Toni u. Frony in Friedrichstal bei Karlsruhe

Antworten
j.maier4
Santiago 5
Beiträge: 338
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:57
Wohnort: Mannheim

Toni u. Frony in Friedrichstal bei Karlsruhe

#1

Beitrag von j.maier4 »

Frage :
Weis jemand von Euch ob es den CB-Funkladen Toni und Frony in Friedrichstal bei Karlsruhe noch gibt ?
Gruß u. 73
Joachim
Flunder

Re: Toni u. Frony in Friedrichstal bei Karlsruhe

#2

Beitrag von Flunder »

Denke mal wenn es ein offizieller Funkladen ist, wird man dann sicherlich im Netz was darüber finden.
Micha
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Toni u. Frony in Friedrichstal bei Karlsruhe

#3

Beitrag von odo »

[quote="6367";p="185955"]Denke mal wenn es ein offizieller Funkladen ist, wird man dann sicherlich im Netz was darüber finden.
Micha[/quote]

Das kann so sein, muss es aber nicht.
Den "Kaiser"-Günther in Berlin hat man auch nicht im Netz gefunden. :sdown:
Der hat aber auch vor ca 2 Jahren dicht gemacht.... :(

:wave: :wave:
odo
13sf1508

Re: Toni u. Frony in Friedrichstal bei Karlsruhe

#4

Beitrag von 13sf1508 »

Hallo Joachim,

meines Wissens bereits seit Jahr(zehnten) nicht mehr und eine "Reconfiguration" wäre mir unbekannt. :sup:

Du kannst aber mal den Komet-Ralf aus Weissach ansprechen ("Komet"), der ist zumindest mit dem Toni(-Teil :mrgreen: ) noch in Kontakt. Zumindest im früher bekannten "Doppelpack" "Toni & Vroni" gibt's die nicht mehr, soviel ist sicher. Das ging bereits zum Ende meiner CB-Zeit auseinander und das liegt schon rd. 15 Jahre zurück.

Du erinnerst mich mit Deiner Anfrage aber an alte Zeiten. Als man auch noch ohne Navi von Pforzheim nach Stutensee-Friedrichstal gefunden hatte. Heute undenkbar. :dlol: Diese Fähigkeiten hat man verlernt.

vy 73,
Jochen
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Toni u. Frony in Friedrichstal bei Karlsruhe

#5

Beitrag von Komet »

Hallo Micha!

Joachim liegt richtig den Laden gibt es seit 1998 nicht mehr,aber Karl Heinz lebt noch und den sehe ich jede Woche denn er ist Mitglied hier bei uns beim CB-Team Antenne Weil der Stadt und ist bei der Ausstrahlung des Funkspruches meist dabei.
Außerdem ist er unser "Kistendoktor".
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
13sf1508

Re: Toni u. Frony in Friedrichstal bei Karlsruhe

#6

Beitrag von 13sf1508 »

[quote="179";p="185959"]Joachim liegt richtig....[/quote]

Hallo Peter,

danke daß Du mich nach über 25 Jahren persönlichem Kennen plötzlich nicht mehr beim Vornamen kennst... :dlol: :thup: :dlol:

Geil ! Jetzt geh' ich frohgelaunt in's Wochenende.


vy 73 + Gruß an Sandra,..äääh..Bettina,..äääh...Conny !! (jetzt hab ich's !!)
Jochen
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“