preiswert, ein normaler Händler
kann den Preis einfach nicht mithalten.

Warum hier vom Importeur eine derartige Strategie unterstützt wird, kann ich (und
wahrscheinlich auch viele andere) leider nicht verstehen, nehme aber an, das es
anders nicht mehr möglich ist, Mengen unter's Volk zu streuen.

Seitdem Kilian die Antenne so günstig anbietet, habe zumindest ich im Versand
kein Stück mehr verkauft....

Lincoln, Deltaforce und George liegen hier übrigens am Lager :)

73

Markus
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“