Dringend Helfer "in Sachen Funk" gesucht......

Antworten
Benutzeravatar
michael07
Santiago 7
Beiträge: 532
Registriert: Do 22. Mai 2014, 11:17
Standort in der Userkarte: 64850 Schaafheim, JN49MV Wartturm
Wohnort: 64850 Schaafheim, JN49MV

Dringend Helfer "in Sachen Funk" gesucht......

#1

Beitrag von michael07 » Fr 18. Jan 2019, 18:35

Hallo Funkfreunde,

Wir haben eine wichtige Anfrage erhalten, in der Helfer gesucht werden "in Sachen Funk":

Von Ralf und Conny, Email: cb-funkspruch@online.de

"Auf uns ist der Vizepräsident der Karnevalsgesellschaft Möbelwagen Stuttgart e.V. zugekommen.
Die brauchen für den Faschingsumzug in Stuttgart am Dienstag, den 05.03.2019, Streckenposten die den Umzug absichern.
Seither hatten es die Funker vom "Hilfsdienst Edelweiß" gemacht. Die sind aber so überaltert, dass sie nicht mehr mitmachen können.

Es gibt Essen und Trinken, für jeden 30 Euro und im Anschluss freien Eintritt zur großen "Antenne 1" Party auf dem Stuttgarter Karlsplatz.
Es werden 35 Teilnehmer benötigt.
11 Helfer haben wir bis jetzt, es werden ja leider eher weniger als mehr.
Wenn wir es nicht schaffen müsste der Rest mit einem professionellen Sicherheitsdienst gemacht werden, das wäre schade und von den Kosten für den Verein leider eine sehr hohe Bürde....

Los geht es an dem Dienstag um 10:00 Uhr, mit dem Aufstellen von Schutzgittern, dann eben der Umzug, danach Abbau und dann Party."


Meine Bitte an alle Hotel November DX Group Mitglieder und alle interessierten Funker im näheren Umkreis von Stuttgart:

Bitte meldet euch, falls ihr Zeit und Lust habt, umgehend bei Ralf und Conny unter der oben angegebenen Email Adresse.

Und teilt diesen Anfrage bitte auch in euren "Funkergruppen".

Die besten Zahlen

Michael Sloboda
13HN357
Leiter der Hotel November DX Gruppe

Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“