KONRAD FUNKTECHNIK & AUTOZUBEHÖR

Antworten
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1139
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

KONRAD FUNKTECHNIK & AUTOZUBEHÖR

#1

Beitrag von 13sw001 »

http://www.konny48.de kann ich da nur schreiben. Bester Service und Leistung. Immer für ne Tasse Kaffee und ein nettes

Gespräch gut ( vor Ort ) .Was nicht im Shop ist , kann er meistens besorgen . Neu und gebraucht .

55+73 13SW001
Benutzeravatar
Herbert K.
Santiago 6
Beiträge: 493
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 14:30
Wohnort: Bookwoodmountain

Re: Funkhändler

#2

Beitrag von Herbert K. »

Eigenwerbung?! :nono:
Benutzeravatar
puma
Santiago 6
Beiträge: 450
Registriert: So 16. Jul 2006, 17:51
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

Re: Funkhändler

#3

Beitrag von puma »

Hallo neues Mitglied,

ein aussagekräftigerer Titel Deines Beitrages wäre hilfreich.

Und wer ist denn der bekannte Spezialist?
http://www.konny48.de/shop/index.php?ma ... cts_id=603

Da Du in Deinem Profil noch keine Informationen über Dich ausgefüllt hast, könnte man evtl. schon fast Eigenwerbung vermuten. Na? :clue:

Will hier aber nix behaupten was ich nicht weiß :banane:

73 - Mario
55 & 73 - CB: Puma - JD26 - 13TH2016 - Locator: JN58DK - Mario - QTH: Günzburg/Bayern
Benutzeravatar
NSA001
Santiago 9+15
Beiträge: 1781
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 22:31
Standort in der Userkarte: Meridian, ID
Wohnort: Meridian, ID, USA
Kontaktdaten:

Re: Funkhändler

#4

Beitrag von NSA001 »

....In seinem Forum stellt er sein Fachwissen und Einfallsreichtum unter Beweiß ...... :think: :wall: :think: :wall:
der Bergfunker

Re: Funkhändler

#5

Beitrag von der Bergfunker »

Kann Kaffee Funken :think: Nee da bleib ich lieber bei meinem Hans :thup: :thup:
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1139
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: Funkhändler

#6

Beitrag von 13sw001 »

Nein-keine Eigenwerbung , nur Erfahrung . Habe mehrere gebrauchte und auch neue Geräte gekauft und bin sehr zufrieden.



55+73 13SW001
Chaos0815
Santiago 2
Beiträge: 89
Registriert: So 17. Jun 2007, 02:11
Kontaktdaten:

Re: KONRAD FUNKTECHNIK & AUTOZUBEHÖR

#7

Beitrag von Chaos0815 »

kann mich da nur anschliesen super händler. habe schon ein paar sachen bei ihm bestellt oder reparieren lassen. preis leistung ist super.
Benutzeravatar
Schimaere
Santiago 9
Beiträge: 1100
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:15
Standort in der Userkarte: Starzach
Wohnort: Starzach
Kontaktdaten:

Re: KONRAD FUNKTECHNIK & AUTOZUBEHÖR

#8

Beitrag von Schimaere »

Ich wollte ihm eigentlich auch mal einen Besuch abstatten. Hatte beruflich in der Gegend (Gammertingen) zu tun - leider hat es dann doch nicht geklappt. Wenn ich mal wieder vor Ort sein sollte geh ich auf jeden Fall vorbei. Gerade an Gebrauchtgeräten hat er laut Onlineshop eine interessante Mischung zu moderaten Preisen. Besser als Ebay und Co ist das allemal.
Schimaere -- Sascha -- QRV: Kanal 1FM oder 145,3625 Mhz
Locator: JN48JK
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1139
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: Funkhändler

#9

Beitrag von 13sw001 »

[quote="4596";p="202409"]Kann Kaffee Funken :think: Nee da bleib ich lieber bei meinem Hans :thup: :thup:
[/quote] Kann Funken Kaffee ?
Der Hans ist eine feine Adresse , aber ca. 250 km Autobahn dazwischen ( von meinem Qth ). Da kann man mal nicht einfach
nen Stecker löten gehen.


55 - 73 13 SW001
Scatter

Re: KONRAD FUNKTECHNIK & AUTOZUBEHÖR

#10

Beitrag von Scatter »

Nen Stecker kann man doch wohl selber löten :wink:
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1139
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: Funkhändler

#11

Beitrag von 13sw001 »

[quote="119";p="202408"]....In seinem Forum stellt er sein Fachwissen und Einfallsreichtum unter Beweiß ...... :think: :wall: :think: :wall:[/quote]

So ein Forum ist sehr gut. Wenn einer was nicht weiß , kann er eine Frage stellen und meistens wird sie auch

beantwortet . Da werden Sie geholfen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

55-73 13sw001


:tup: :tup: :tup: :tup: :tup: :tup: :tup: :tup: :tup: :tup: :tup: :tup: :tup: :tup: :tup: :tup: :tup:
peter11

Re: KONRAD FUNKTECHNIK & AUTOZUBEHÖR

#12

Beitrag von peter11 »

Ich bin auch zufrieden mit Service und Leistung . Der einzige Händler im Umkreis von vielleicht 70 km um Pfronstetten herum , den ich kenne .
73 - 55 Peter

:tup: :lol: :lol:
SR81
Santiago 1
Beiträge: 47
Registriert: Di 23. Jun 2009, 15:03
Wohnort: JN 48 ST Schorndorf Schwabenländle

Re: KONRAD FUNKTECHNIK & AUTOZUBEHÖR

#13

Beitrag von SR81 »

Also ich kann dazu nur sagen das ich von Ihm begeistert bin.

Habe schon 2 Geräte gekauft und auch eine Antenne an nen Funkfreund vermittelt.
Alles prima Gerätschaften !!

Gruß Sierra Romeo 81 !!!!
Benutzeravatar
Omega7255
Santiago 2
Beiträge: 51
Registriert: So 26. Apr 2009, 11:01
Standort in der Userkarte: 72793 Pfullingen
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

Re: KONRAD FUNKTECHNIK & AUTOZUBEHÖR

#14

Beitrag von Omega7255 »

bin sehr zufrieden, habe mich bei ihm gut eingedeckt zu super preisen, und super service!!
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung

QTH: JN48PN/JN48OK
ON AIR : 10FM, 15USB, 9AM, Freenet1, PMR 4

13TH2206, 13OK252

NERVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“