Kennt einer diesen laden?

Antworten
Benutzeravatar
Zottel
Santiago 1
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:44
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Kennt einer diesen laden?

#1

Beitrag von Zottel »

Hi @All

als ich mich nach einem Funkladen umschaute fand ich diesen hier im Bergischem Land.
Kennt einer den laden?

http://www.charly-hardt.de/index.html

Ich telefonierte mit dem Mann und er sagte er habe auch Cb-Funk, Mic´s und Antennen alles wäre da.
Finde ich nicht schön das er es nicht auf der Website hat?!

MfG: Zottel
Die Reichweite ist E=MC²... Oder wie war das noch ? ? ?
Skip = Zottel, DK2313
TRX = President Jackson 2 ACE
TRX = 2 Albrecht AE8090
Antenne = Blizzard 2700
Kampffunker 02

Re: Kennt einer diesen laden?

#2

Beitrag von Kampffunker 02 »

also der Laden ist nicht so weit weg von mir aber den kenne ich selbst nicht, weiß der geier was das für ein Vogel ist. und die Seite ist echt etwas komisch
Benutzeravatar
DM1xx
Santiago 4
Beiträge: 210
Registriert: Do 1. Dez 2005, 14:53
Wohnort: Zuhause

Re: Kennt einer diesen laden?

#3

Beitrag von DM1xx »

Moin !
"""""weiß der geier was das für ein Vogel ist."""""


Kein ganz so seltsamer... Jedenfalls weniger seltsam als manche Leute die hier "Beiträge" schreiben.


"""""Ich telefonierte mit dem Mann und er sagte er habe auch Cb-Funk, Mic´s und Antennen alles wäre da.
Finde ich nicht schön das er es nicht auf der Website hat?!

MfG: Zottel """""


Übrigens ...Suchautomaten helfen bei der Findung von Informationen......

Schreib Ihn doch mal an.... evtl. aendert Er es extra fue Dich....


Gute Nacht... und nen schoenen Wochenbeginn...

de DM1xx

P.S.: Zottel.... das Maskotchen einer Schweizerpartei bist Du aber nicht ?
Benutzeravatar
Schimaere
Santiago 9
Beiträge: 1100
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:15
Standort in der Userkarte: Starzach
Wohnort: Starzach
Kontaktdaten:

Re: Kennt einer diesen laden?

#4

Beitrag von Schimaere »

Erfahrungen hab ich keine mit dem Mann - aber der Kerl soll ein Guru für Radios/Weltempfänger sein, ähnlich Jürgen Martens. Sind halt beide eher die Rundfunk-Spezialisten (zumindest sind sie dafür in der Rundfunk-DX-Szene bekannt). Negatives hab ich noch nicht gehört.
Benutzeravatar
ossi12
Santiago 2
Beiträge: 66
Registriert: Di 30. Sep 2003, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Kennt einer diesen laden?

#5

Beitrag von ossi12 »

Hallo,
ich kenne den Laden aus eigener Erfahrung. Habe dort meinen ersten KW-Empfänger gebraucht gekauft. Charly Hardt ist ein sehr erfahrener und über Jahre in der KW-Szene sehr bekannter Geschäftsmann. Fair, ehrlich und kompetent. Es gibt in NRW nur noch sehr wenige von seinem Kaliber.
vy 73 de Ossi12 - Uwe
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Kennt einer diesen laden?

#6

Beitrag von odo »

[quote="6108";p="153716"].... weiß der geier was das für ein Vogel ist. und die Seite ist echt etwas komisch[/quote]

Der Charly ist kein "Vogel".
Der ist einer der kompetentesten KW-Geräte- Händler östlich der Rockies und steht auf einer Stufe mit Helmut Singer (nur hat der einen grösseren Laden).
Insbesondere hat der sich auf KW-Empfänger der Spitzenklasse -welche meist aus für kommerzielle Anwendungen konzipiert sind- spezialisiert.
Oftmals deshalb auch Surplus-Ware die vormals mehrere 10K-EUR gekostet hat und nun "bezahlbar" (allerdings nicht in CB-Dimensionen) geworden ist.
Charly hat teilweise auch selber Modifikationen für gängigere Geräte entwickelt und diese dann auf Wunsch auch ausgeführt.

Aber man will sich die "seriöse" Kundschaft ja nicht mit CB-Propaganda vergraulen... :banane: :banane:

73, odo
Benutzeravatar
Zottel
Santiago 1
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:44
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Kennt einer diesen laden?

#7

Beitrag von Zottel »

Hi @All

also ich war heute mal bei ihm gewesen, super Kerl, mit cb macht er zu wenig Geld deswegen hat er es auch nicht auf der Website.
Ansonsten alles in den Regalen was ein Funkerherz begehrt, vom Scanner über cb Kisten bis zum Welt Empfänger alles da.
Es ist etwas durcheinander im Laden aber er hat alles im Griff.
Er kann es nicht leiden ungefragt das Mann seine Geräte im Regal anfasst, aber Sachverstand hat er enorm.
Also eine echte Empfehlung, was er nicht hat bekommt er in eins bis zwei tage, sagte er.

PS: DM1xx

(Übrigens ...Suchautomaten helfen bei der Findung von Informationen......)

Echt jetzt, wenn es jeder machen würde könnte man die Foren schließen, weil keiner mehr eine frage stellt!

(Schreib Ihn doch mal an.... evtl. aendert Er es extra fue Dich....)

Ich habe ich ihm gesagt, seine Antwort war, damit macht er kaum Geld cb lohnt sich nicht.

(P.S.: Zottel.... das Maskotchen einer Schweizerpartei bist Du aber nicht ?)

Nein bin ich nicht, habe ich nichts mit am kopf!

MfG: Zottel
Die Reichweite ist E=MC²... Oder wie war das noch ? ? ?
Skip = Zottel, DK2313
TRX = President Jackson 2 ACE
TRX = 2 Albrecht AE8090
Antenne = Blizzard 2700
moeppikf
Santiago 9
Beiträge: 1338
Registriert: So 6. Jul 2003, 01:06
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Kennt einer diesen laden?

#8

Beitrag von moeppikf »

Charly Hardt......

es gibt kaum einen Händler der länger mit der Materie Funk beschäftigt ist.

Kenne Charly noch aus den guten Anfangszeiten so um 1978 rum.

War seinerzeit ein recht kleiner Laden, ist mittlerweile wohl mal umgezogen.... aber nur ein paar Häuser weit.

Da kannste nix falsch machen

de73

Thomas
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“