Funkshop Hans Schmuck

Benutzeravatar
OE3
Santiago 7
Beiträge: 631
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 17:11
Wohnort: Hinterholz Nr.8

Re: Funkshop Hans Schmuck

#16

Beitrag von OE3 »

wasserbueffel hat geschrieben:Hab bei dem Schmuckhändler auch schon mal was gekauft.lief alles normal.....
Auch Fragen zum Artikel wurden kurzfristig beantwortet.

Aber einen Karton zu öffnen wo keine Gummibärchen und geile Aufkleber drin sind macht halt nicht so viel Spaß.........

Walter
Ja, Walter!
Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen!!!
Hab mir erst vor ein paar Tagen die Bärchen schmecken lassen :wink:

73 Reinhard :wave:
FUNK, WEIL ES SPASS MACHT

International auf CB: 35RW03 oder AT3RFJ
National : Taurus1


Rechtschreibfehler sind gewollt, dass es auch wirklich "ALLE"verstehen-HIHI.


55&73
R-F-J
Rübe
Santiago 1
Beiträge: 13
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 16:59

Re: Funkshop Hans Schmuck

#17

Beitrag von Rübe »

Zum Herrn Schmuck kann ich nichts negatives sagen. Habe ein Funkgerät bei ihm bestellt und ein Tag später hatte ich es in den Händen. Leider hatte das Gerät einen kleinen Bedienfehler worauf ich es, nach einem netten Telefonat außerhalb der Geschäftszeiten wo wir noch versucht haben den Fehler zu korrigieren, zurückgesendet habe. Nach vier Tagen hatte ich das Funkgerät wieder in den Händen und es spielt bislang tadellos. Also alles Bestens :thup: .
13TH650
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 23:13

Re: Funkshop Hans Schmuck

#18

Beitrag von 13TH650 »

Bud hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/CB-Funkgeraet-Pausch ... 230447c9c5

Kann nicht sagen,ob der Link funktioniert.Mache es das erste mal.Nicht hauen bitte :D
Ich kann nur sagen der Hans Schmuck ist Ok. Mir hat er geholfen und was sein Techniker macht ist auch ok. Kann hier nur gutes sagen. Habe schon sehr viel gekauft bei
Funkshop Hans Schmuck. War auch mal sauer , aber das war nicht Hans. Es war die Post. Und am 18.08.2013 ist sein Funkertreffen da Fahren wir auch hin.
Beste 73 Peter 13TH650
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“