Suche Geschäft

Antworten
Thomas

Suche Geschäft

#1

Beitrag von Thomas »

Suche einen Laden, indem man die neuste Version der George kaufen kann und dann auch noch billiger als beim Kilian. (ca 290 Euro)

128 de Thomas
Anonymous

Re: Suche Geschäft

#2

Beitrag von Anonymous »

Schau doch mal bei ebay nach, ob die da nicht vom Händler für den Preis angeboten wird. Ansonsten wüßte ich so keinen (neuwertig).


Grüße aus´m Ruhrpott Bild
Thomas

Re: Suche Geschäft

#3

Beitrag von Thomas »

Bei Ebay kauf ich mir nie wieder eine George.
Ich hab mir 2 mal eine gekauft und beide waren verbastelt.
Ich kauf mir jetzt eine neue.

128 de Thomas
Anonymous

Re: Suche Geschäft

#4

Beitrag von Anonymous »

Klar, ist immer´n Risiko. Aber ich kaufe eigentlich auch nur noch fast immer von irgendwelchen Händlern, die Sachen reinsetzen. Die haben dann auch ne super Bewertung (obwohl man die ja auch "fälschen" kann).
Also Elektronik ist immer mit Vorsicht zu genießen, das stimmt schon.
Bin ja mal gespannt, ob einer nen Händler kennt, der die für 299,- € anbietet. Würde mich auch mal interessieren...


Grüße aus´m Ruhrpott Bild
Anonymous

Re: Suche Geschäft

#5

Beitrag von Anonymous »

Also ich war mal eben nachsehen. Für 299,- € bietet die´n Händler. Allerdings die Exportversion. Ob das die neuste ist, kann ich dir jetzt auch nicht sagen.
Das ist bei uns in Duisburg, Pits Funkladen nennt der sich.


Grüße aus´m Ruhrpott Bild
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Suche Geschäft

#6

Beitrag von DAS601 »

<hr>Zitat Anfang<hr>
Suche einen Laden, indem man die neuste Version der George kaufen kann und dann auch noch billiger als beim Kilian. (ca 290 Euro)

128 de Thomas<hr>Zitat Ende<hr>Kommentar<hr>

Gestehst Du einem Händler auch noch einen gewissen Gewinn zu??? Bild
Von Handlings- und Portokosten einmal abgesehen. JA auch wir Händler müssen
an Großhändler/Hersteller Porto zahlen! Und NEIN wir können NICHT in hunderter-Stückzahlen
bestellen - es gibt nunmal quasi KEINEN Markt.

Also unter 290.- ... sorry das ist sinnlos.
Wenn ein Händler es SO nötig hat... und seine Gewinne anderweitig einfährt... bittesehr.
Ich kann das definitiv NICHT.

Gruss
Christian
http://www.badenfunk.de
O dominus misit sapientiae!
Benutzeravatar
DAS712
Santiago 8
Beiträge: 996
Registriert: Mi 20. Nov 2002, 12:36
Standort in der Userkarte: Bruchsal

Re: Suche Geschäft

#7

Beitrag von DAS712 »

Also wenn ich das lese: "Bitte billiger als bei Kilian"

Der verkauft doch eh schon nahezu alles unter dem EK eines jeden sonstigen Händlers, da kommt doch keiner mehr mit!

Wieso fragste nich gleich ob Du irgendwo eine als Weihnachts-Werbegeschenk bekommst....tztztz...

73 de Heiko
Thomas

Re: Suche Geschäft

#8

Beitrag von Thomas »

Man kann ja mal fragen, weil irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, dass es einen Händler gibt der sie unter 260 Euro anbietet.

128 de Thomas
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Suche Geschäft

#9

Beitrag von moeppikf »

@ DAS601 + DAS712 :

Da geb ich Euch vollkommen recht Bild

Diese Preise des werten Händlerkollegen kann man nicht halten - und jeder misst die Preise des Händlers vor Ort an den Preisen von Kilian Bild Bild

Was aber meistens vergessen wird ist der Service und die Dienstleistung im allgemeinen.
Persönlicher Kontakt zum Händler wird anscheinend nicht mehr groß geschrieben bei den meisten Leuten.
Eine neue Studie sagt voraus das dieses Jahr zum Feste ca. 1,6 Milliarden € Umsatz via Internet gemacht werden.

Und jeder dieser Käufer beklagt sich dann das Deutschland eine Dienstleistungswüste sei Bild Bild Bild Bild

@ Thomas :

Dann nutzt doch die Suchfunktion hier im Forum wenn du nicht mehr weißt wo das gestanden haben soll. Bild Bild
Keep it Country & 55 / 73 ; Thomas ; 13 TH 559/Moeppi-07 / Moeppi-KF/ 13 GD 724 ; QRV 9 AM / 17 USB / 1 FM .
Freenet 149.025 MHz jo31mf
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“