Händler an der A5/ A7? Eventuell Tankstelle?

Antworten
Benutzeravatar
Schimaere
Santiago 9
Beiträge: 1100
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:15
Standort in der Userkarte: Starzach
Wohnort: Starzach
Kontaktdaten:

Händler an der A5/ A7? Eventuell Tankstelle?

#1

Beitrag von Schimaere »

Ist einem von euch zufällig irgendein Container-Händler oder eine Tankstelle mit einem begrenzten CB-Angebot bekannt? Irgendwo eventuell direkt an nem Rastplatz?


Ich fahr am Freitag mit meiner YL vom Schwarzwald nach Hildesheim - und hab soeben realisiert dass ich wohl noch eine Kofferraumklemme für ihr Auto bräuchte. Mit Magnetfuß will ich eigentlich ungern auf die BAB - zumal sie das Auto erst ne Woche hat. Wenn da was passieren sollte wäre ich tot :rolleyes: :mrgreen:

Zum Schickenlassen ist es jetzt zu spät, mist. :wall:
Und zu Ralf sinds auch wieder 80-90 Kilometer. Lohnt wegen nem 20 Euro Einkauf nicht wirklich.

Ah, ich werd noch ganz verrückt. Einmal in Norddeutschland und dann ohne Antenne..........
Schimaere -- Sascha -- QRV: Kanal 1FM oder 145,3625 Mhz
Locator: JN48JK
Benutzeravatar
benson04
Santiago 9+30
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:46
Standort in der Userkarte: Georgswerder Bogen 12
Wohnort: QTH Garlstorf , QRL Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Händler an der A5/ A7? Eventuell Tankstelle?

#2

Beitrag von benson04 »

Autohof Wörnitz 91637 Wörnitz an der A7
Aral Autohof Rheinböllen D-55494 Rheinböllen
DL8JRH JO53BF
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine (1797 – 1856)


http://www.Bensons-Funktechnik.de
Benutzeravatar
Schimaere
Santiago 9
Beiträge: 1100
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:15
Standort in der Userkarte: Starzach
Wohnort: Starzach
Kontaktdaten:

Re: Händler an der A5/ A7? Eventuell Tankstelle?

#3

Beitrag von Schimaere »

Danke Jörn.

Dann wird es wahrscheinlich 'nen Abstecher über Rheinböllen geben. Gottseidank haben Tankstellen am 1. Mai offen *G*
Schimaere -- Sascha -- QRV: Kanal 1FM oder 145,3625 Mhz
Locator: JN48JK
Trockendock

Re: Händler an der A5/ A7? Eventuell Tankstelle?

#4

Beitrag von Trockendock »

Oder du fährst Göttingen runter und in die Stadt rein:

Wienbrügge Telefunk
Reinhäuser Landstr. 131
37083 Göttingen
0551 384818-0


In Kassel ist es:

Baumbach Funktechnik
Jägerstr. 9
34117 Kassel
0561 15823


Die liegen beide nicht wirklich weit weg von der A7. Ca. 20 min zu fahren.
Mist ... morgen ist ja Feiertag. Also dann doch an der Autobahn ....


Hoffe ich konnte dir auch helfen ...

LG vom Trockendock
Benutzeravatar
Schimaere
Santiago 9
Beiträge: 1100
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:15
Standort in der Userkarte: Starzach
Wohnort: Starzach
Kontaktdaten:

Re: Händler an der A5/ A7? Eventuell Tankstelle?

#5

Beitrag von Schimaere »

Jo, dank auch dir.

Das Problem an den normalen Läden ist halt dass die Eigentümer am feiertag normalerweise was besseres zu tun haben *G*
Am geschicktesten wäre sonst der Badenfunk gewesen. Aber ich glaube die sowieso haben nur Geräte und kein Antennenzubehör. Und bei Benji siehts ähnlich aus. Der wäre sonst ja auch fast auf der Strecke.
Schimaere -- Sascha -- QRV: Kanal 1FM oder 145,3625 Mhz
Locator: JN48JK
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Händler an der A5/ A7? Eventuell Tankstelle?

#6

Beitrag von DAS601 »

Kofferaumklemmfuss?

Sowas ist da, siehe Foto. Antennenzubehörkrimskrams haben wir mehr hier als man denkt :-) Was uns "fehlt" ist ein Laden...

Bild

Wir haben vermutlich auch das bundesweit größte Lager (nach den Großhändlern) an diesen einfachen SWR-Meterchen (PAN SWR-221 und SWR-231) :dlol:
swr221
swr221
PAN SWR 221.jpg (11.56 KiB) 2320 mal betrachtet
swr231
swr231
PAN SWR 231.jpg (74.74 KiB) 2320 mal betrachtet
Gruß
Christian
DAS601
O dominus misit sapientiae!
Benutzeravatar
Schimaere
Santiago 9
Beiträge: 1100
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:15
Standort in der Userkarte: Starzach
Wohnort: Starzach
Kontaktdaten:

Re: Händler an der A5/ A7? Eventuell Tankstelle?

#7

Beitrag von Schimaere »

Oh geil geil geil :crazy: :crazy:

Hihi......Wie vorpubertär. Ach was, genau mein Niveau :mrgreen:

Christian. Ist bei euch morgen früh villeicht jemand da? Zwischen, hmm ich denke 9 und 11?? Ach PN wäre geschickter gewesen.
Schimaere -- Sascha -- QRV: Kanal 1FM oder 145,3625 Mhz
Locator: JN48JK
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Händler an der A5/ A7? Eventuell Tankstelle?

#8

Beitrag von DAS601 »

So Sascha ist versorgt, die Anordnung der DV27 an der Fronthaube ist originell aber gut :) Mal sehen was die Nordlichter dazu sagen :shock:

Gruß
Christian
DAS601
O dominus misit sapientiae!
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“