Neuner.de

Charly Whisky
Santiago 9
Beiträge: 1223
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Protektorat (Baden)

Re: Neuner.de

#616

Beitrag von Charly Whisky » Do 11. Jul 2019, 12:46

Ja, der Markus ist unbeschreiblich!

Ich hatte letzten Sonntag eine Nachricht geschrieben, in der Hoffnung, er würde sie im Laufe der nachfolgenden Woche beantworten.

Die Antwort kam bereits 2 1/1 Stunden später!

Einfach Wahnsinn!

Das nächste Mal warte ich bis Montag ... :tup:

Viele Grüße
Christian

Nordic
Santiago 7
Beiträge: 625
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 20:17
Standort in der Userkarte: 74172

Re: Neuner.de

#617

Beitrag von Nordic » Do 18. Jul 2019, 21:51

Aufgrund einer Empfehlung habe ich bei Markus Neuner gestern sehr früh am Morgen ein Funkgerät bestellt.
Bereits in der Arbeit fiel mir auf, dass ich ein kleines jedoch wichtiges Zubehör zu bestellen vergaß.
Am Bürorechner schrieb ich Markus an und habe ihn um eine Lösung gebeten.
Prompt darauf erhielt ich eine E-Mail in welcher er schrieb, dass er das Teil der Sendung beilegen würde.
Kurz darauf kam die nächste Nachricht, dass das Paket schon unterwegs sei.
Und bereits heute erhielt ich eine Benachrichtigung von DHL, dass mein Paket ausgeliefert worden ist.
Heute Abend lag es auf meinem Schreibtisch :thup:

Hiermit möchte ich mich bei ihm für seinen vorzüglichen Service und professionellen Kundenumgang, den schnellen Versand, seine faire Preisgestaltung und nicht zuletzt für eine kleine Tüte Trollies (Saure Würmer) bedanken, sie haben mir die Inbetriebnahme trotz ihrer sauren Note doch erheblich versüßt.

Markus ist das existente Beispiel dafür, dass Deutschland doch noch nicht vollständig zu einer Servicewüste verkommen ist.
Ich wünschte mir, jeder Händler würde in dieser Art und Weise agieren.

Markus, nochmals besten Dank :wave:

Beste Grüße und 73

Stefan
13RF1262 / QRP /

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 4119
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: Neuner.de

#618

Beitrag von DocEmmettBrown » Do 18. Jul 2019, 22:15

Charly Whisky hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 12:46
Ich hatte letzten Sonntag eine Nachricht geschrieben, in der Hoffnung, er würde sie im Laufe der nachfolgenden Woche beantworten.

Die Antwort kam bereits 2 1/1 Stunden später!
Für Dich als Kunden klasse, aber der Händler, der ja auch nur ein Mensch ist, verbrennt dabei. Ich weiß, wie das bei Selbständigen läuft, aber wenn es irgendwie möglich ist, sollte man wenigstens am Wochenende aus der Knochenmühle mal herauskommen.

73 de Daniel

Charly Whisky
Santiago 9
Beiträge: 1223
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Protektorat (Baden)

Re: Neuner.de

#619

Beitrag von Charly Whisky » Do 18. Jul 2019, 22:57

Daniel,

hast Du meinen gesamten Beitrag gelesen?

Ich hatte weder gehofft noch erwartet, dass ich eine schnelle Antwort bekomme.

Warum zitierst Du MICH um DEINE Meinung zu äussern?

Ich finde das doof.

VG
Christian

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 4119
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: Neuner.de

#620

Beitrag von DocEmmettBrown » Do 18. Jul 2019, 23:03

Charly Whisky hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 22:57
Ich hatte weder gehofft noch erwartet, dass ich eine schnelle Antwort bekomme.
Das hast Du falsch verstanden. Ich hatte Dich nicht kritisiert, ehrlich nicht. Alles gut! :)
Ich mache mir nur um Markus Sorgen, das ist alles.

73 de Daniel

Charly Whisky
Santiago 9
Beiträge: 1223
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Protektorat (Baden)

Re: Neuner.de

#621

Beitrag von Charly Whisky » Do 18. Jul 2019, 23:08

Sorgen sind ein schlechter Weggefährte.....

Wir können ja jeder einen EUR spenden für ein Wellnesshotel am Wochenende....
Da würde er von profitieren.

Ich wäre dabei :tup:

Christian

DK3NH
Santiago 6
Beiträge: 482
Registriert: So 22. Jan 2006, 10:51
Wohnort: Hannover

Re: Neuner.de

#622

Beitrag von DK3NH » Do 18. Jul 2019, 23:18

DocEmmettBrown hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 22:15
Für Dich als Kunden klasse, aber der Händler, der ja auch nur ein Mensch ist, verbrennt dabei. Ich weiß, wie das bei Selbständigen läuft, aber wenn es irgendwie möglich ist, sollte man wenigstens am Wochenende aus der Knochenmühle mal herauskommen.
Darum hatte Christian ja wohl auch geschrieben:
Das nächste Mal warte ich bis Montag ... :tup:
73, Werner

Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 2837
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Neuner.de

#623

Beitrag von Grundig-Fan » Fr 19. Jul 2019, 16:11

Es kommt selten vor, aber ich muss dem Doc beipflichten. Wenn erst mal in der Grube liegt, nützt es nichts, wenn die Trauergäste sagen: "Er hat immer so schnell versendet".

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

QRV mit KF seit 1981 mit bisher 239 Geräten.
zZt. Braun SE411+stabo xf4012 +Grundig CBH1000 und und und
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Mike: Leson TW-232 + HAM MASTER 4200

Frank (Dagobert 01)

Joha
Santiago 4
Beiträge: 283
Registriert: Do 11. Apr 2019, 13:16
Standort in der Userkarte: Stuttgart

Re: Neuner.de

#624

Beitrag von Joha » Sa 20. Jul 2019, 07:41

Ironie an

Herrn Neuner..ins Wochenende schicken :mrgreen: Viel Spaß..willst Du das Ladengeschäft an die Anhängerkupplung nehmen?

Ironie aus

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 7656
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Neuner.de

#625

Beitrag von PMRFreak » So 21. Jul 2019, 11:49

Na ihr habt ja Sorgen.. Sonntag nachmittag ist nun eben einmal die Buchhaltung dran und
das zieht sich dann auch schon bis in den Abend.

Wenn ich dann mal eine Mail beantworte zu dieser Zeit, dann habe ich das schon nicht mehr am
Montag zu machen.

Ist alles gut - ich hab' mir den Job ja selbst ausgesucht. So lange niemand erwartet, am Wochenende
sofort Antwort zu bekommen, ist alles im grünen Bereich.

Aber es freut mich, dass sich da einige Leute durchaus auch Gedanken um das Umfeld so eines
Geschäftes machen, ja, man wird nicht jünger, aber im Moment bin ich doch noch halbwegs
zu gebrauchen ;)

Grüßle
Markus
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!

Antworten

Zurück zu „Funkhändler“