Bensons Funktechnik

Benutzeravatar
Heidefunk
Santiago 1
Beiträge: 48
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:20
Standort in der Userkarte: Lüneburger Heide

Re: Bensons Funktechnik

#376

Beitrag von Heidefunk »

Benson04 hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 22:07 War ein Waldbrandeinsatz gestern nacht bis heute Mittag.... und jetzt bin ich bös müde und geh ins Bett... die gestrige Nacht hatte nur 2 Stunden Bild
Vielen Dank Markus!
http://www.ff-garlstorf.de/Einsaetze/Be ... 8-2020-FW3
Joo und zwar "vor meiner Haustür".
Danke Jörn und schlaf Dich gut aus :wave:

73 von Peter
Arco-Express
Santiago 8
Beiträge: 838
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Bensons Funktechnik

#377

Beitrag von Arco-Express »

Lieber Jörn,
habe in den TV-Nachrichten einen kurzen Abriß Eures Einsatzes gesehen und Deinen Bericht über den Link gelesen.
Respekt und Hut ab !
Dir und all Deinen Kollegen -ob freiwillig oder berufsmäßig- mal an dieser Stelle ganz Off topic ein herzliches DANKESCHÖN :banane:

73 vom Rolli-Opa aka Arco-Express ! :opa:
QRV auf CH 69 FM und CH 9 AM. ...oooder wieder auf CH 38 FM und CH 9 AM mit DW :crazy:
Alles klar ? :mrgreen:
mikezulo75
Santiago 1
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17. Jul 2020, 16:40
Standort in der Userkarte: Herrngiersdorf

Re: Bensons Funktechnik

#378

Beitrag von mikezulo75 »

Hallo Jörn,

vielen lieben Dank, auch die Albrecht 5890EU ist nun in Betrieb.

Ein großes Lob an euch, sehr guter, professioneller und schneller Service, hab nun nach 30 Jahren Pause mein Equipment wieder zusammen.
Alle Gräte (CB, FRN, PMR) bei Jörn gekauft und abstimmen lassen, toller Service und Qualität.

Hab meinen Händler des Vertrauens gefunden, auch wenn er etwas weit weg ist :-)

viele Grüße

Mario
13MZ75 / 13 Mike Zulo 75
13WE53
Santiago 1
Beiträge: 39
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 20:35
Standort in der Userkarte: Essen

Re: Bensons Funktechnik

#379

Beitrag von 13WE53 »

Auch meine President Grant II Premium läuft nach Handauflegen sehr gut.
Vielen Dank für die tolle Arbeit und auch für den netten Support :thup:

VG Peter
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...
Tomo
Santiago 1
Beiträge: 49
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 13:14
Standort in der Userkarte: Darmstadt / Osijek

Re: Bensons Funktechnik

#380

Beitrag von Tomo »

Ich hatte vor ein par tagen meinen Präsident Grant 1 zum reparieren und Abgleich beim Jörn... SUPER !!!

" Top Service und kompetente Beratung zu einem fairen Preis "

Danke
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3437
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Bensons Funktechnik

#381

Beitrag von Grundig-Fan »

Sonntag Kontakt per Mail aufgenommen und wie immer auch Sonntags eine Antwort bekommen. Möchte nochmals betonen, dass ich Sonntags keine Antwort erwarte, denn irgendwann ist auch mal Freizeit. Trotzdem vielen Dank. Sonntag bestellt und Montag morgens abgeholt. Wie immer problemlos. Vielen Dank.

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

QRV mit KF seit 1981 mit bisher 453/color] Geräten.
zZt. stabo xf 9082 pro 2,Icom IC7300,Anytone AT-6666,TTI TCB H100,Albrecht AE4100,Grundig CBH3000,stabo xm4000,Midland Alan 58E,stabo xf4012n
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8

Frank (DFH999)
Popeye
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Mär 2013, 12:57
Standort in der Userkarte: Leichlingen

Re: Bensons Funktechnik

#382

Beitrag von Popeye »

Hey Leute
War auch am Montag Bzw. Dienstag am Container.
Cooler Laden, ich hab bekommen was ich Gesucht habe und Till war gut drauf.
Jörn leider im Urlaub, schade,aber sei ihm gegönnt. Macht weiter so.
Gruß vom CB. Popeye aus Leichlingen.
Benutzeravatar
RECADO-CENTRALE
Santiago 5
Beiträge: 303
Registriert: Mi 27. Dez 2006, 21:23
Standort in der Userkarte: Ostwestfalen

Re: Bensons Funktechnik

#383

Beitrag von RECADO-CENTRALE »

Dienstag bestellt und Donnerstag schon im Funkbetrieb :banane: :thup: . Jörn, die McKinley ist der Hammer. Einfach super eingestellt. Das nenne ich Top-Service.
55 + 73 Bernd

QTH: Ostwestfalen
QRV: 27.225 CH. 22 und 26.955 (CH. 80)
Stabo XF 4012n, Stabo XM 5003 + 3003, President Jackson 2 und Lincoln 2+
===> Die intuitive Verlinkung von Kausalitäten führt zu permanenter Aporie !!!
Sojus
Santiago 1
Beiträge: 39
Registriert: So 15. Nov 2020, 22:01
Standort in der Userkarte: 88719 Stetten am Bodensee

Re: Bensons Funktechnik

#384

Beitrag von Sojus »

Hallo Jörn, ich war heute Nachmittag mit meiner AE 5800 auf dem Höchsten (830 m) und habe einige Verbindungen gehabt, einige über 100 km ohne Probleme.
Mehrfach! wurde meine schöne, saubere Modulation gelobt!! :king:

Das ist das Resultat Deiner Modulationsmodifikation, das Lob geht direkt an Dich! :tup:

Nächste Woche bekommst Du meine gute alte Jackson 1, dann kannst Du die auch "schick" machen! (eilt ja nicht) :banane:

Danke für Deinen Superservice (auch bei dem blöden Versandschaden...) :wave:
73 de Sojus (Robert)
JN47PQ
Benutzeravatar
Hopi
Santiago 4
Beiträge: 257
Registriert: So 10. Sep 2017, 14:41
Standort in der Userkarte: Linz am Rhein

Re: Bensons Funktechnik

#385

Beitrag von Hopi »

Moin,

Tante Enne ist wohlbehalten angekommen. Ging wieder mal echt schnell. Danke sehr!

73 Chris
:nono: Es geht nicht ohne Schinkengeist! /It does not work without ham spirit!
mikezulo75
Santiago 1
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17. Jul 2020, 16:40
Standort in der Userkarte: Herrngiersdorf

Re: Bensons Funktechnik

#386

Beitrag von mikezulo75 »

So, Hallo,

mal wieder ein kurzes Statement zum Service von Benson abgeben ;-)

Habe meine GalaxySaturn (Oldtimer) vor ein paar Tagen wieder von Jörn bekommen.
Das gute Stück habe ich aus Italien importiert und dann gleich zu Jörn weitergeschickt zum überprüfen und einstellen.

Seit dem häng ich fast jeden Tag an der Kiste und führe QSOs, und immer wieder wird mir eine sehr gute und saubere Modulation und Reichweite bestätigt.

Darum hier nochmals. vielen Dank Jörn! :banane:

viele Grüße

Mario
galaxy.jpg
13MZ75 / 13 Mike Zulo 75
13WE53
Santiago 1
Beiträge: 39
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 20:35
Standort in der Userkarte: Essen

Re: Bensons Funktechnik

#387

Beitrag von 13WE53 »

Erneut prima Job... Grant 2 P die Zweite ist per Zauberei super eingestellt :thup:
Danke schön dafür !!!

VG Peter
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...
13CT570
Santiago 3
Beiträge: 105
Registriert: Do 4. Sep 2014, 21:39
Standort in der Userkarte: Siegen

Re: Bensons Funktechnik

#388

Beitrag von 13CT570 »

Beim Benson‘s wurde ich noch NIE enttäuscht !!!
Alle Geräte, Reparaturen und Sonderanfertigungen top!!!
Habe 2014 nach 15 Jahre Pause wieder angefangen und seit dem bin ich Kunde beim Jörn.
An dieser Stelle nochmals Danke !!!

73
Toni
Siegen
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“