Funktechnik Florl

Antworten
maxxit944

Funktechnik Florl

#1

Beitrag von maxxit944 » Mo 5. Okt 2009, 23:17

Bin heute mittag auf den Laden aufmerksam geworden und hab einfach mal angerufen da ich eine Stationsantenne gesucht habe.
Da es bei mir gleich "um die Ecke" ist, einfach mal hingefahren.
Habe eine Antenne, Kabel und Kleinteile gekauft und habe tatsächlich 5 Meter Antennen-Steckmast geschenkt bekommen. War von einer ehemaligen Betriebsfunkanlage und einfach zu schade zum wegwerfen.
Der Inhaber (Thilo Florl) war supernett und hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
War früher wohl selbst CB-Funker (wollte mir aber seinen ehemaligen Skip nicht verraten... :clue: ) und hat auch die Afu-Lizenz.
Im Laden findet man neben allerlei Funk,-Handy und Elektronik auch absolute Raritäten wie nostalgische Telefone etc.

Mein Fazit: :thup: :thup: :thup:

Funktechnik Florl
Im Katzentach 6
76275 Ettlingen-Bruchhausen
http://www.florl.com

Gruß

Daniel

Spider1

Re: Funktechnik Florl

#2

Beitrag von Spider1 » Di 6. Okt 2009, 09:04

Hab den Link mal angeklickt,aber ausser Profil und Impressum kann ich da nichts anklicken :clue: ,schade

maxxit944

Re: Funktechnik Florl

#3

Beitrag von maxxit944 » Di 6. Okt 2009, 11:12

ja, ich hatte vergessen zu erwähnen dass sie HP momentan in Überarbeitung ist.

Aber um Kontakt aufzunehmen ist es i.o.

Gruß

Daniel

gerhard63
Santiago 3
Beiträge: 122
Registriert: Do 25. Aug 2016, 23:38
Standort in der Userkarte: Bad Wildbad

Re: Funktechnik Florl

#4

Beitrag von gerhard63 » So 30. Okt 2016, 02:17

Die Überarbeitung geht aber sehr lang bis heute ist noch nix schade .Bruchhausen ist nicht weit ,aber manchmal könnte man von zu hause schauen ob er es hat,

Arco-Express
Santiago 7
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Funktechnik Florl

#5

Beitrag von Arco-Express » So 30. Okt 2016, 06:49

Hallole und einen guuuten Morgen !

... von zu Hause auch läßt es sich ganz bequem zum Telefonhörer greifen und telefonisch erfragen, ob er bestimmte Artikel vorrätig hat 8)

In 'das örtliche.de' sind unter 'Ettlingen' und 'Funktechnik Florl' gleich zwei Einträge mit Geschäftszeiten und Telefonnummer zu finden :book: :sup:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
CQ, BRÄK BRÄK und DIDEL-BOPP - die DONAURUNDE ist TIP TOP !


QRV auf CH 69 FM, oder noch/wieder auf 71/38 FM

Mehlwurm
Santiago 3
Beiträge: 182
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 23:18
Standort in der Userkarte: 76187 Karlsruhe

Re: Funktechnik Florl

#6

Beitrag von Mehlwurm » So 30. Okt 2016, 11:46

Wenn kein anderer weiss ob es den noch gibt, werde ich bei Gelegenheit mal vorbeifahren.
War früher auch immer mal wieder dort.

gerhard63
Santiago 3
Beiträge: 122
Registriert: Do 25. Aug 2016, 23:38
Standort in der Userkarte: Bad Wildbad

Re: Funktechnik Florl

#7

Beitrag von gerhard63 » So 30. Okt 2016, 14:07

Ja es gibt ihn noch ,aber unbedingt vorher anrufen,wegen Öffnungszeiten. Wen du dort bist vor verkaufstisch liegt immer Münzen. Hebe sie auf :wink: gruss Gerd

DD1GG

Re: Funktechnik Florl

#8

Beitrag von DD1GG » Fr 2. Dez 2016, 19:58

gerhard63 hat geschrieben:Ja es gibt ihn noch ,aber unbedingt vorher anrufen,wegen Öffnungszeiten. Wen du dort bist vor verkaufstisch liegt immer Münzen. Hebe sie auf :wink: gruss Gerd

Muss man icht verstehen....

Antworten

Zurück zu „Funkhändler“