Wie ist der ALtersdurchschnitt im CB-Funk

Wer ist wie alt ?

Umfrage endete am Do 10. Dez 2020, 20:52

Ich bin zwsichen 10 und 20
1
1%
Ich bin zwischen 20 und 30
5
5%
Ich bin zwischen 30 und 40
15
15%
Ich bin zwischen 40 und 50
23
24%
Ich bin zwischen 50 und 60
31
32%
Ich bin über 60
22
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3545
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: Wie ist der ALtersdurchschnitt im CB-Funk

#76

Beitrag von Charly Whisky »

DocEmmettBrown hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 16:30 ....Der Hänger hat Landauer Kennzeichen. Was machst Du denn inne P(f)alz? :

73 de Daniel
Kuck mal aus dem Fenster.....ich habe für klare Sicht gesorgt :dlol:

Spass beiseite: Ich habe den Hänger in der Pfalz gekauft...
73
Christian
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2831
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: Wie ist der ALtersdurchschnitt im CB-Funk

#77

Beitrag von 13CT925 »

Radnor hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 12:45 Ich werfe niemanden Rechtschreibschwäche vor, das ist nämlich ein Zeichen von Dummheit.
Achwas.
Das hat man früher in der 5. Klasse mit einem einfachen Universal-Test festgestellt, oder gemeint festgestellt zu haben, das "positive" Ergebnis hatte keinerlei Auswirkungen auf die spätere Zeugnisnoten, und wurde auch nie revidiert.
...Immerhin ist man als Legastheniker auch ein König unter den Anal-phabeten.... %)

Auf er anderen Seite kann ca. 15-20% der muttersprachlichen Jugendlichen nur noch "Döner-Deutsch", Abkürzungen und unvollständigen Sätze, und sind streng genommen ebenfalls irgendwie Schwächlinge der deutschen Sprache.

Achso: Ich mache CB-Funk seit 1976, entsprechend habe ich Arno Nym für die 50-60 jährigen alten Säcke geklickt.
....73 Joe
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“