Seite 1 von 3

Frank Doeskopp hat die Taste für immer beiseite gelegt.

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 19:55
von DK615
Nach kurzer schwerer Krankheit hat unser Funkfreund Frank Doeskopp/das kleine Doesilein seine Taste für immer beiseite gelegt.

Menschen treten in Dein Leben – doch nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen.
Du hast eine Spur in meinem Leben hinterlassen; ich werde dich nie vergessen, mach es gut mein Funkfreund.
Komm gut über die Regenbogenbrücke.Bild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Re: Frank Doeskop hat die Taste für immer beiseite gelegt.

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 20:11
von Wingman
Nabend Tom,

Wenn es der Funkfreund doeskopp hier aus dem Forum war, dann habe ich auch immer viel von ihm gelesen...

Auch von meiner Seite aus herzliches Beileid an die Familie, Freunde und Angehörige..

Ruhe in Frieden..

Gruß
Wingman - Stefan

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


Re: Frank Doeskop hat die Taste für immer beiseite gelegt.

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 20:20
von DK615
Stefan genau unseren Doeskopp.... :(

Ich auch immer sehr schöne Gespräche on Air, ich werde ihn ganz schön vermissen. :(

Re: Frank Doeskopp hat die Taste für immer beiseite gelegt.

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 20:29
von Alexander
Ich werde ihn vermissen, hoffentlich hat er es dort wo er jetzt ist besser - das ist die Gnade die er nach der Krankheit verdient hat.

Resta in pace per sempre

Re: Frank Doeskopp hat die Taste für immer beiseite gelegt.

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 20:51
von ultra1
Hallo !


Da bin ich ganz nachdenklich und traurig .

Vermissen tue das kl. Dösilein jetzt schon .
Sein Humor .
Seine ehrliche Meinung .
Seine Kenntnisse über unser gemeinsames Hobby .
Und überhaupt die schönen QSOs mit Frank; interesant, abwechselungsreich und auch mal was zum lachen .



Haia Safari guter Funkfreund .

73, Ingo

Re: Frank Doeskopp hat die Taste für immer beiseite gelegt.

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 21:00
von Arco-Express
Das macht mich jetzt auch ganz betroffen !
All seinen Funkfreunden, seiner Familie und allen, die ihm nahe standen - mein aufrichtiges Beileid.

Seine Beiträge hier habe ich immer gerne gelesen.

@doeskopp, fare well !

Rolli Opa

Re: Frank Doeskopp hat die Taste für immer beiseite gelegt.

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 21:12
von Hopi
Das ist eine traurige Nachricht. Ruhe in Frieden, Doeskopp!

73 Chris

Re: Frank Doeskopp hat die Taste für immer beiseite gelegt.

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 21:17
von VictorPapa
R.I.P. - Frank - Doeskopp. :-(

73 Victor.

Re: Frank Doeskopp hat die Taste für immer beiseite gelegt.

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 22:15
von Wurstauge
Uff...
Unser Dösilein... ich bin sprachlos!

Re: Frank Doeskopp hat die Taste für immer beiseite gelegt.

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 22:39
von DocEmmettBrown
Das ist jetzt ein Scherz, oder? :o
Meine Fresse, mir fehlen die Worte. :cry:
Requistant in pace, Doesi.

Wie alt war er denn?

73 de Daniel

Re: Frank Doeskopp hat die Taste für immer beiseite gelegt.

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 22:58
von Nightrider
Ich schließe mich Ingo an.
Er wird fehlen.
Ich habe ihn vor ein "paar" Tagen noch gehört.

Mein Beileid den Angehörigen.

Re: Frank Doeskopp hat die Taste für immer beiseite gelegt.

Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 00:14
von grinsekater
Ja, das ist alles sehr, sehr traurig. :(

Ich kannte Frank -auch persönlich- seit über 45 Jahren, er war ein echtes CB-Urgestein, wir haben die Anfänge des CB-Funks (und einige Jahre davor...) gemeinsam erlebt.

Er war ein ganz feiner Kerl, immer hilfsbereit und eine ehrliche Haut, einer der ganz wenigen echten Freunde, die ich im Leben unter den Funkern kennenlernen durfte. Nächtelange QSOs, immer interessant und locker, technisch versiert und immer experementierfreudig, so kannte man "das kleine Doesilein" in hunderten km Umkreis.

Seine Projekte, z. B. "Werk 2" , die fette Remote-Station bei Bielefeld, waren schon legendär. :) Ich werde ihn immer in angenehmer Erinnerung behalten, er hinterlässt eine tiefe Lücke. :( Am ersten August wäre er erst 65 geworden. :(

Leb wohl, mein Freund, Du warst einer der Guten. Wir vermissen Dich. :tup:

73, Andy

Re: Frank Doeskopp hat die Taste für immer beiseite gelegt.

Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 00:23
von DocEmmettBrown
grinsekater hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 00:14Am ersten August wäre er erst 65 geworden. :(
Ach, herrje. Ist das noch jung. :(

73 de Daniel

Re: Frank Doeskopp hat die Taste für immer beiseite gelegt.

Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 00:36
von dop234
Oh schade ich kannte ihn zwar nicht persöhnlich,aber bei Überreichweiten hatte ich ihn oft im Log.

descansa en paz,amigo

Re: Frank Doeskopp hat die Taste für immer beiseite gelegt.

Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 06:49
von Sandmännchen
Mir fehlen die Worte.

R.I.P Frank