CB Funk im Raum Baden Baden Murgtal

Antworten
Benutzeravatar
Pampersrocker
Santiago 2
Beiträge: 97
Registriert: So 20. Mai 2012, 10:25
Standort in der Userkarte: Baden-Baden Lichtental
Wohnort: Baden-Baden

CB Funk im Raum Baden Baden Murgtal

#1

Beitrag von Pampersrocker »

Hallo liebe Funkfreunde, vor zwei Wochen habe ich es endlich geschafft und habe im Garten einen 12 Meter GFK Mast mit ner Drahtantenne für 11 Meter aufgebaut. Doch leider auf allen Kanälen tote Hose. Gibt's denn keine Aktiven Funker mehr in unserer Ecke? Vielleicht macht es Sinn sich gezielt zu verabreden? Wann seid ihr so QRV? Macht doch mal Meldung,
73 Tobias
Benutzeravatar
Die Kakerlake
Santiago 4
Beiträge: 279
Registriert: Di 27. Nov 2018, 23:07
Standort in der Userkarte: Nördlingen

Re: CB Funk im Raum Baden Baden Murgtal

#2

Beitrag von Die Kakerlake »

Es gibt schon noch funker. Der meiste Betrieb wird sich aber auf Freitsg/Samstag abend und Sonntag Vormittag beschränken
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“