Ebay Verkäufer "Schwabencleverle"

13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1122
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

Re: Ebay Verkäufer "Schwabencleverle"

#136

Beitrag von 13sw001 »

:dlol:

i versoich mer d Hos vor lacha......................................

Dreiasiebezg vom Frank
Benutzeravatar
eddy
Santiago 4
Beiträge: 283
Registriert: So 14. Dez 2008, 11:38
Wohnort: JN48UO Reichenbach im Täle

Re: Ebay Verkäufer "Schwabencleverle"

#137

Beitrag von eddy »

dER " Jetzt hab ichs" hat bei mir in der bucht was ersteigert !!! Ich hab ihn unter all seinen früheren Ebucht nahmen gesperrt. geld hab ich nach ner Woche bekommen!!! er schuldet mir immer noch das Geld für die Kaputte DNT Carat.. habe ihm par mails per Ebucht geschickt in der Hoffnung das er doch vielleicht ein Gewissen hat. Ansonnsten werde ich wohl eine nicht sehr angenehme vorgehensweise gegenüber seiner Person ins Rollen bringen.............
Zum Glück ( oder auch Unglück) je nach dem wie man es sieht- gibt es ja heute möglichkeiten herauszufinden wo sich jemand im momment des " Bedarfs" Aufhält.
:D
Die Pazifikstation, DO5EH
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: AW: Ebay Verkäufer "Schwabencleverle"

#138

Beitrag von Grundig-Fan »

Dann bin ich mal gespannt, ob du ihn auch über ebay mahnen musst bevor die Kohle kommt.
QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Benutzeravatar
limahotel77
Santiago 6
Beiträge: 455
Registriert: Do 22. Mär 2012, 21:15
Standort in der Userkarte: 51515 Dürscheid
Wohnort: Dürscheid

Re: AW: Ebay Verkäufer "Schwabencleverle"

#139

Beitrag von limahotel77 »

Die Kohle ist doch schon da.
73+55 Lars 13LH77
http://www.cbaprs.de/
QTH: JO31OA
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“