CB Wunstorf und Umgebung

Antworten
6AM59
Santiago 1
Beiträge: 27
Registriert: So 8. Nov 2020, 16:46
Standort in der Userkarte: Wunstorf

CB Wunstorf und Umgebung

#1

Beitrag von 6AM59 »

Moin,
gibt es noch CB im Raum Wunstorf/Neustadt?
Gruß
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie. :roll: :D :idea:
Benutzeravatar
gmti1004
Santiago 8
Beiträge: 834
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 20:05
Standort in der Userkarte: Hannover o. aufm Hügel
Wohnort: Hannover

Re: CB Wunstorf und Umgebung

#2

Beitrag von gmti1004 »

Direkt weiss ich nicht , aber 32FM , 13 FM , 37USB , 28 USB , 26USB, 21FM, 80FM , 29FM
.... bisschen was geht da noch :)
73
6AM59
Santiago 1
Beiträge: 27
Registriert: So 8. Nov 2020, 16:46
Standort in der Userkarte: Wunstorf

Re: CB Wunstorf und Umgebung

#3

Beitrag von 6AM59 »

Danke für die Info.Werde mal schauen.Ich weiß,so wie früher,ich meine so um 1975 und die Jahre danach,wird es bestimmt nicht mehr werden.Überall waren Stationen zu hören.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie. :roll: :D :idea:
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“