Wir feiern das 10 -jährige Bestehen......

Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6275
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Wir feiern das 10 -jährige Bestehen......

#46

Beitrag von wasserbueffel »

[quote="446";p="193178"]So, auch ich bin wieder gut daheim angekommen. Fast unheimlich, wie leer die A81 und A3 heute waren.

@Walter
auch wenn ich Keinen dort
persönlich kannte.
Buhuuu ... schluchz :) Naja, wir haben uns ja auch das erste Mal persönlich getroffen. Wie ich vom Alan-Kurzausflug
kam, warst du ja schon wieder weg. Und bis ich wegkam, war es schon fast 19 Uhr :)

[/quote]

Sei froh das "Deine" Autobahn frei war,
ich stand ein bischen im Stau bei Karlsruhe.
Ich bin noch einmal rund ums Dorf gelaufen.
Bewegung ist gesund(ohne Kommentar)
Oh weia 19 Uhr,dann wäre ich ca 23 Uhr zu Hause,also jetzt gerade.
Fahr nicht gerne im Dunkeln,sind zu viele Hexen unterwegs!
Auf jedenfall wars ein schöner Tag,das ist die Hauptsache.
Auch noch mal danke an Ralf und Constanze,haben sich viel Mühe und Arbeit gemacht.
Morgen früh gehts nach Bremen zum Fussball(etwa gleiche Entfernung).
Da fährt aber jemand anders,mein Vento steht in der Garage und muss sich erholen.
Gruss Walter
fuchs1
Santiago 5
Beiträge: 381
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 17:45
Wohnort: Ölbronn-Dürrn

Re: Wir feiern das 10 -jährige Bestehen......

#47

Beitrag von fuchs1 »

Guten morgähn... :zzz:

nachdem ich so langsam wieder fit bin wollte ich mal ein paar Bilder von gestern hier hochladen.



Bild

die "berühmten Kekse".... :crazy: (von links: Ralf, Markus und meine wenigkeit)


Bild

die Bude war voll...

Bild

auch draussen war es voll...


Bild

hier gab es das Chilli :hitze:


Bild


Bild

bestaunt wird auch das neue Midland Base Camp 446

Bild

Henning Gajek kauft sein Intek M-100+ Mobilfunkgerät :D

Bild

Gratulationen zum 10Jährigen :party:
CB Skip: Fuchs1 / Afu Call: DL8CK QRV 145.325MHz bzw. Relais Dietlingen DB0XQ 438,875MHz / QTH Ölbronn-Dürrn Motto: Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich...
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1684
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: Wir feiern das 10 -jährige Bestehen......

#48

Beitrag von Sven »

Hallo Ralf!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 10-jährigen Bestehen.
Hättest aber mit der Party noch etwas warten könen, bis ich ab Oktober meinen 1-jährigen Lehrgang in Stuttgart mache Hi. :D
Übrigens hatte ich am Freitag 17-jähriges Bestehen (Hochteitstag). :D :dlol:
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
Benutzeravatar
on-radio-shop
Santiago 8
Beiträge: 967
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 19:56
Standort in der Userkarte: 94469 Deggendorf
Wohnort: Deggendorf / Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Wir feiern das 10 -jährige Bestehen......

#49

Beitrag von on-radio-shop »

@Sven. Gratulation meinerseits.

Ich möchte mich an den besten Glückwünschen anschliesen.
Wurde zwar von Ralf eingeladen aber aus persönlichen Gründen war ich verhindert. Vielleicht kommt noch ein 15Jähriges bestehen, den vielleicht geht es mir da aus persönlich Ralf und Conny "Hallo" zu sagen.
Ich habe Sascha @Schimaere darum gebeten einen Bericht zu schreiben, was er in der Tat auch tat.
Zum nachlesen: http://www.on-radio.de/index.php?option ... temid=1282

Also Ralf und Conny, bleibt uns noch länger erhalten.
Den mit dem letzten Kurier war ich schon etwas enttäuscht, kürzlich das Abo verlängert. 2 Ausgaben erhalten und Schluss!?
Was wird jetzt wohl mit den 2 Ausgaben sein, die bereits bezahlt wurden und nicht mehr geliefert werden?

:tup: 73, Christian
QTH: 94469 Deggendorf * QRV: 27.355MHz FM
on-radio-shop - Ihr Funkhändler im :heart: Niederbayerns..
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Wir feiern das 10 -jährige Bestehen......

#50

Beitrag von PMRFreak »

Was wird jetzt wohl mit den 2 Ausgaben sein, die bereits bezahlt wurden und nicht mehr geliefert werden?
Das gehört hier in den Beitrag nicht rein.

Was damit sein wird? Steht doch in der Ausgabe vorne drin. Kontoverbindung durchgeben, Restbetrag erstattet bekommen.

Oder du machst es wie ich und einige andere Abonnenten und läßt den Restbetrag einfach aufgehen.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Wir feiern das 10 -jährige Bestehen......

#51

Beitrag von Komet »

So nachdem sich hier wohl alle ausgetobt haben :dlol:,möchten wir uns auch mal melden und allen danken die bei uns waren,geholfen und so postitiv darüber hier im Forum geschrieben haben :tup: :banane:

Der Bericht bei "On-Radio" war auch :tup:

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Walter der an die 400 km für uns zurücklegt hat. Dafür gibt eine :laola:

Wir fanden es auch klasse, dass Markus es so lange bei uns ausgehalten hat. Da noch Chilli übrig war bekam er gleich noch das Mittagessen für heute mit. Ich denke es war noch gut. Auch hier ne :laola:

Gefreut haben wir uns auch über den Besuch von Alan in Form von Marius Kroh. Der brachte uns einige Leckereien aus Dreieich mit - dachte wohl bei uns gibt es nix.

Chris deine Bilder sind :tup: . Dafür auch ne :laola:

Zur Info: Die Funkfreunde Schwäbischer Wald e.V. ( 7. Bild) hatten uns eine Erinnerung überreicht :tup: . In der Mitte ist der 1. Vorstand Markus Wochele zu sehen der auch das Forum http://www.funkecho.de betreibt.

Ein weiterer Verein der anwesend war waren die Funkfreunde Nordbaden e.V.

Vom DCBO war Henning Gajek anwesend. Das gekaufte Gerät wurde übrigens gleich ins Fahrzeug eingebaut und vorher am Meßplatz überprüft.

Im 4. Bild ist übrigens rechts von meiner Frau Marius von Alan zu sehen. Den linken schlanken Mann kennt man ja :mrgreen:

Am Dienstag bekommen wir von Chris alle gemachten Bildern.Aus dem Kopf heraus kamen wir bisher auf 72 Besuchern
Eine Anwesenheitsliste wurde nicht geführt.

An diesem Tag hatten doch einige weite Wege gefahren ( Walter und Markus haben wir ja schon genannt ). So kamen auch welche aus Freiburg,Konstanz, Weinheim ( hinter Heidelberg)

Ich hoffe das wir niemanden vergessen haben ansonsten melden wir uns hier noch mal.

Auf jedenfall waren alle locker drauf - gute Stimmung und wir zufrieden

@ Sven: Wenn du ab Oktober hier bist kannst du dich mal melden und vorbeikommen.Du weißt ja hier gibts Getränke ( auch Kaffee) und Kekse :mrgreen:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Clerence
Santiago 8
Beiträge: 853
Registriert: So 26. Okt 2008, 14:34
Standort in der Userkarte: Baden-Württemberg
Wohnort: JN48MT
Kontaktdaten:

Re: Wir feiern das 10 -jährige Bestehen......

#52

Beitrag von Clerence »

Lecker Chilli, nette Gesichts-QSOs mit anderen Funkern... - Da leider andere Funkertreffen mehr und mehr aussterben, (FSS macht ja fast niemand mehr, und Aichschieß gibts ja auch nicht mehr...), sind es solche Gelegenheiten, die immer wieder herausragen.
Auch ich wünsche Ralf und Conny, daß sie auch das 15. und 20. noch feiern können.
CB Daktari, Op. Clerence, JN48MT
Infos zum Thema CB-Funk für Einsteiger und Neugierige:
http://clerenceshobbyfunkportal.npage.de
Benutzeravatar
BravoDelta23
Santiago 9
Beiträge: 1014
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 15:15
Standort in der Userkarte: 49.451597,8.140458
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Wir feiern das 10 -jährige Bestehen......

#53

Beitrag von BravoDelta23 »

Hallo,

auf die Gefahr, daß ich mich wiederhole, Tag der offenen Tür war klasse, der weite Weg hat sich gelohnt. Habe mir spontan eine Intek M-100 gegönnt (Test in Kürze) und ins Auto eingebaut. Ein Gerät, das "aus der Schachtel" gut spielt, sowas ist richtig selten heutzutage, den Tipp hatte ich von "Simon" ("The Wizard") und er hatte Recht.

Mein Bericht steht unter http://www.dcbo.net/php/news.php

Nächster Pflicht-Termin wird die CB-Lounge am 24.10.2009 in Durmersheim sein (http://www.cb-lounge.de)

Wenn ich mich zurückerinnere, wie vor 10 Jahren die Berufs-Nörgler über den Mut von Ralf, einen neuen Funkladen zu eröffnen, gelächelt haben, er hatte völlig Recht. CB-Funk kann auch in 10 oder 20 Jahren noch schön sein, es hängt einfach von uns allen ab, was wir daraus machen. Die Nörgler und Miesepeter schicken wir in ihren Sandkasten zurück und schirmen ihn mit 10 Rollen Alufolie ab :-)
73 & 55 (Gruss) Henning
CB: Bravo Delta 23 ("Bad Dürkheim 23")
QRV seit 1977
monatliche Funkertreffen: http://www.hobbyfunkduew.de
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Wir feiern das 10 -jährige Bestehen......

#54

Beitrag von Komet »

Die Nörgler und Miesepeter schicken wir in ihren Sandkasten zurück und schirmen ihn mit 10 Rollen Alufolie ab :-)[/quote]

Henning dieser letzte Satz war klasse :tup:
Auch der Bericht beim DCBO Forum war :tup:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Berny68

Re: Wir feiern das 10 -jährige Bestehen......

#55

Beitrag von Berny68 »

Hallo zusammen, :D

mein Sohn und ich sind am samstag auch gut nach Hause gekommen. Mein Eindruck war bestens obwohl ich niemanden kannte. Bin aber auch schön des öfteren reingetappt. Bin immer etwas zu skeptisch manchmal auch zu sehr. Aber in Weissach wurde ich eins besseren belehrt. Ich sage nur, Ralf und Constanze und auch die Leute die ausrum arbeiten(die werden meist vergessen, ich spreche aus Erfahrung) macht weiter so. Ein dickes Lob. :thup: :thup: :thup:

Kurz zu meiner Person ich war oder bin der Große Dürre mit der dunkelgrünen Mütze und meinem Sohn bald 4Jahre jung. :banane:

Auf alle Fälle wünsche ich Dir Ralf und Dir Constanze alles alles Gute von einem noch Unbekannten aus Weinheim (Skip Seerose)

In diesem Sinne 73 + 55 Bernd :)
13sf1508

Re: Wir feiern das 10 -jährige Bestehen......

#56

Beitrag von 13sf1508 »

Hallo Conny und Ralf,

auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Jubiläum !!

Wie vorher bereits angekündigt waren meine Frau und ich zu dieser Zeit auf einem Kurzurlaub in Frankreich, rd. 400km von Euch entfernt. Ich kann Euch sagen, trotz mehrfachem Lob hier über Eure Verkostung hättet Ihr gegen das 3-Sterne-Michelin-Gourmet-Essen dort nichts ausrichten und mich zur zwischenzeitlichen Anfahrt bewegen können. No chance, baby.... :dlol:

Schön war's bei Euch trotzdem, das sagen mir die Bilder. Wenn d'r Schwob scho amol sei Grawadd auspaggd.... :dlol:


vy 73 + auf die nächsten 10 Jahre :mrgreen:
Jochen

(P.S.: Aber Achtung !! 10 Jahre mehr "Rundspruch Weil der Stadt", ...und die Kuppelzen ist wegen Abnutzung komplett abgetragen und wird zum flachen "Dead Valley"... Dann klingelt Greenpeace bei Euch an der Tür...) :dlol:
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Wir feiern das 10 -jährige Bestehen......

#57

Beitrag von Komet »

@ Bernd: Aha du hast dich jetzt hier angemeldet.Sehr schön.Hier bist du genau richtig.Lauter aktive Funker.Daher
Willkommen im Club :laola:
So unbekannt bist du bei uns auch nicht :mrgreen:

@ Jochen: Einmal im Jahr kann man schon mit dem Teil durch die Gegend laufen.Ist übrigens eine von Stabo mit einem uralt Freenet Gerät von Motorola drauf.

Bei den vielen Leuten muß das mit dem Essen zack zack gehen. Wir lagen nicht in der Sonne wie du wo man sich ausruhen kann :zzz: :dlol:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Wir feiern das 10 -jährige Bestehen......

#58

Beitrag von Komet »

Mensch was haben wir zwei bloß verbrochen jetzt stehen wir schon auf der Startseite vom FM Funkmagazin :banane:
Wolfgang du Schlingel :dlol: Vielen Dank :tup:
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Wir feiern das 10 -jährige Bestehen......

#59

Beitrag von Komet »

So jetzt haben es endlich mal geschafft unsere HP auch mit Text und Bildern zu füttern

http://www.funkkeller-weissach.de/shop_ ... -ueber-uns
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6275
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Wir feiern das 10 -jährige Bestehen......

#60

Beitrag von wasserbueffel »

[quote="179";p="195427"]So jetzt haben es endlich mal geschafft unsere HP auch mit Text und Bildern zu füttern

http://www.funkkeller-weissach.de/shop_ ... -ueber-uns[/quote]

Hallo Ralf
Nicht böse sein Ralf,aber kannst Du die Schrift in dem Artikel ein bischen grösser machen???
Ich sitze hier an einem 26 Zöller,was machen Leute mit 17 oder 19 Zoll??
Gruss Walter
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“