Funkladen in Düsseldorf und Umgebung

Antworten
Anonymous

Funkladen in Düsseldorf und Umgebung

#1

Beitrag von Anonymous »

Moin zusammen kann mir jemand nen Funkladen in Düsseldorf oder Ungebung Empfehlen?Kann auch um Düsseldorf herum sein!
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2826
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Funkladen in Düsseldorf und Umgebung

#2

Beitrag von Brock »

Funkcenter Mitte ist in Düsseldorf Zentrum. Kann ich aber nur bedingt empfehlen, zumindest bei den Reparaturen sind die sehr teuer!
Anonymous

Re: Funkladen in Düsseldorf und Umgebung

#3

Beitrag von Anonymous »

na Funkcenter Mitte hat nicht mehr auf die öffnen nur noch nach >Terminabsprache und Otto's Funkshop hat seit mitte des Jahres einen neuen Besitzer und leider hat keinen Plan mehr über CB-Funk! Na mal sehn vieleicht hat ja jemand nen Tip!?
P.S.Otto war schon klasse schade das er den Laden abgegeben hat
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Funkladen in Düsseldorf und Umgebung

#4

Beitrag von 13OT057 »

Otto war doch noch im september in weinheim auf der messe mti einem stand vertreten
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Anonymous

Re: Funkladen in Düsseldorf und Umgebung

#5

Beitrag von Anonymous »

In Duisburg gibt es auch nen guten Funkladen. "Pit´s Funkshop" oder "Funkladen". Ist auf der Großenbaumer Allee oder so. Der ist ganz gut und verkauft dir auch keinen Scheiß.

Ansonsten fällt mir noch "Pieper" in Gladbeck ein. Der ist auf der Sandstraße. Die haben auch CB-Geräte und Antennen, ist aber nicht nur ein Funkladen. Bild

Vielleicht hilfte dir das ja etwas... Bild


Gruß Christian
Anonymous

Re: Funkladen in Düsseldorf und Umgebung

#6

Beitrag von Anonymous »

Kann sein das der im September noch auf der messe war der neue Heini hat ja auch den Namen übernommen!Ich werde mal die anderen beiden Funkläden Ausprobieren danke für die Info's

Gruss Thomas aus D,dorf
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“