Rg 213 vs neue 50 Ohm Kabel

Benutzeravatar
ax73
Santiago 9+15
Beiträge: 2219
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:45
Standort in der Userkarte: Hannover

Re: Rg 213 vs neue 50 Ohm Kabel

#31

Beitrag von ax73 »

Noch einmal: diese Veröffentlichungen stammen aus Quellen die - zurecht - knallharte eigene wirtschaftliche Interessen verfolgen.
Abgesehen von der zweifelhaften rechtlichen Lage bei der Verlinkung stellt sich mir die Frage wem es nutzt daß @Krampfader sich hier
mit fremden Inhalten produziert.

https://www.bonito.net

Natürlich werden dort die Vorteile von Produkten herausgestellt die in erster Linie Verkaufserlöse und Gewinn erzielen sollen.
Das gleiche Vorgehen zeigt @Krampfader wenn es um Batterien, Meßgeräte usw. geht.
Sind wir hier nun ein Funkforum oder nur eine weitere Propagandablase?

Auch ich hätte zu so einem "Vergleich" sehr viele Fragen über die Hintergründe und das Zustandekommen.
Aber es wäre natürlich genau die Welle auch diesen thread zu entführen die ich eben nicht mitreiten möchte.
Einige meiner Beiträge werden in einem anderem Kontext präsentiert als von mir authorisiert und beabsichtigt.
Holy Ghost
Santiago 3
Beiträge: 144
Registriert: Fr 15. Okt 2021, 23:32
Standort in der Userkarte: Schweinfurt

Re: Rg 213 vs neue 50 Ohm Kabel

#32

Beitrag von Holy Ghost »

Jetzt bleibt mal locker, es ging letztendlich nur um die Frage RG 213 vs. Neue generation von 50 ohm kabel. Da ich mich für ein Kabel entschieden habe, könnte man den treat eigentlich schließen. Ihr müsst euch nicht gegenseitig anmachen, ich bin dankbar über jede Info zu dem Thema, aber bitte, geht euch nicht an die Gurgel.
Gruß Holy Ghost, Erich
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“