Funkparadies Jauernig in Aspach

Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: Funkparadies Jauernig in Aspach

#16

Beitrag von ic240 »

Ich hatte nie Probleme mit dem hier benannten Reparateur/Händler!
Habe doch auch meinem privaten, leibeigenen Reparateur .... :mrgreen:
Und mit meinen Neu- und Gebrauchtwarenhändlern ebenfalls nicht, kommen zwar nicht aus Offendings, sondern aus
-Hummburch
-Schwarzach
-Egosdorf
-Bi-Brackelwedel
sind aber mindestens genau so gut wenn nicht sogar ...... :roll:

:wave:
Flunder

Re: Funkparadies Jauernig in Aspach

#17

Beitrag von Flunder »

Mit diesem Burschen hatte ich auch schon ein Stell Dich ein in den 90zigern Jahren.
Münchhausen ist dagegen ein Waisenknabe. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, denn mein Blutdruck steigt ins unermessliche!
Als Tipp: Guckt Euch bei Ebay das Bewertungsportal dieses Zeitgenossen an!!! Wer denn noch dort bestellt............. :paper:
Micha
Spider1

Re: Funkparadies Jauernig in Aspach

#18

Beitrag von Spider1 »

[quote="5831";p="198779"].....da bin ich wohl in`s Fettnäpfchen getreten, was?

Man glaubt gar nicht was der einem alle erzählt, es wäre soviel kaputt an dem Gerät, da würde das so lange dauern, sowas hääte er noch nie gesehen etc.[/quote]

Vieleicht ist ja wirklich viel kaputt gegangen.Ich meine,bei einem Blitzschlag kann schon einiges verschmoren :roll:
FUNKPARADIES

Re: Funkparadies Jauernig in Aspach

#19

Beitrag von FUNKPARADIES »

[quote="5831";p="198777"]Ich ahne es schon......ich hab da ne XF hingeschickt zur Überprüfung und nu isse weg.....[/quote]


Herr Peters, das freiweg gelogen!!
Sie haben unter Ihren beiden Ebay Accounts 4Geräte gekauft: 3xStabo XF 4012N & einen BV 131 Cb-Verstärker
und zwar an folgenden Tagen:09.07.2008,15.04.2009,22.02.2008,sowie am
26.02.2009 und haben mir mit sehr guten Bewertungen Ihre Zufriedenheit bescheinigt.

Wenn Sie nicht zufrieden gewesen wären,hätten sie nur 1xMal gekauft.
Desweiteren haben Sie nicht unter Ihrem Namen,die vom Blitz beschädigte
Stabo XF 4012N eingeschickt,sondern unter dem Namen HOLTERMANN.
Da das Gerät im Endstufenbereich so stark beschädigt wurde,daß sogar die Platine
stark verbrannt war und sich mehrere SMD-Kondensatoren verabschiedet haben,
dachte ich mir,ich sende Ihnen ein Ersatzgerät des gleichen Typs,dieses ging
Ihnen am 31.07.09 per DHL unter der Versandnummer 962025160433 zu.
Sie stellten fest,daß es auf FM zu leise sei und retournierten das Gerät und forderten
Ihr Gerät zurück,dieses haben Sie unter der Versandnummer 962026778990 erhalten,kann jeder unter der Sendungsverfolgung nachschauen und zwar bereits am 3.0.9.2009!!
Sendungsnummer 962026778990 :paper:
Produkt / Service: DHL PAKET
Empfänger: Holtermann
Status: Die Sendung wurde ausgeliefert
Status von: 03.09.09 10:04
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
02.09.09 10:26 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
02.09.09 18:45 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
03.09.09 05:18 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
03.09.09 08:28 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
03.09.09 10:04 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert

Also was soll das hier - ein Racheakt,weil die Reparatur Ihres Gerätes mehr kostet,als es wert
ist??.
Ich würde das hier drin schnell richtig stellen,sonst denkt sich jeder seinen Teil...
Und dem Administrator wäre ich dankbar den Thread zu schließen.
Holger Jauernig
Zuletzt geändert von FUNKPARADIES am Mo 26. Okt 2009, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Paternoster

Re: Funkparadies Jauernig in Aspach

#20

Beitrag von Paternoster »

Immer Ausreden parat...egal wie schlecht der Ruf schon ist...wenn alle auf einen meckern, sollte man sich vielleicht mal ein Kopf darüber machen was man falsch macht und nicht andere dafür verantwortlich machen.
FUNKPARADIES

Re: Funkparadies Jauernig in Aspach

#21

Beitrag von FUNKPARADIES »

[quote="5973";p="198926"]Immer Ausreden parat...egal wie schlecht der Ruf schon ist...wenn alle auf einen meckern, sollte man sich vielleicht mal ein Kopf darüber machen was man falsch macht und nicht andere dafür verantwortlich machen.[/quote]

das sind keine Ausreden,sondern Fakten...LESEN!!!
Paternoster

Re: Funkparadies Jauernig in Aspach

#22

Beitrag von Paternoster »

Herr Jauernig, ( ... sind Sie das wirklich ? ) Es sind sehr viele hier in diesen Forum, die mit ihnen unzufrieden gewesen sind und immer noch sind....meine wenigkeit inklusive....sagen für sie denn alle die Unwahrheit ??? sind alle Lügner ?? Glaube ich weniger...aber muss ja letzten Endes Jeder für sich endscheiden..ich für meinen Teil habe meine Läden, wo ich bestelle, sie gehören für mich zu den Läden, wo ich auf keinen Fall was bestellen würde. wenn es andere tun, sind die selber schuld und die haben es meiner Meinung nach auch nicht anders verdient.


P.S..meine Meinung....andere Meinungen können natürlich abweichen.
frequenznase
Santiago 1
Beiträge: 35
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 15:58

Jauernig`s Funkparadies

#23

Beitrag von frequenznase »

................ und wieder hat ein Kollege hier in der Gegend D...... Ware bekommen.
Es sieht wohl nach veralteter Lagerware aus .Leider ist keine vernüntige kommunikation;somit keine Problemlösung möglich .......... nicht Gut !!

.
Flunder

Re: Jauernig`s Funkparadies

#24

Beitrag von Flunder »

frequenznase hat geschrieben:................ und wieder hat ein Kollege hier in der Gegend D...... Ware bekommen.
Es sieht wohl nach veralteter Lagerware aus .Leider ist keine vernüntige kommunikation;somit keine Problemlösung möglich .......... nicht Gut !!


.
Bei der NDKW-Runde hieß das immer der Name ist Programm. Wer J. Funkparadies nicht kennt, hat die Welt verpennt... :dlol: :dlol: :dlol:
Benutzeravatar
Planschi2
Santiago 7
Beiträge: 594
Registriert: Do 29. Jan 2009, 23:46
Standort in der Userkarte: 29223 Celle
Wohnort: JO52AP

Re: Jauernig`s Funkparadies

#25

Beitrag von Planschi2 »

:thdown: :thdown: :thdown:
Mehr muss man zu dem Thema doch wohl nicht sagen,oder???
Gruß Andi
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6693
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Funkparadies Jauernig in Aspach

#26

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Auf "Bitten" des Forenusers "Funkparadies" wird dieser Thread geschlossen.
---> dieser kann, muss aber nicht mit der juristischen Person "Holger Jauernig" identisch sein.

Anmerkung der Administration:
Zu einer Löschung des gesamten Threads sehen wir KEINEN Anlass, da wir keine juristisch fraglichen
Passagen finden können.
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Jauernig`s Funkparadies

#27

Beitrag von 13 RF 071 »

Ja, die guten Händler sind ja bekannt. :thup:

Also, keine Experimente ! :cheer:
Gesperrt

Zurück zu „Funkhändler“